Glaubt ihr an Gott???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube an das was ich sehe - gott sehe ich nicht!

gott ist eine erfindung der menschen um was zu haben, dass einem das leben nicht frühzeitig beenden lässt...

Und wie sieht Liebe aus?
Du kannst natürlich sagen, das sieht man, wenn sich zwei menschen begegnen! Aber wie siehst du Liebe, wenn sich die Menschen nicht begegnen dürfen, bzw. sich nicht so nah kommen können, dass man sehen kann, dass sie sich Lieben?

es gibt immer einen weg, falls nicht - sieht man es daran, dass sie alles daran setzen ihn/sie zu sehen!

liebe ist ein gefühl das wir alle kennen!

ALso ich glaube nicht an Gott....

jedes mal als ich Ihn um etwas gebittet habe, ist nichts meiner Wünsch in Erfüllung geganen... (und das waren keine unrealistischen WÜnsche)....

Und soll mir doch einmal iener beweisen, dass es einen Gott gibt....

kurz un schmerzlos ja bin sehr gläubig glaub an gott un die vielen kleinen engel :-P ^^ (bin russisch orthodox) ^^

Das mit dem Glauben ist immer so ne Sache. Es gibt viele Menschen die glauben in ihrem ganzen Leben nie an Gott, aber wenn es ihnen richtig dreckig geht bitten sie IHN um hilfe und glauben "natürlich plötzlich" an IHN.

PunK ist wie Gott! Jeder glaubt dran und stellt sich was anderes drunter vor!

Gott soll ja allgegenwärtig sein.....komische meinung.....Ich glaube nicht an einen Gott, der Menschen hilft...ist genauso wie Schicksal....gibts auch nich!
Gott ist bestimmt nur ein großer entwicklungskünstler, der mit ner riesen software uns erschafffen hat.....der nette man lebt nur in ner andren Galaxy, wo er seine ruhe hat...

also ich glaub an gott
zumindest manchmal wenn es mir schlecht geht
aber wenn es mir gut geht dann leb ich mein leben

Also ehrlich gesagt glaube ich nicht daran!
Ich denke zwar dass es höhere Mächte gibt, aber an den Gott, der uns in der Bibel beschrieben wird, nein danke! ;)

Gott... Wie ich schon in einem anderen Threat geschrieben habe: Wichtig ist, dass man glaubt. Am wichtigsten an sich selbst.
Ich habe zwischendurch den Glauben an Gott verloren, habe ihn dann aber wieder gewonnen. Warum fragt einfach nicht. Ich kann es nicht erklären. An welchen Gott ich glaube fragt ihr euch sicherlich. Antwort: Ich glaube an Gott!
Das Wort "Glaube" ist genau das richtige Wort, wenn man nachfragt, was der/das/die richtige Gott ist. Zum einen sagt man: Glauben ist nicht Wissen! Wer also soll die Antwort auf diese Frage je wissen. Gott und Glauben sind die Antwort auf all die Fragen, die sich die Menschheit bis jetzt gestellt hat und nicht im geringsten die Antwort darauf hatte.
Als die Menschen vor langer Zeit noch Angst vor dem Feuer hatten und nicht wussten, wie es entsteht, so haben sie einen "Feuergott" gehabt. Somit hatten sie eine erklärung für Feuer und sie mussten sich nicht mehr so richtig fürchten. Der Glaube an Gott hilft den Menschen, sich wieder aufzurichten, wenn sie ihre Liebsten an den Tod verlieren. Leider wurde und wird noch immer der Glaube (an Gott) vielfach missbraucht, denn der Mensch braucht den Glauben.
Gott ist einfach überall und jeder. Verkörpert durch allen seins.

G4Life schrieb:
Hi ich wollte mal Fragen ob ihr an Gott glaub?!

Also meine Meinung ist ja diese:
ich sage (behaupte) das es gott gibt, bin ein gläubiger moslem und ihr wollte mal euere Meinung hören!!

MFG G4Life

Es gibt meiner Meinung nach jemanden an den der Mensch glauben sollte, wie der heißt ist dabei egal.

Ich Glaube nicht an Gott wie er in der Kirche beschrieben wird weil ich nicht an die Kirche glaube. Also entscheide ich mich eher für die Dunkele Seite.

Ich glaube auch nicht an Gott. Meine Familie ist zwar sehr für Religion und Gott aber ich halte von dem Dreck nichts ich habe mich den germanischen Gottheiten angefreundet das ist mein Glaube. Krieg Liebe Zerstörung :flag:

kurz und schmerztlos:
ich glaube nicht an gott.
wenn es ihn geben würde wär schröder nie kanzler gewurden

ich schon weiß net genau wie ich es erklären soll aber ich denke schion das es ihn gibt,,

ich glaube nicht an gott. wenn es ihn gäbe würde es mir nicht so gehn wie es mir geht

ich glaube zwar nich an gott
aber an etwas ähnliches ,
es muss eine art macht geben die uns erschaffen hat oder
ich glaube dass es wie im buch Illuminati von Dan Brown eine Art reine energie war die die Erde und uns erschaffen hat
aber ich glaube an keinen alten Mann mit Krückstock und bart bis zum boden der wenn er könnte in die Duschen hübscher mädels schaun kann

Gott gibt es nicht welcher gott würde solche katastrophen über die menschheit kommen lassen?

..."Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine wenns ihm gut geht, und eine wenns ihm schlecht geht. Letztgenannte nennt man Religion."

Kurt Tucholsky

Der Glaube an Gott ist der Glaube an ein philosophisches Modell aus Mangel an Beweisen, daß er NICHT existiert. - Meine Meinung.

ich denk dass es irgendeine höhere macht gibt aber das muss nicht umbeding "gott" sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten