Ich glaube an Gott!
Ihr wisst doch selber nicht mal warum ihr Atiisten seit oder?
Ich sage es euch:
Entweder habt ihr nie was mit einem Glauben zu tun gehabt oder ihr geht einfach nach eurem egoismus oder nach eurer Faulheit. Weil es euch jetzt nichts bring daran zu glauben habt ihr kein bock drauf, hehe.
Naja ich würde es schön finden wenn ihr euch mal etwas informieren würdet und nicht alles gleich abweisen würdet so wie ihr es hier tut. Ich wurde auch nicht zum glauben gezwungen, ich habe einen Streng gläubigen Kumpel. Erhat mich auch nicht gezwungen! Aber wenn ihr erstmal etwas über den Glauben erfahrt dann denke ich ändert ihr eure Meinung, wenn nicht dann ist es auch recht.
PS: der glauben hat nichts mit irgendwelchen Gjihad oder sowas zu tun, und gott ist kein Gegenstand, also wenn ihr erwartet das Gläubige euch tolerieren dann TOLERIERT auch uns und den Glauben, denn ein richtiger gläubiger wird nie versuchen euch eine Religion aufzuzwinden, im gegensatz zu euch ihr verbreitet eure Meinung und wollt sie jedem anzwingen!!!!!!!!!
// Schaut euch mal ein bisschen hier um da gibt es sachen die werden euch zum Staunen bringen. Wenn ihr auf die Seite gehen solltet dann geht bitte nicht zu Pessimistisch rein. Ihr müsst die Seite mal Neutrall betrachten.
Klick
und seit euch mal nicht zu schade um mal einige Stunden zu lesen und wirklich nachzudenken! Ich erwarte nicht damit dass ihr eure Meinung ändert, ich will nur dass ihr mal einen Einblick in eine Religion habt und seht WAS IST EINE RELIGIO überhaupt, denn hier scheint das keiner zu wissen.
MfG
albauzer