Wenn es nach deinem Bild ginge, welches du gepostet hast, müssten dann ja auch viele Quantenvakuen existieren, die wiederum wieder in einem beliebig oft existierenden Raum vorhanden sind.
Sorry, aber diese Theorie finde ich viel zu weit hergegriffen.
Wenn nun jemand sagt, es gibt mehrere Universen - genau deinem Zitat kommt es dann ganz nahe. Das was man sieht kann man beweisen - was man nicht sieht sind nur Behauptungen oder Theorie. Und momentan ist uns nur ein Universum bekannt.
Wir sind noch nicht einmal einen Bruchteil außerhalb unserer Erde schlauer, als das wir Theorien über Multiuniversen anstellen dürfen bzw. ich finde das Gespräch hier interessant, welche Argumente unter anderem von jedem zum Vorschein kommen.
Gruß Justus
Sorry, aber diese Theorie finde ich viel zu weit hergegriffen.
Damals haben die Menschen einfach etwas behauptet und angenommen es stimmt. Oder wo war das Ende der Welt hinter dem Ozean?in viell. 1000 jahren werden die kinder in der schule sagen: omg weißt du was, im jahr 2010 haben die menschen noch gedacht dass es nur ein einziges universum gibt, omg waren die blöd.
Wenn nun jemand sagt, es gibt mehrere Universen - genau deinem Zitat kommt es dann ganz nahe. Das was man sieht kann man beweisen - was man nicht sieht sind nur Behauptungen oder Theorie. Und momentan ist uns nur ein Universum bekannt.
Wir sind noch nicht einmal einen Bruchteil außerhalb unserer Erde schlauer, als das wir Theorien über Multiuniversen anstellen dürfen bzw. ich finde das Gespräch hier interessant, welche Argumente unter anderem von jedem zum Vorschein kommen.
Gruß Justus