Geht Ihr noch ins Kino oder ist es zu teuer?

gehst du noch ins kino?

• ja bei absoluten neuheiten/besonderen filmen

Stimmen: 64 36,6%
  • ja ab und zu

Stimmen: 55 31,4%
  • nein die preise zu hoch sind und es gibt alles im internet

Stimmen: 39 22,3%
  • nein geiz ist geil

Stimmen: 17 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    175
hallo geht ihr eigentlich noch ins kino? meine kinobesuche sind sehr selten geworden weil die 1. zu teuer sind und 2. gibt es ja alle filme umsonst zum downloaden im internet :biggrin:

wie sieht es mit euch aus??

zu teuer wird es nur wegen 2.

außerdem kann man die camripkacke, die meist so verfuegbar ist nicht mit nem bequemen sessel, popcorn, ner fetten leinwand und surround vergleichen.

sehe nur noch filme deren Trailer mich wirklich überzeugen (sind sehr wenige in letzter Zeit). Aber wie kladdaradatsch schon sagte... Kinoflair is schon ne klasse fuer sich

Naja also ich war gestern Abend wieder mal im Kino, in Saw4. Hat 6€ gekostet und war relativ günstig im Gegensatz zum Samstag Abend der 8,50 kostet!

Das Erlebnis im Kino ist einfach besser als zu Hause. Allerdings lohnen sich manche Filme einfach nicht, um ins Kino zu gehen, weil sie die Vorteile der großen Leinwand oder des guten Sounds nicht ausnutzen.

Gibt's doch alles woanders!

Wozu mit so unnötigen Gesellen den Raum teilen und mir den Filmgenuss von Chipstüten-Raschlern und Dummschwätzern vermiesen zu lassen? Dafür gebe ich sicherlich kein Geld mehr aus! Die Alternative: 42 Zoll LCD+5.1Dolby+DVD-Player = die günstigere und bessere Lösung!!!

Also ich schau mir wirklich nur noch absolute Kracher im Kino an .. kleine Sachen lass ich bei Preisen ~7-8 Euro /Ticket einfach weg.. Wär ja wirklich schade ums Geld..

Wenn ich weiß das ein Film richtig gut ist und ich den unbedingt sehen möchte, dann geht nix über Kino! Die Größe und der Sound, das bekommt niemand im Wohnzimmer hin.

also wenn man was im kino kommen würde, dann würde ich auch mal ins kino gehen...
leider ist nichts lohnenswertes z.z. im kino
die preise und die schlechte kino qualität tun ihr übriges...

Kino ist ein muss. die athmosphäre bekommt man zuhaus nicht so hin.
pro kino
contra downloading

Ich gehe ab und zu ins Kino und das auch ganz gern ... nur stinken mir die Preise dort mittlerweile echt!

Was mich dabei am meisten ärgert ist, dass es nicht wg. der Piraten teurer wird, sondern weil der Hauptdarsteller gerne noch ne zweite Insel in den Bermudas sein Eigen nennen möchte ... DAS ist das Problem ... es ist eine Frechheit, dass teilweise bis zu 50 % der Produktionskosten die Gage des Hauptdarstellers oder der beiden Hauotdarsteller sind! Das ist unzumutbar!

Zudem: Wer hat hier was von DivX Mist gelabert?! :) ich finde die Quali von vielen Rips oder DVD-Press-Releases teilwise echt beeindruckend ... Beispiel war 300 ... der Film war ganz okay, die Videoqualität des Releases war aber der Hammer! Und das (in englisch) sogar einige Tage vor Kinostart. einen Tag danach auch mit LINE dubbed Ton auf Deutsch! Absolut goil! :D

Kino ist trotzdem schön, es geht ja nicht nur ums Kino selber, sondern auch ums McDoof oder BurgerKing oder was weiß ich danach und die Aktivitätten davor. Das Drumrum ist einfach nett ... aber das brauche ich auch nicht alle paar Wochen ... sondern ein paar Mal im Jahr ... wenn ich nen guten Film sehen will kann ich mir den ziehen oder, wenns ihn schon in der Videothek gibt ausleihen. Ich meine also, wenns um den Film selbst geht, ich also einen guten Film zum Zeivertreib sehen will ... und icht mit Frau und Freunden ausgehen mag.

jepp, Kinofan. Was mich abhält regelmässig ins Kino zu gehen sind die schlechten Filme die es fast nur noch gibt. Überteure Hollywood Streifen die alle irgendwie in dieselbe Richtung (Action-Schwachfug-erzwungene Jokes-3d Effekte ohne Handlung) abzielen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten