Ich gehe ab und zu ins Kino und das auch ganz gern ... nur stinken mir die Preise dort mittlerweile echt!
Was mich dabei am meisten ärgert ist, dass es nicht wg. der Piraten teurer wird, sondern weil der Hauptdarsteller gerne noch ne zweite Insel in den Bermudas sein Eigen nennen möchte ... DAS ist das Problem ... es ist eine Frechheit, dass teilweise bis zu 50 % der Produktionskosten die Gage des Hauptdarstellers oder der beiden Hauotdarsteller sind! Das ist unzumutbar!
Zudem: Wer hat hier was von DivX Mist gelabert?!

ich finde die Quali von vielen Rips oder DVD-Press-Releases teilwise echt beeindruckend ... Beispiel war 300 ... der Film war ganz okay, die Videoqualität des Releases war aber der Hammer! Und das (in englisch) sogar einige Tage vor Kinostart. einen Tag danach auch mit LINE dubbed Ton auf Deutsch! Absolut goil!
Kino ist trotzdem schön, es geht ja nicht nur ums Kino selber, sondern auch ums McDoof oder BurgerKing oder was weiß ich danach und die Aktivitätten davor. Das Drumrum ist einfach nett ... aber das brauche ich auch nicht alle paar Wochen ... sondern ein paar Mal im Jahr ... wenn ich nen guten Film sehen will kann ich mir den ziehen oder, wenns ihn schon in der Videothek gibt ausleihen. Ich meine also, wenns um den Film selbst geht, ich also einen guten Film zum Zeivertreib sehen will ... und icht mit Frau und Freunden ausgehen mag.