Geht Ihr noch ins Kino oder ist es zu teuer?

gehst du noch ins kino?

• ja bei absoluten neuheiten/besonderen filmen

Stimmen: 64 36,6%
  • ja ab und zu

Stimmen: 55 31,4%
  • nein die preise zu hoch sind und es gibt alles im internet

Stimmen: 39 22,3%
  • nein geiz ist geil

Stimmen: 17 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    175
Die Kinopreise sind schon teuer, keine Frage. Aber ab und zu, bei nem guten Film, oder einem "Überraschungsabend", mit Popcorn, ner großen Cola, Nachos und allem drum und dran? Bin ich immer für offen.

Zumindest ein bis zwei mal in Jahr ;)

seid jahren geh ich nicht mehr ins kino. leider zu teuer. und es gibt nur schlechte filme..

da ich leider auf arbeitssuche bin und vom H 4 lebe kann ich mir das leider nicht leisten . Aber es kommen auch wieder bessere zeiten !!!

:top: :top:​

ich geh vielleicht 2 mal ins kino .. bei absoluten Highlight filmen ..
filme wie alpha dog guckt man sich lieber in ruhe zu hause an !!
aber wenn kino dann auch NACHOOOOOSSSSS ^^
nacho nacho men i want to be a nacho men ..

jo geh so einmal im monat in n kleines kino in unserer statt. da hört ma die projektoren noch rattern. ich hasse cinemax etc, die sind so steril.

in transformers war ich , aber sonst war ich seit dem nicht mehr im kino

Naja ich find Kino hat so ein gewissen Etwas, das man nirgendswo anderst bekommen kann... Deswegen geh ich auch noch ab und zu ins kINo :)

LG

Weiß nich.. war die letzten Male nur mit weiblicher Begleitung im Kino.. umd dafür haben sich die 4€ Eintritt gelohnt.. und wenn keine Frau dabei is, geh ich auch nicht ins Kino.

kino ist für meinen geschmack einfach zu teuer.
wenn ich mit freunden eine film schauen möchte, wird das bei nem freund gemacht der leinwand und 5.1 system hat.

war dieses WE mit meiner Freundin in "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können". Wir haben knap 16 Euro für 2 Karten bezahlt und sooooo einen schlechten Film habe ich lange nicht gesehen. Da regt man sich dann drüber auf, dass an 16 Euro für so einen scheiss ausgegeben hat und denkt sich direkt, die nächsten Filme gucke ich doch wieder lieber zuhause

nein garnicht... viel zu teuer -.-
zu DM zeiten ging das noch aberheutzutage wird das immer teurer...

ja ist schon ganz schön teuer geworden.
aber manche filme muss man einfach im großformat sehen !!!

Das Kino hadert am veralteten. Die Kinosähle haben keinen flair mehr, weil sie alle zu gigantisch werden sollten. So wird das Kinoerlebnis zur Masseveranstaltung. Kleinere Kinos sind zu alt und die Konkurrenz aus dem Wohnzimmer ist viel zu gut. Besser währe die Kinofilme für Heimvorstellung (mit Freunden zb) zum einmaligen Abspielen (gegen Geld) zur Verfügung zu stellen.

Wenn ich ins Kino gehe, sind fast immer ganz schnell 30 - 40 Euronen weg !
trinken, Parkgebühren, bisschen PopCorn, joooo geht recht schnell und ist sehr teuer ! :frown:

Wir gehen sogar noch sehr oft ins Kino. In den letzten Monaten waren wir bestimmt jede Woche im Kino, teilweise sogar zweimal. Und wenn ich mir ansehe, was 2008 alles für Filme laufen, wird es bestimmt nicht weniger.

stimmt schon, is ziemlich teuer geworden :(

aba die guten filme kann man sich auf jeden fall im kino angucken ,denn so viel gute gibbet ja nich mehr ;P

und kino is natürlich kein vergleich zur kleinen flimmerkiste ;) aba wie gesagt nur bei guten filmen sonst hätt ich kein geld mehr für essen wenn ich bei jedem schrott ins kino renne :D

Bin nicht so Kino Fan,lieber bissel zuhause daliegen und ne DVD schaun.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten