Bei uns kostet der Eintritt 8 Euro am Wochende, in der Woche kann ich mit meiner Frau wegen der (kleinen) Kinder nicht gehen. Also geht man dann am Wochenende und hat sehr beschränkte Auswahl, weil es nur ein bis zwei Kinosääle dort gibt, die man Kino nennen darf, der Rest ist einfach größeres Wohnzimmer mit Gartenstühlen.
Hat man dann einen Film gefunden ist man schwupps 16 Euro los, geht zur Snackbar und kauft Popcorn (gehört unbedingt dazu) was zu trinken und ich komme meistens um die Nachos nicht rum.

Da sind wir dann bei 30-35 Euro.
Dann setze ich mich in den Saal und ärgere mich immer wieder darüber, dass ich nur von Leuten umzingelt bin, die während dem Film nicht den Mund halten können ("Ey, den habe ich schon im Internet gezogen, die nächste Szene ist total krass!", "Hör mal meinen neuen Klingelton!", etc.) oder mir laufend gegen den Sitz treten. Dann habe ich mich schon mit 3-4 Leuten in der Wolle gehabt, bevor der Film überhaupt richtig angefangen hat. Danach bezahle ich dann mein Parkticket und habe nochmal 5 Euro am Hals, sprich ich habe knapp 40 Euro bezahlt, um mir die Laune versauen zu lassen, mich über irgendwelche Halbstarken aufzuregen. Das sind mir die wenigsten Filme wert.
Das kommt öfter und ist auch total ausgelutscht, aber ich kann mich erinnern, da habe ich 9-10 DM für ein Ticket bezahlt, aber irgendwie gibt es 5 Euro Tickets nur für die Nachmittagsvorstellung.