Geht Ihr noch ins Kino oder ist es zu teuer?

gehst du noch ins kino?

• ja bei absoluten neuheiten/besonderen filmen

Stimmen: 64 36,6%
  • ja ab und zu

Stimmen: 55 31,4%
  • nein die preise zu hoch sind und es gibt alles im internet

Stimmen: 39 22,3%
  • nein geiz ist geil

Stimmen: 17 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    175
Sehe ich auch so kann man sich nur noch an Billigtagen leisten ansonsten ist man mit Verpflegung locker mal 30 Euro los.

Bei uns kostet der Eintritt 8 Euro am Wochende, in der Woche kann ich mit meiner Frau wegen der (kleinen) Kinder nicht gehen. Also geht man dann am Wochenende und hat sehr beschränkte Auswahl, weil es nur ein bis zwei Kinosääle dort gibt, die man Kino nennen darf, der Rest ist einfach größeres Wohnzimmer mit Gartenstühlen.

Hat man dann einen Film gefunden ist man schwupps 16 Euro los, geht zur Snackbar und kauft Popcorn (gehört unbedingt dazu) was zu trinken und ich komme meistens um die Nachos nicht rum. ;) Da sind wir dann bei 30-35 Euro.

Dann setze ich mich in den Saal und ärgere mich immer wieder darüber, dass ich nur von Leuten umzingelt bin, die während dem Film nicht den Mund halten können ("Ey, den habe ich schon im Internet gezogen, die nächste Szene ist total krass!", "Hör mal meinen neuen Klingelton!", etc.) oder mir laufend gegen den Sitz treten. Dann habe ich mich schon mit 3-4 Leuten in der Wolle gehabt, bevor der Film überhaupt richtig angefangen hat. Danach bezahle ich dann mein Parkticket und habe nochmal 5 Euro am Hals, sprich ich habe knapp 40 Euro bezahlt, um mir die Laune versauen zu lassen, mich über irgendwelche Halbstarken aufzuregen. Das sind mir die wenigsten Filme wert. ;)

Das kommt öfter und ist auch total ausgelutscht, aber ich kann mich erinnern, da habe ich 9-10 DM für ein Ticket bezahlt, aber irgendwie gibt es 5 Euro Tickets nur für die Nachmittagsvorstellung. ;)

ich war dieses Jahr schon echt häufig im Kino und grad bei Filmen wie Stirb Langsam 4.0 oder Transformers muss man einfach ins Kino, denn die Effekte kommen einfach besser rüber...

nur bei richtig richtig guten filmen

bei richtig coolen filme würd ich wohl auch eher ins kino gehen ^^

sonst so welche ausm inet ^^

Wenn man jemanden kennt, der einen Beamer und eine entsprechend große Leinwand besitzt, kann man sich Kino echt schenken. Ist viel gemütlicher und es gibt keine Werbung ^^

Naja meine Kinobesuche sind in der letzen Zeit ziemlich rar geworden.
Zeit und Geld sind hier die Argumente.
Ein Kino besuche plus Anfahrt und Verpflegung, da kommt man schnell auf seine Kosten. Und wiso Geld ausgeben wenns auch gratis geht??

Im lezten Jahr bin ich 1x ins Kino gegangen und wirklich viel besser war es auch nicht. Zu Hause kann ich aufs Bett liegen oder auf den Sofa.
und im Kino immer nur in der gleichen Stellung wird mit der Zeit sehr unbequem.
Und wenn man seine Füsse mal an einem erhobenen Punkt ansezt:top: kommt prombt eine Reklamation......

... und außerdem ist ein guter Film mit so einer Anlage also in den großen Kinos schon etwas besonderes. Den zweiten Teil des Satzes bitte nicht auf die letzten Beiträge beziehen.

:wink:

Die Kinopreise sind echt "pervers", dass und das Internet führt zu den leeren Kinos. Ich selbst gehe eigendlich gern ins Kino, in Begleitung, mal einen schönen Abend machen mit Freundin o.ä. ist schon ganz nett, solange man es nicht jeden Monat betreibt kann man das Geld auch entbeeren, das Feeling ist schon was anderes. Wobei ich sagen muss, ich pass ganz genau an, was ich mir da angucke, so dass sich der Besuch auch lohnen wird.

meine kinobesuche halten sich in grenzen, aber es gibt auf jeden fall noch paar filme, bei denen es sich lohnt ins kino zu gehn

Keine zeit für Kinos...verschwendetes Geld

Wofür ein 7.1 Surround System und HDTV Fernseher?

früher war ich oft im Kino, aber heute bei den Preisen nicht mehr

Also ich finds extrem teuer und wenn ich schon viel Geld ausgebe möchte ich auch einen guten Service haben...der wird aber immer seltener. Da sitzt man im überfüllten Minisaal und die Klimaanlage ist so eingestellt, das einige Leute nach Hause gehen weil ihr Kreislauf streikt (zu warm). Dann sitzt noch der 2 Meter Riese vor einem und hinter einem ein Sitztreter, nebem einem der Student der den Film schon auf Englisch und demnach den Mörder kennt (ich dann auch) und auf der anderen Seite der Nacho Terminierer. Da ists Zuhause echt besser.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten