Geht Ihr noch ins Kino oder ist es zu teuer?

gehst du noch ins kino?

• ja bei absoluten neuheiten/besonderen filmen

Stimmen: 64 36,6%
  • ja ab und zu

Stimmen: 55 31,4%
  • nein die preise zu hoch sind und es gibt alles im internet

Stimmen: 39 22,3%
  • nein geiz ist geil

Stimmen: 17 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    175
ich geh auch noch ins Kino, vor allem wegen der genialen Leinwand größe und den echt guten Saund, den man zuhause nie so nachempfinden könnte.

Also, unsere Kinobesuche sind eigentlich Richtung NULL gegangen. Nicht weil man eh alles runterladen kann, sondern einfach, weil wir es uns nicht mehr leisten können. Letztes Jahr waren wir nach ich weiss net wieviel Jahren mal wieder im Kino (Nachts im Museum), aber auch nur, weil wir Gutscheine zu Weihnachten geschenkt bekommen haben. Wir (Meine Frau, mein Sohn und Ich) hätten sonst inkl. Eintritt und Getränke, Snacks (welche ja nunmal dazu gehören, gerade wenn man mir nem Kind hingeht) an die 50.-€ zahlen müssen.
50€...davon können wir 1 Woche leben, wenn wir uns einschränken, und Dank HartzIV müssen wir uns leider einschränken. Ich würde meine Familie sehr gerne so 1 Mal im Monat ins Kino einladen, aber wie gesagt, mit HartzIV ist das nicht drin. Wir alle finden das sehr schade, denn gerade dieser letzte Kinobesuch war ein richtiges Erlebnis für uns. OK, wir waren davor ja auch jahrelang nicht, wahrscheinlich lag es daran.
Naja, mir ist es wichtiger, etwas zu essen auf dem Tisch zu haben, als für 2 Stunden Spass zu haben...

Ich find im Kino ist es schon ne nette Atmosphäre und an Kinotagen oder (bei uns in Köln) ins Rex (halt nen Billigkino wo die Filme 3, 4 Monate später kommen, dann aber auch nur 3 Euro kosten) kann man sich das auch gut leisten. Snacks muss man halt reinschmuggeln;D

Ich geh nur noch ins kino wenn mir ein Film aus dem net echt gefallen hat, das kommt dann ganz anders der Sound und die große Leinwand, ist bei manchen Filmen einfach ein muß.

Carlos666

Ja aber meistens nur wenn Kinotag ist. Sonst ist Kino schon recht teuer. Aber für mache Filme muss es einfach eine grosse Leinwand und geiler Sound sein z.B. für HdR oder StarWars. Da ist eine DVD einfach kein Ersatz für das Erlebnis Kino.

Ich geh bei guten Filmen ins Kino (wenn mich der Trailer anspricht und ich lust auf mehr bekomm)! und mit Freunden weil es ein guter Zeitvertreib ist und weil der ton und das bild im kino einfach besser ist!

Was Kino, wie uncool. Na, lange net mehr da gewessen.. fragt mich net warum :redface: lol Ist doch klar mensch, es hat mich kein Film wirklich dazu bewegt rein zu gehen ;p

ich geh mit Freunden öfters in Kino, dass es einfach dort perfekt ist. Das Kino übernimmt alles , die Unterhaltung , der Spaß einfach nur alles

Naja ich geh eh nur noch in sehr gute Filme ins Kino. Habe jetzt auch mal 5000 Euro investiert für ein Kino zu Hause. Glaubt mir es lohnt sich und man hat nicht die störenden leute die einem immer mitten im Film durchs Bild laufen und der vorteil ist das ich mir aussuchen kann wer kommt und was ich dazu esse ist doch viel billiger als im Kino. Ne cola und nen bisschen popcorn kosten im kino schon mehr als 6 euro das is doch wucher für 6 euro bekomm ich schon fast nen ganzen kasten cola und popcorn kann man für nen paar cent selber machen, schmeckt dann auch besser und is frisch das ist meine meinung dazu

Ja also ich geh definitiv noch ins Kino.
So teuer ists nun auch nicht.
Bekommst bei CineStar ein 5 SterneTicket für 30 € und kannst dann halt 5 mal gehen.
Also umgerecht 6 € pro Karte ist okay. Sind zwar 12 DM aber ok.

Ich geh aber nur bei besonderen Filmen ins Kino.

bei besonderen filmen gehe ich schon der akustick und wegen des sounds ins kino...kommt einfach besser

mir ist es nicht zu teuer und deshalb gehe ich nur noch ins kino :-)
ist auch immer besser als zuhause zu hocken

also mit meiner freundin geh ich gerne, kein heim TV kann kinoatmosphäre schaffen!

also nur ab und zu als luxus, oder wenn kein gutes release von einem guten (deutschen!) film gibt. aber meist hilft das inet doch...

also ich geh nur mehr bei ganz großartigen filmen ins kino.
bei mittelmäßigen filmen ist es mir um das ganze Geld zu schade

an Aktionstagen und besonders guten Filmen kann man schonmal gehen, ansonsten ist Heimkino nett :)

Ich geh noch ins Kino aber nur bei Filmen, die man wirklich im Kino sehn muss, damit die Atmosphäre rüberkommt! Oder wenn mich meine Kumpels fragen.

also ich gehe gerne ins Kino...
Kino hat einfach die bessere Atmosphäre und mit Freunden macht das noch viel mehr Spaß

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten