S
saiba
McKilroy... Danke für deine Ideen.
Gleich etwa 3 wichtige Punkte erwähnt...
Jedoch ist da noch das Problem: Wenn ich ihr das Mail schreibe und sage ich melde mich bei ihr am nächsten Montag (02.Januar 05) und spreche über das Thema mit ihr. Dann müsste ich also im MSN für drei Tage offline bleiben, oder? Oder soll ich trotz dieses Mails weiterhin Smalltalk betreiben mit ihr?
Und wie findet ihr das Datum? Zu kurzfristig?
Gruss
Saiba
Achja, noch was kleines: Smilies in diesem ernstgemeinten emotionalen Mail benutzen oder nicht? Und soll ein "ich liebe dich" auch drinstehen?
Also. Die gute Kollegin ist vorhin online gekommen zum Glück und bestätigte mir, dass das Mail "kuul" ist - sowie sie das sagte.
Also, ich habe mich entschieden. Ich werde das Mail heute um Mitternacht abschicken. Ausserdem werde ich weiterhin mit ihr Smalltalk "betreiben", jedoch die Sache nicht ansprechen, bis nächste Woche. Jedoch kann ich keinen Tag festlegen und werde sie erst ansprechen, wenn mir das Gefühl sagt: Jetzt ist der Tag der Entscheidung gekommen...
Nun werde ich die neue Nachricht, welche ich ihr dann senden werde, hier veröffentlichen. Und sie beinhaltet gar privates, welches euch eigentlich nichts angehen würde. Jedoch kennt mich hier wohl keiner, der dies liest. Also "who cares"...
Hier die Version, welche ich ins "hochdeutsch" umgeschrieben hab (nicht vergessen, ich bin schweizer und werde es ihr natürlich in unserem dialekt schreiben):
Gerne dürft ihr eure Meinung und Kritik zu diesem aufgesetzten Text geben.
Achja: ein "ich liebe dich" habe ich nicht geschrieben... Weil es provokativ ist und meint dann ich zwinge sie mich richtig zu lieben.. Und hierbei geht's ja darum, dass sie wieder zurückkommt und die aufgewühlten Gefühhle doch irgendwie aufbauen könnte und mich doch lieben könnte.. Sowas gibt's, habe ich in diesem Thread schon gelesen. Schön wär's wenn bei mir auch so wird.. Am besten für immer zusammen...
Gleich etwa 3 wichtige Punkte erwähnt...
Jedoch ist da noch das Problem: Wenn ich ihr das Mail schreibe und sage ich melde mich bei ihr am nächsten Montag (02.Januar 05) und spreche über das Thema mit ihr. Dann müsste ich also im MSN für drei Tage offline bleiben, oder? Oder soll ich trotz dieses Mails weiterhin Smalltalk betreiben mit ihr?
Und wie findet ihr das Datum? Zu kurzfristig?
Gruss
Saiba
Achja, noch was kleines: Smilies in diesem ernstgemeinten emotionalen Mail benutzen oder nicht? Und soll ein "ich liebe dich" auch drinstehen?
Also. Die gute Kollegin ist vorhin online gekommen zum Glück und bestätigte mir, dass das Mail "kuul" ist - sowie sie das sagte.
Also, ich habe mich entschieden. Ich werde das Mail heute um Mitternacht abschicken. Ausserdem werde ich weiterhin mit ihr Smalltalk "betreiben", jedoch die Sache nicht ansprechen, bis nächste Woche. Jedoch kann ich keinen Tag festlegen und werde sie erst ansprechen, wenn mir das Gefühl sagt: Jetzt ist der Tag der Entscheidung gekommen...
Nun werde ich die neue Nachricht, welche ich ihr dann senden werde, hier veröffentlichen. Und sie beinhaltet gar privates, welches euch eigentlich nichts angehen würde. Jedoch kennt mich hier wohl keiner, der dies liest. Also "who cares"...
Hier die Version, welche ich ins "hochdeutsch" umgeschrieben hab (nicht vergessen, ich bin schweizer und werde es ihr natürlich in unserem dialekt schreiben):
saiba schrieb:Hi (Name)
Sorry, dass ich dir letzten Mittwoch einfach davongelaufen bin. Jedoch wollte ich dir nicht zeigen wie ein Mann weint…
(Name), es tut mir Leid, dass ich dich so bedrängt habe wegen dem Rauchen.
Ich habe mich in den letzten Tägen wirklich dumm verhalten wegen dieser Sache. Vielleicht ist das der Punkt gewesen, warum du dich umgestimmt hast.
Ich weiss. Ich hab viel Scheisse gebaut. Ich hab dir einfach gerade ins Gewissen geredet. Ich habe dich vielleicht gar verletzt. Ich weiss es nicht, du hast mir nichts gesagt.
Aber jetzt habe ich es eingesehen, dass das mit dem Rauchen da, wirklich schwer ist und werde es in Zukunft nicht mehr beachten, wenn du mir noch eine Chance gibst.
Schade, dass ich nicht mit dir sein kann, in den Ferien. Und dass ich wahrscheinlich diesen Silvester dieses Jahrs nicht mir dir geniessen kann.
Zuerst wolltest du ja, aber nachher wieder nicht mehr. Ich weiss immer noch nicht genau warum nicht.
Ich weiss nicht, aber vielleicht gibst du mir noch ne Chance. Ich mach mir einfach Hoffnunge, weil du ja zuerst doch mit mir Silvester feiern wolltest. Es sind ja doch Gefühle da, (Name)…
Wer weiss, hättest du mit mir alleine ein paar Tage verbracht, wäre alles vielleicht anders gekommen…
Man muss doch unserer Beziehung eine zweite Chance geben, es ist doch einfach schön gewesen, oder nicht?
Ich weiss nicht, aber vielleicht überlegst du dir’s noch mal…
Findest du nicht, dass es eine gute Zeit war? Und eine schöne?
Wir hatten nur etwas im Weg gehabt, in unserer Beziehung. Und dadurch sollten wir doch nicht auseinander geraten?
So etwas schönes kann doch nicht einfach zack vorbei sein?
Und findest du nicht auch, dass wir zuwenig lange zusammen für uns alleine gewesen waren, um da richtig viel Gefühl und Empfinden für einander weiter aufzubauen..
Wir haben bis jetzt nur einmal fast einen ganzen Nachmittag zusammen die Zeit verbracht.. Und das war an einem schönen Mittwoch gewesen. Und zwar denne, bevor wir (Jemand_Name) besuchen waren. Magst du dich noch erinnern? Schön auf dem ausgebreiteten Sofa gelegen und film geschaut. Wobei wir ja etwa die Hälfte nicht gesehen haben und stattdessen gemütlich gelegen sind und es einfach schön und gemütlich gehabt haben =)
Ich mag mich noch gut erinnern. Damals auf dem Bundesplatz.. Haben wir uns ein bissl gestritten wegen den Handschuhen, wer sie anziehen soll und haben’s lustig gehabt.
Und nachher, fast genau in der Mitte des Bundesplatz’. Dort sind wir zusammengekommen und zugleich ist der erste und schönste Kuss gekommen, welchen ich je erlebt habe.. Und dort sind wir einfach stehen geblieben und haben uns umarmt und uns warm gegeben.. So söööön gewesen, dieser Moment =)
Dich fest in den Armen zu haben. Das ist das schönste Gefühl um Wärme und Liebe zu spüüren.
Ja, glücklich und fröhlich sind wir händehaltend zum Bahnhof gegangen, wobei jeder von uns zwei, je einen Handschuh angezogen hatte.
Schöne Momente hat’s gegeben zu zweit…
Wir haben uns zuwenig Zeit füreinander gelassen, finde ich. Darum bitte ich dich für eine zweite Chance um alles schöner gestalten zu können.
Ich verstehe dich, dass du jetzt ein bisschen Zeit und Ruhe brauchst.
Aber bitte (Name), denke drüber nach..
Ich meld mich bei dir nächste Woche wieder und spreche dich dann das hier an und hoffe, du gibst uns eine zweite Chance
Liebe Grüsse
(MeinName)
Gerne dürft ihr eure Meinung und Kritik zu diesem aufgesetzten Text geben.
Achja: ein "ich liebe dich" habe ich nicht geschrieben... Weil es provokativ ist und meint dann ich zwinge sie mich richtig zu lieben.. Und hierbei geht's ja darum, dass sie wieder zurückkommt und die aufgewühlten Gefühhle doch irgendwie aufbauen könnte und mich doch lieben könnte.. Sowas gibt's, habe ich in diesem Thread schon gelesen. Schön wär's wenn bei mir auch so wird.. Am besten für immer zusammen...