Y
ynail
Ich bin auch gerade mitten in einer Diät und wenn ich mir so alles durchlese,dann bleibt eigentlich nichts mehr,was man essen darf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Industrieländern sind übergewichtige Menschen ein wesentlich größeres Problem aus untergewichtige. Im Fettsein ist Deutschland weit vorne dabei. Von "Magerwahnsinn" kann hier keine Rede sein.Man sollte sich nicht so eine Panik wegen des Magerwahnsinns machen, in andern Ländern ist etwas dicker schick.
Nach meinen Erkenntnissen und Informationsstand kann ich dem nicht zustimmen.... Deswegen ist dein Mittagessen auch nicht das Problem, hau dort richtig rein. Wenn dann abends aber deine Fettdepots geschlossen sind, kann über nacht auch keins verbrannt werden. Deswegen achte vor allem darauf, was du abends zu dir nimmst. Rennen muss nicht sein ....
Ja, aber nicht der Kraftsport selber, sondern der daraus resultierende Muskelaufbau. Muskeln haben nämlich einen höheren Energie-Grundumsatz. Und daher resultiert auf dem Muskelaufbeu der eigentliche Effekt...... Kraftsport ist auch eine gute Möglichkeit viele Kalorien zu verbrennen...
1kg extra Muskeln verbrennt ca 30kcal/Tag. Wenn ich regelmäßig die Eisen biege (4-5x die Woche je ca.1h), brauche ich 800-1200kcal extra pro Tag, wenn ich kein Gewicht verlieren möchte.Ja, aber nicht der Kraftsport selber, sondern der daraus resultierende Muskelaufbau. Muskeln haben nämlich einen höheren Energie-Grundumsatz. Und daher resultiert auf dem Muskelaufbeu der eigentliche Effekt...
Beides. Die Kalorienprotokollierung ist hier:WilliWahnsinn, wie hast du denn 10 Kilo in 2 Monaten verloren? Nur durch geringere Kalorienaufnahme? Oder hast du auch Sport getrieben? Erzähl doch mal!
So kann z.B. wenn man viel Übergewicht hat joggen sehr uneffektiv sein, wenn der Puls zu stark ansteigt und die Fettverbrennung zurückgeht.