sYnleY schrieb:
Verbote sind auch nicht schlimm, wenn man mit gewissen Personen nicht alleine weggehen darf.. dann ist das Okay sollte man respektieren oder wenn man sich irgendwo nicht hinbegeben darf. Das ist ja nix schlimmes, also kann man verkraften und beweist auch noch Treue!
also ich persönlich finde es schon schlimm wenn ich von meiner freundin etwas verboten bekommen würde, vor allen wenn es in bezug ist auf das weg gehen mit gewissen leuten.
dazu kann ich etwas passendes erzählen was bei mir passiert ist.
ich hab ne gute freundin wo ich schon ewig kenen, dem entsprechend bin ich auch bei ihren geburtstagen und umgekehrt sie bei meinen. Meistens gehen wir alle nur am abend in irgend welche clubs weg bei unseren geburtstagen.
letzte monat hatte eben diese gute freundin geburtstag und ich wollte natürlich mit ihr und den ganzen freunden von ihr am abend weg gehen, doch dann meinte meine freundin das sie das nicht will das ich mit meiner guten freundin am abend weg gehe (ich weis das meine freundin das andere mädl net leiden kann) und wollte es mir auch verbieten.
ich fand das nicht so gut von ihr, denn ich verbiete ihr ja auch nicht mit ihren freunden die andauert sich einen dübel nach den anderen reinziehen am abend weg zu gehen. Da auch wenn es mir net passt das diese typen kiffen, es sind dennoch ihre freunde (meine freundin kifft net das weis ich, wenn sie es mal machen würde, wäre schluss und das weis sie auch).
so daher bin ich der meinung gleiches recht für alle, ich verbiete ihr keinen umgang mit ihren freunden und daher sollte sie mir auch keinen umgang mit meinen freunden verbieten.
PS
sie hätte an den besagten abend ja auch mit kommen können, hätte keiner was dagegen gehabt aber sie wollte nicht und hat sich dann entschieden mit ihren freundeskreis in einen anderen club zu gehen.