First of all
muesli....es gibt auch noch Andere ähnlichen Namens (nicks)
..z.B. müsli
Ich nenn' Dich ja auch nicht mal eher schluderig Miracelfix
Zu den genannten Zitaten
Nein, kein Verweis meinerseits auf Pogrome z.B. von 1917/18 ff
eher schon auf div. Putschversuche der zwanziger Jahre sowie standrechtliche "Ab"urteilungen" während der Dreißiger/Vierziger
Mit den "Offizieren" meinte ich hier durchaus die willfährige "Deutsche Wehrmacht" des "tausendjährigen Reichs", die noch jetzt tw. völlig geschichtsverfälschend gelobhudelt wird.
Randbemerkung:
Anscheinend muss sich auch hier Geschichte wiederholen.
Vom der wehrfreien Bundesrepublik, zur "erkämpften" Verteidungsarmee bis hin zur "Armee im Außendienst"....der nächste Schritt lässt vmtl. nicht lange auf sich warten
Und...
Tschuldigung, vor Deiner "Entkolonialisierung" gab es also keine Verursacher bzw. Verantwortliche?
Vom Rest Deiner nicht in Deiner Aufzählung Enthaltenen ganz zu schweigen.
Also imo machst Du's Dir hier doch ein wenig sehr einfach, gelle
Andererseits
@ back to topic
stimme ich Hero hier mal ausdrücklich zu
so far
muesli
muesli....es gibt auch noch Andere ähnlichen Namens (nicks)
Ich nenn' Dich ja auch nicht mal eher schluderig Miracelfix
Zu den genannten Zitaten
Nein, kein Verweis meinerseits auf Pogrome z.B. von 1917/18 ff
eher schon auf div. Putschversuche der zwanziger Jahre sowie standrechtliche "Ab"urteilungen" während der Dreißiger/Vierziger
Mit den "Offizieren" meinte ich hier durchaus die willfährige "Deutsche Wehrmacht" des "tausendjährigen Reichs", die noch jetzt tw. völlig geschichtsverfälschend gelobhudelt wird.
Randbemerkung:
Anscheinend muss sich auch hier Geschichte wiederholen.
Vom der wehrfreien Bundesrepublik, zur "erkämpften" Verteidungsarmee bis hin zur "Armee im Außendienst"....der nächste Schritt lässt vmtl. nicht lange auf sich warten
Und...
Tschuldigung, vor Deiner "Entkolonialisierung" gab es also keine Verursacher bzw. Verantwortliche?
Vom Rest Deiner nicht in Deiner Aufzählung Enthaltenen ganz zu schweigen.
Also imo machst Du's Dir hier doch ein wenig sehr einfach, gelle
Andererseits
@ back to topic
stimme ich Hero hier mal ausdrücklich zu
Hero schrieb:b2t:
Natürlich muss das Problem im Irak selber gelöst werden, so what?, das hindert uns, genauso wenig daran, hier Flüchtlinge aufzunehmen, wie das Problem der Armut in D.
Die Situation im Irak ist nunmal so, das verständnisvoller Weise einige Menschen von dort weg wollen. Daran dass einige Flüchtlinge für einige Zeit in D aufgenommen werden, werden wir sicher nicht untergehen.
so far
muesli