ETKA 7 Teileprogramm installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja sonst geht alles, nur die preise fehlen halt.
kann dir helfen soweit ich des kann, muss jetzt leider zu arbeit.
mfg marco

Moin Marco200

das wäre super. Vielleicht kannst mir per PN mal deine ICQ oder MSN schicken, falls Du soetwas hast.

GreetZ

vielen Dank für diese Diskussion - bei mir hat funktioniert wieder alles wunderbar.

Viele Grüße

ETKA 7 läuft nicht

Hallo, Ich bin neu hir! Leider läuft mein ETKA auch nicht!

Hat jemand einen Download link einer passenden Version. Natürlich auch den updates? Passwörter?

hi könnte mir jmd eine aktuelle version von etka besorgen ??? max 1 monat alt ich würde auch was dafür springen lassen ;)

Hallo,

habe ETKA 7 nun installiert. Beim ausführen von Etka7.exe kommt folgende Fehlermeldung:

No [VARIABLE] MAININI in C:\etka\prog\etka_user_vw.ini

Hoffe, dass mir jemand hier helfen kann.

Gruß
Thomas

Mahlzeit zusammen,

Leute ich brech zusammen mein ETKA nervt :D

Alos ich hab alle Updates von 598 bis 652 in den Update Ordner geschmissen und jedesmal kommt die Meldung

Zugriff verweigert TEMP Ordner..

Hallo zusammen!

Viper is the BEST! DANKE nochmal!!:blink: :blink: :blink: :blink: :blink:

Hi,

ich reihe mich auch mal in die Reihe derer die teilweise Probleme haben..

nutze die Version 7.1 und funktioniert grundsätzlich (habe nur die VW und AU installiert), Updates erhalten und installiert.. nur Preise bekomme ich gar keine angezeigt, beim Preisupdate bekomme ich ein kleines Meldungsfenster in dem nur "price.log" steht, danach in grösseren Meldungsfenster sinngemäß "kein Datenserver gefunden", kann mir jemand mal Tipps geben wo ich nach Fehlern suchen sollte ?

vorhin gerade hat er sich das Update 684 geholt und installiert, an der Internetverbindung kann es als nach meinem Verständniss nicht liegen.

max

Könnte mir mal wer nen Link schicken wo ich das runterladen kann?

Hallo, habe auch probleme!

das 7.1 von erzgebirge!

aber leider habe ich nur seat und skoda als iso bekommen und ie funktionieren auch!

aber wo ist da bitte audi und vw?

need helb. merci

gruß

Hallo Freunde,

wer könnte mir ein wirklich funktionierendes ETKA neueren Datums zukommen lassen?

Interessant ist eigentlich für mich nur Skoda!

Viele liebe Grüße

JOHO1

mein funzt immer noch nicht,... is das 7.1 besser?

Find ich nicht, 7.0 ist ausreichend!

Hallo, habe auch probleme!

das 7.1 von erzgebirge!

aber leider habe ich nur seat und skoda als iso bekommen und ie funktionieren auch!

aber wo ist da bitte audi und vw?

need helb. merci

gruß

guten abend,
da kann ich mich gleich einmal anschliessen !

hast du vielleicht schon eine abhilfe gefunden ???

Hallo, hab dank diesem Forum es endlich geschafft ETKA auf meinem Rechner zu installieren :)
Updates haben bis jetzt alle funktioniert.

Bei mir geht bis jetzt die FI suche nicht und bekomme noch den Hardlockfehler 1

FI liegt wohl an ETKA habs aus ner anderen Quelle aber weis jemand was dieses Hardlock zu bedeuten hat?

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten