ETKA 7 Teileprogramm installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem hatte ich auch.

ETKA muss von der DVd installiert werden. Iso in ein virtuelles laufwerk laden geht nicht. Falls bei der Installation was schiefläuft, alle Einträge in der Registry die mit ETKA zu tun haben löschen. Dann hats bei mir auch funtkioniert.

Gruß p@sch@;)

ja das mit der dvd habe ich auch schon probiert funktioniert auch nicht vielleicht fehlt bei mir irgendeine dei

So habe es jetzt hinbekommen mit der installation aber jetzt ein Neues Problem
Bei Audi funktioniert alles Top aber vw sk se kommen keine Bilder!!!
Wer kann mir helfen???

Hab das gleiche Problem mit der Installation wir ihr. Glaub ich werde es auchmal mit der Version von erzgebirge probieren, soll ja super funzen.

Gruß

Meier

Installationsprobleme

Ich nochmal,

hab den Fehler gemacht und wollte es von der Festplatte aus installieren. Hab es auch DVD gebrannt, funzt einwandfrei.

Gruß

Hi, Suche ETKA 7.0 inkl. Updates. Kann mir da jemand weiterhelfen?!?!?!

habe genau das selbe problem wie auf den ersten seiten schon angesprochen..nach wählen des formats tauchen plötzlich fehler auf..schade jetz wo ich schon alles gedownloadet hab^^

Hi, Suche ETKA 7.0 inkl. Updates. Kann mir da jemand weiterhelfen?!?!?!

ja hallo, ich bin neu hier

kann mir bitte jemand bezüglich updates weiterhelfen?

hi, kann mir bitte wer helfen?

wenn ich mit AKTE Updaten will dann kommt ein fenster wo steht zugriff verweigert!

danke schon im vorraus

Hallo zusammen

Ich habe mir ETKA besorgt.
Erst lies es sich nicht installieren, aber dank dieses Threads klappte das.

Dann hatte ich zig Updates welche ja mühselig einzeln installiert werden und jedes mal muss das Passwort eingegeben werden.
Gut das lässt sich mittels einen Makros machen.

Fakt ist, es dauert ewig es zu installieren.
Deshalb meine Frage, was kann man ändern, damit man quasi alles auf einer Netzwerkfreigabe liegen hat und auch von da starten kann.
Da meckert er immer rum, abe rich denke das lässt sich bestimmt umgehen.

Ziel ist es, es einmal richtig installieren, dann aufn Server schieben und von da aus immer zugreifen können bzw da auch die Updates aktuell halten.

Ist das machbar? Da wird man ja Wahnsinnig sonst.

Ich habe es bis jetzt nicht hinbekommen.

Habe die Version von akteforum.tk gesaugt.

Beim installieren kommen dann immer die bekannten Fehler "kein flatclient, bzw. ETMaster Server 2000".

Eine Iso habe ich nicht gefunden in dem Pack, also habe ich alles entpackt und auf DVD gebrannt, aber das Installieren dann von DVD brachte genau die gleichen Fehler zutage...

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Gruß.Mulder

du musst das programm Etka als iso datei brennen bei mir war das genauso
erst versucht zu Instalieren aber ohne erfolg dann habe ich eine Iso datei gebrannt und siehe da es geht

wie komm ich an die Marken Freischaltungsdatei? ich hab nen seat und kann zur zeit nur auf audi und vw zugreifen.vielleicht noch ein paar tips wären auch nett.
wer tips geben kann und auch helfen kann bitte PN.da bekommt ihr dann kontaktdaten

hallo zusammen kann mir jemand erklären wie das mit der markenfreischaltung seat und skoda funktioniert.

ETKA 7 Installation

Allen vorherigen verschiedenen Anleitungen bin ich gefolgt. Hatte dabei nie so richtig Erfolg. Nach ewigen hin und her ...... bei mir verhielt sich die Installation wie folgt.
System win XP SP3
Zwei Partitionen ertsellt mit jeweils 38 gig auf der Platte
Auf beiden XP
RAR Datei entpackt und heraus kam ne ISO, diese dann mit ISO Buster umgewandelt.Dann diese gesamten Daten auf eine DVD gebrannt und von dieser aus die exe installiert.
Installiert habe ich von C aus auf D, also Buchstaben D anklicken als Installationsverzeichnis. Das ganze hat ne gute Stunde gerattert aber es ging alles gut. Habe in meinen Prog zwar nur VW und Audi auf einem älteren Stand
Eventuell konnte ich noch ein paar von Euch helfen, weil es mir auch schwer gefallen ist.

Gruß

bekomme die updates nicht instaliert kann mir jemand per pm helfen?
gruß farmer

ich döespaddel beantworte meine frage selber habe vw in audi gepackt da zeigt sich wieder mal der rechner ist so gut wie sein bediener!!!!!!!!!!!
und ich sehe er ist mir um einiges vorraus

Hallo Leute!

Also ich kann es auch Installieren von einer Externen Festplatte und die .iso Datei einfach mit dem Daemon Tools Lite mounten und Installieren... funzt wunderbar!!

Wegen der Freischaltung aller Marken, da gibt es ein Tool welches eben genauso heist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten