ETKA 7 Teileprogramm installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein etka geht irgendwie immer noch nicht. kann mir evtl jemand ne passenden link schicken zum es komplett downloaden wo es funktioniert?

Hallo Leute!

Mal eine Frage - Habt Ihr den aktuellen MwSt-Satz bei Euren Versionen am Laufen? Bei mir kommt immernoch 16%, obwohl Update 687 läuft..
Besten Dank schonmal für Euer Feedback.
Gruß
MisterG

Mehrwertsteuer änderst du so:

im Ordner etka/prog
die jeweilige marken Ini öffnen (ETKA_XX.INI)
dort unter Sonstiges
mwst_values=19.0 ändern

thats it

VIPER ist der GRÖßTE

vielen Dank für den hilfreichen Tip:hit: :thx:

Guten Tach,
ich war heute mal beim Freundlichen VW-Händler, und der hatte ja viel mehr Möglichkeiten mit seinem ETKA ob wohl es nur ein 7.1 war Update 688

jetzt mal meine Frage, bei dem 7.0 Update 647 sind keine bis kaum bunte Echtbilder dabei, und eine Vergrößerungsfunktion scheint es dort auch nicht zu geben! Sind das die Unterschiede von 7.0 auf 7.1? Oder fehlt da noch ein nicht ganz unwesentlicher Teil!?!!

..achja, was passiert eigentlich wenn man dem Programm den Zugriff aufs Internet gewährt? bzw. bekommt man so auch Updates?

DAS habe ich alles gemacht! trotzdem kommt die fehlermeldung mit dem etmaster 2000 server

bin ratlos!!! bitte um hilfe

Wenn du die Datei (die hier schon beschrieben wurden) zum löschen suchst, mußt du in der Suche auch "Erweiterte Optionen" und "Systemordner, Versteckte Elemente und Unterordner" anklicken....

Wenn du das gemacht hast, dann findet er alle Dateien und danach klappt es auch mit der Neuinstallation...:hot:

probleme bei der update installation etka 7

Hallo,

ich habe folgendes problem. wenn ich ein update installieren will erhalte ich jedesmal diese fehlermeldung.

d:\etka\data\vw\update\temp\*.* zugriff verweigert.

ich kann zwar die fehlermeldung mit "ok" weg klicken aber das update wird abgebrochen. kann mir bitte jemand weiter helfen?

vielen dank schon mal im vorraus.

Auch und gerade hier gilt: Keine Anfragen in den Thread schreiben!
Die Suchfunktion hilft, wenn ihr was sucht.

Lg
RamsesV

Ich brauch immernoch update 653-655, könnte mir da wer freundlicherweise weiterhelfen?

geht etka jetzt eigentlich auf windows vista oder nicht? bekomme es irgendwie nicht hin. hab nen version wo man nur entzippen muß, nix installieren, aber irgendwie gehts nicht

habe etka7 per iso im daemon-tool installiert , kann nun vw und audi anwählen, würde gerne auch skoda und seat freischalten, wie wird das gemacht und wie werden denn updates installiert?

bedanke mich schon mal für die antworten oder pn,

Mfg becks

???

ERSTEINMAL ein großes LOB ans Forum....

SOO...;)

Hatte das selbe Problem wie alle anderen hier im Board. Hab jetzt alles wieder gelöscht.

- Könnte mit vielleicht jemand sagen, wie ich es richtig installiere d.h. wo ich welche Datei reinpacken muss etc.... versteh das noch nicht so ganz.:confused:

Vielen Dank schon mal

Gruß Hendrik

habe etka7 per iso im daemon-tool installiert , kann nun vw und audi anwählen, würde gerne auch skoda und seat freischalten, wie wird das gemacht und wie werden denn updates installiert?

bedanke mich schon mal für die antworten oder pn,

Mfg becks

Damit du Skoda und Seat siehst, mußt ein kleines Patch installieren. Die Updates müssen in den Upload Ordner der jeweiligen Marke kopiert werden. Beim nächsten Start werden diese dann installiert.

Center100

2 problemchen

HALLO ;)

Hab jetzt alles soweit hinbekommen:D Klappt wunderbar

Hab allerdings noch 2 kleine Fehlerchen...

1. Kann keine Materialscheine ausdrucken. Alles andere kann ich drucken, nur keine Materialscheine, könnte mir jemand sagen woran das liegt.

2.Nicht alle Preis werden angezeigt? Bekomme vorher immer die Meldung: *AUCH IN FARBE ERHÄLTLICH*, bei den Sachen wird dann kein Preis angezeigt. Woran kann das liegen?

Vielen Dank schonmal ;)

Gruß

hallo!

bezüglich deiner 2 frage:
das liegt sicherlich daran, dass es für dieses teil mehrere farben gab, sprich schwarz, besch, etc. normalerweise steht unter dem teil jeweils die farbe und der farbcode und dort findest du dann einen preis.

wenn du noch fragen hast einfach melden!

mfg

Hallo zusammen...

auch ich haber LEIDER ein Problem mit dem Programm... und zwar wie folgt:

Ich habe soweit alles installiert es lief auch ohne Probs. Jedoch, wenn ich JETZT auf das "ICON" auf dem Desktop DOPPELKLICKE erscheint folgende Fehlermeldung:

" Das Angegebene Modul wurde nicht gefunden "

Kann mir jemand evtl. sagen welches Modul das Ding meint und was ich machen kann ? :lego:

Hoffe auf eine schnelle Hilfe....

Vielen Dank

AudiCruiser

kann jemand helfen, bekomme keine preise angezeigt.
hab auch schon versucht preisupdate zu machen. kommt aber immer der fehler price.log.
gruss marco

Moin Marco200

klappt denn sonst alles andere bei Dir ?

Vielleicht kannst Du mir ja weiter helfen, alle anderen scheinen nicht helfen zu können....:confused:

Hoffe auf Antwort.

GreetZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten