Erstmal dickes Danke an erzgebirge für das klasse Release! Leider klappt das mit den Updates aber immer noch nicht so recht, weshalb ich an dieser Stelle kurz darstellen möchte, wo und welche Probleme es genau gibt. Ich versuche alles möglichst übersichtlich zu halten.
Vorgehensweise der Installation:
1.) Installation Seat7.1, danach Deinstallation Seat 7.1
2.) Installation ETKA 7.1
3.) Benutzung ETKA Downloader, welcher folgende Updates saugt:
- VW/Audi: 695 bis 701
- Seat: 224 bis 230
- Skoda: 230 bis 236
Danach habe ich jegliche Updates in die dazugehörigen Ordner der jeweiligen Marken kopiert (Upload sowie Update Ordner).
Updateausführung nach erstem Start von ETKA7.1:
1.) Audi
- 696 -> Fehlermeldung "Error 1005: Hardlock API error code 0", danach wird ETKA beendet
- 697 -> erfolgreich
- 698 -> erfolgreich
- 699 -> erfolgreich
- 700 -> erfolgreich
- 701 -> erfolgreich
2.) VW
- 696 -> erfolgreich
- 697 -> erfolgreich
- 698 -> Fehlermeldung "Update fehlgeschlagen", danach bin ich im Hauptmenü
- keine weiteren Updates werden ausgeführt!
3.) Skoda
- 231 -> erfolgreich
- 232 -> erfolgreich
- 233 -> erfolgreich
- 234 -> Fehlermeldung "Update fehlgeschlagen", danach bin ich im Hauptmenü
4.) Seat
- 225 -> erfolgreich
- 226 -> erfolgreich
- 227 -> erfolgreich
- 228 -> erfolgreich
- 229 -> erfolgreich
- 230 -> Fehlermeldung "Update fehlgeschlagen", danach bin ich im Hauptmenü
Zuletzt kommt dann im Hauptmenü die Meldung "Fehler im letzten Update, neuer Update nicht möglich!"- Diese Meldung erhalte ich ab dann nach jedem Programmstart und es lassen sich die fehlgeschlagenen Updates auch nicht erneut installieren.
-------
Daher meine Frage an dich erzgebirge oder an alle anderen die das Problem kennen: Woran liegt das und wie kann ich dieses beheben?
Andere Frage: Was genau beinhalten die jeweiligen Updates? Sind diese überhaupt zwingend notwendig? Sprich, kann man nicht einfach mit den "Standard-Versionen" von ETKA 7.1 arbeiten (Audi/VW 695, Skoda 230, Seat 224) oder beinhalten sie "wichtige" Updates?
Vielen vielen Dank im Voraus!!