ETKA 7.1 - seit heute Fehler bei den Online Services !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oberbonze

Active member
Hallo Gemeinde,

erst seit heute bekomme ich, wenn ich eine FI-Wahl durchführen möchte, folgende Fehlermeldung :

ETKA Online Services konnten nicht erreicht werden (1377820).
Bitte prüfen Sie Ihre Zugangsdaten (myETKAinfo ID, Benutzername, Passwort).

Wat is dat denn nu ??
Das ist neu.

Frage daher : Haben andere dieses Problem auch. Wie ist Abhilfe zu schaffen ?

@ erzgebirge : can u help ????

Gruß, oberbonze

Habe das selbe Problem wie du:confused:
der gedanke auf Online Updates verzichten zu müssen..gott ne:mad:
hoff funzt bald wieder

hmmmmm:( bei mir das gleiche

Habe ich auch, hoffe es gibt noch eine Lösung...

P.S.: Man muss wohl auch nicht mehr manuell mit den Update-Files arbeiten können :confused:

Gruß
Dark Dragon

Hi,
ich hab das gleiche Prob.
Scheint so als ob VW einen Riegel davor geschoben hat.
Ich hab mich eh schon gewundert, daß man ohne Probs von einem VW Server ziehen konnte.
cu

Bei mir das gleiche. Ist mir heute erst aufgefallen als er Preisupdate 46 und VW/AUDI update 694 ziehen wollte. Bei Seat und Skoda funzt das allerdings noch ohne Probleme und ohne Online ID. Nur der VW/AUDI ETKA will die ID haben.
Gruss Olli

:mad: bei mir auch.

ist denn eine Lösung des Problems bekannt ???

wäre nett wenn einer mal antwortet.

MfG. Luigi;)

Bei mir funzt es auch nicht mehr :(

Mahlzeit miteinander,

Das "Problem" mit dem nicht funktionierenden Online-Update scheint wohl viele zu betreffen ;)

Nach vielem Testen und basteln habe ich mittlerweile eine anderes Release erstellt - es wird nur noch hochgeladen und dann gibts dies hier im Board!

Es enthält nun alle 4 Marken auf einem Bildschirm, ein wieder funktionierendes Online-Update, die deutschen Preise und einige andere Verbesserungen, wie einen verbesserten Emulator ...

Einfach Ende der Woche nochmal hier http://www.freesoft-board.to/f123/etka-7-1-ersatzteilprogramm-fuer-vw-audi-skoda-seat-283751.html schauen!

Viele Grüße aus dem ...

Gibt es eigentlich wie bei den Updates einen Direktlink zu den Fahrgestellnummern? Sind ja nur *.txt Dateien.

Ist das Problem nu behoben?

Ja siehe hier von erzgebirge heute Aktualisiert

-> ETKA 7.1 Ersatzteilprogramm für VW / AUDI / SKODA / SEAT <-

Gut, jetzt muss ich nur noch ETKA installiert bekommen :confused:

Installieren kein Thema!Nur geht das mit den Updates nicht??Bekomme immer Returncode fehler 2 und dann bricht der ab??Installiert also die neuen Updates nicht?Muss ich vielleicht erst alle alten installiereren?

Hm, also das mit den Updates geht mir genauso wie "Palembang". Etka lädt die Dateien runter und wenn man installieren will dann kommt die Fehlermeldung. (Returncode 2, Error AA!)
Vielleicht hat ja Erzgebirge ne Idee was das sei könnte....ich hoffe er schaut mal rein!

ich wäre mit der online anfrage zu dem server sehr vorsichtig

da wedelt man ja fast schon mit dem schild "schnappt mich"
wäre es mir nicht wert

Hilfe !!!! Ich Brauche Etka 7.1

Hi Leutz !
Suche das oben genannte Progi.
hatte es schon mal im Angebot , doch leider ist sein Postfach voll und er meldet sich nicht mehr. Hat vieleicht noch jemand den Link zu dem Progi.
Wäre sehr dank bar bdafür
Gruß
HansKlkoss

Hilfe

Hallo

Ich habe ETKA 7.1 geladen und installiert . Aber immer wenn ich starten möchte kommt eine Fehlermeldung "Error 7 :Hardlock not found" kann mir jemand einen Tipp geben . Wäre sehr Dankbar

MfG Mentos

Mahlzeit,

das problem liegt an Registrierungsschlüsseln der ETKA-Installation! Ihr müsst erst ETKA installieren, also die "originale", dann wieder deinstallieren und dann erst mein neues Release! Dann geht wieder alles wie geschmiert! <- aber erstmal warten - viellicht geht meine REG....

Ich habe jetzt mal ne REG-Datei geschrieben - brauche mal ein paar Tester obs die richtigen Schlüßel sind. Bitte per PN melden!!

Das Hardlockproblem lässt sich derzeit nur mit mehrmaligem Neustart von ETKA beheben!

Viele Grüße aus dem ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten