ETKA 7.1 - seit heute Fehler bei den Online Services !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist mit dem Updatefehler??Der lädt die updates aber installiert die nicht!Returncode 2 fehler!

Die reg Datei sollte den Updatefehler beheben,
aber leider geht es bei mir immer noch nicht
trotz Reg Datei.

Gruß
Lee

Ist ETKA 7 mit der neuen Version ETKA 7.1 dann nicht mehr aktuell.
Oder kann ich weiterhin nach Updates suchen?

Hallo,
kann es sein das das Problem wieder akut ist?
Habe es gerade wieder probiert, kann aber kein Update ausführen.

Gruß
Dark Dragon

Ja bei mir auch, kann ich bestätigen.
Bestimmt kommt bald wieder ein Update vom Erzgebirge :-)

Gruss Olli

Hmm,naja die Burschen werden immer besser :) habe heute mal probiert seit langer zeit,aber direkt zickt der rum!

Du mußt es mehrmals probieren, war bei mir auch so. Irgendwann gings. Allerdings habe ich ebenfalls dieses Error AA! Problem nach dem herunterladen der Updates, wenn er diese installieren möchte :(

Hi Leutz,

kann mir mal jemand erklären was der unterschied ist zwischen der 7er und der 7.1er Version? :confused:

Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist die 7er die VW version und die 7.1er ein upgrade vom erzgebirge. Ist das richtig?

Bringt mir mal bitte licht ins dunkle

gruß sr999

Hallo

Ich habe auch probleme beim update... ich hoffe es kann jemand helfen...

Mit freundlichem Gruß

nobody666

Hallo,

habe jetzt mal einen Downloader für die ETKA-Updates geschrieben. Bei Bedarf bitte eine PN mit ETKADOWNLOADER an mich!

Viele Grüße aus dem ...

Wo bekomme ich die updates z.B. bei VW ab 696 bis 698 her? Ohne die kann ich die mit dem EtkaDownloader runtergeladenen Updates nicht installieren, da dieser ja erst ab 699 runter lädt!

Hallo,

habe jetzt mal einen Downloader für die ETKA-Updates geschrieben. Bei Bedarf bitte eine PN mit ETKADOWNLOADER an mich!

Viele Grüße aus dem ...

Damit kann ich aber lediglich die Updates downloaden, installieren geht damit dann aber auch noch nicht, oder? (soll nicht böse gemeint sein)

Warum soll das installieren nicht gehen !?

Falls jemand vorige Updates benötigt, bitte einfach mit der Versionsnummer bei mir melden!!

Viele Grüße aus dem ...

Downloader geht brauche aber auch noch die vorherigen
PN ist schon raus an dich :)

gruß

lyrix

@ erzgebirge

kann die Updates nicht installieren. Es kommt immer ein Returncode 5 Error H38!

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten