"Da mensch aber ein intelligentes Wesen ist, ist es mensch selber der Gott in seinem Geiste erschafft"
->Welche Sprache soll das bitte sein?
"Niemand konnte bisher das Gegenteil beweisen."
Warum sollte er das auch können? Dieses Feature ist für die Funktion einer Schöpfung doch wirklich überflüssig.
"Wozu macht beim Urknall Gott einen Sinn ?"
Denselben wie format C oder crtl+alt+delete.
"Wir werden es zwar nicht mehr erleben, aber es wird sich garantiert mal heraustellen, dass es keinen "Schöpfer" gibt."
Es gibt bereits länger einen Zustand in dem Teile der Biomasse auf diesem Planeten meinen es herausgefunden zu haben. Man sieht die Auswirkungen und man sieht die Antwort der Naturgesetze darauf. Ich denke aber auch dieser Teil der Biomasse kann eine Funktion erfüllen. Teil der Natur in der Funktion: aktiver Impstoff
EDIT:
Diese "95% Fortschritt" sind mit Masse Opium fürs Volk.
->Welche Sprache soll das bitte sein?
"Niemand konnte bisher das Gegenteil beweisen."
Warum sollte er das auch können? Dieses Feature ist für die Funktion einer Schöpfung doch wirklich überflüssig.
"Wozu macht beim Urknall Gott einen Sinn ?"
Denselben wie format C oder crtl+alt+delete.
"Wir werden es zwar nicht mehr erleben, aber es wird sich garantiert mal heraustellen, dass es keinen "Schöpfer" gibt."
Es gibt bereits länger einen Zustand in dem Teile der Biomasse auf diesem Planeten meinen es herausgefunden zu haben. Man sieht die Auswirkungen und man sieht die Antwort der Naturgesetze darauf. Ich denke aber auch dieser Teil der Biomasse kann eine Funktion erfüllen. Teil der Natur in der Funktion: aktiver Impstoff
EDIT:
Diese "95% Fortschritt" sind mit Masse Opium fürs Volk.