streusel123
Well-known member
@icognito: Warum meinst du heutzutage ist es unnötig über einen Schöpfer zu diskutieren? Es besteht sehr wohl Diskussionsbedarf, wie du in diesem Thread siehst. Und du meinst, es besteht kein Bedarf, weil man die Fakten der Evolutionstheorie verleugnen würde...
Nenne mir Fakten...
Die Evoltionstheorie ist eine nicht bewiesene Theorie, sonst würde sie Evolutionsbeweis heißen... Frag jeden Wissenschaftelr, der sich einigermaßen damit auskennt. Die Evolutionstheorie ist ein Gedankenkonstrukt, das sich auf vielen Erkenntnissen der Naturwissenschaft aufbaut und diese zu einer Lebensentstehung zu verbinden versucht... Wobei die Betonung auf versucht liegt, da die Evolutionstheorie keineswegs so perfekt und bewiesen ist, wie du behauptest...
So, jetzt zerreißt mich...
P.S: Hier ist nichts persönlich gemeint, immer freundlich bleiben
Nenne mir Fakten...
Die Evoltionstheorie ist eine nicht bewiesene Theorie, sonst würde sie Evolutionsbeweis heißen... Frag jeden Wissenschaftelr, der sich einigermaßen damit auskennt. Die Evolutionstheorie ist ein Gedankenkonstrukt, das sich auf vielen Erkenntnissen der Naturwissenschaft aufbaut und diese zu einer Lebensentstehung zu verbinden versucht... Wobei die Betonung auf versucht liegt, da die Evolutionstheorie keineswegs so perfekt und bewiesen ist, wie du behauptest...
So, jetzt zerreißt mich...
P.S: Hier ist nichts persönlich gemeint, immer freundlich bleiben