Carmen, pass ein wenig besser auf die Ausdrücke auf.
[...]
Also Tiere sinnlos umbringen lassen und sich an dem Geruch verbrannten Fleisches aufgeilen.
Bei solchen Sätzen kommt es mir, als Atheisten, einfach nur hoch.
to be continued.
Edit:
Hehe, das hat er doch schon beim ersten Mal nicht hinbekommen. Und das von Jemandem, der von sich behauptet, unfehlbar und allmächtig zu sein.
Also gerade von einem Mod erwarte ich mir da aber mehr Qualität. Was bist du denn für ein Atheist? Das, was du da eben zitierst ist a) nicht sinnlos, da es eine Opfergabe für den Gott ist und b) aus dem alten Testament. Im Neuen Testament stehen dann so Dinge wie die Bergpredigt etc.
Warum ihr Atheisten immer das Alte Testament aus dem Kontext reißen müsst..
@ Neues Leben: Tja, sein Fehler war es nicht. Wenn du dich ein wenig informiert hättest, war es perfekt, bis zum Sündenfall. Dann wurden sie rausgekickt, und die Misere begann (und damit auch das "Böse" in der Welt und der Grund wieso Gott Übel "zulässt" ). Gott hat dem Menschen den freien Willen gelassen (obwohl neueste Studien darauf schließen, dass es gar keinen Freien Willen gibt und wir nur Neutronenimpuls-gesteuerte Wesen sind die nicht frei entscheiden können) und damit ihm auch die Möglichkeit gelassen, andere zu töten, etc. Wär ja auch fad, wenn man sich Marionetten macht und dann stolz drauf ist, dass sie nach seiner Pfeife tanzen, oder?