Schade, die fehlende Rippe wäre ja schon mal ein kleiner Schritt in Richtung Schöpfungsgeschichte
Mal eine weitere Frage von mir (auch wenn noch keine meiner vorherigen Fragen beantwortet wurde)
Adam und Eva waren die ersten Menschen auf diesem Planeten. Sie hatten drei Söhne Kain, Abel und Seth. Kain erschlug Abel, übrig blieben Kain und Seth. Wie haben diese sich fortgepflanzt?
Merkwürdigerweise taucht plötzlich eine weitere Frau auf
Zitat Bibel (1.Buch Moses)
"Und Kain erkannte sein Weib, die ward schwanger und gebar den Henoch."
Zitat Ende
Woher kam diese Frau?? Gab es etwa noch andere Menschen auf der Erde? Woher kamen diese?
Auch Seth fand eine Frau, die es gar nicht geben dürfte
Zitat Bibel
"Und Seth zeugte auch einen Sohn und hieß ihn Enos"
Zitat Ende
Mit wem zeugte Seth einen Sohn? Es gab doch außer Adam, Eva, Kain und Seth keine Menschen?
Nachdem Kain seinen Bruder Abel erschlagen hatte, sprach er zu Gott
Zitat Bibel
"Siehe, du treibst mich heute aus dem Lande, und ich muß mich vor deinem Angesicht verbergen und muß unstet und flüchtig sein auf Erden. So wird mir's gehen, daß mich totschlage, wer mich findet"
und
"Und der HERR machte ein Zeichen an Kain, daß ihn niemand erschlüge, wer ihn fände"
Zitat Ende
Wer sollte Kain, außerhalb seines Landes, finden, es gab doch nur Adam, Eva, Kain und Seth??? Auch hätte Gott den Kain nicht zeichnen müssen, wenn es keine anderen Menschen gegeben hätte, denn seine Familie kannte ihn ja.