Erste Freundin in welchem Alter?

erste freundin mit 18
ersten sex mit Freundin Nr.5 mit 19
werd in paar Monaten 22 und bin jetzt schon über 3 Wochen mit der tollsten Frau die es gibt zusammen :D

meine erste freundin hatte ich mit 12 un meine erste wirkliche beziehung (fast 2 jahre) hatte ich mit 15
erstes ma: anfang 15
alter jetz: 18

ich finde es schon wichtig eine freundin zu haben
bringt einige vorteile gegenüber ons ;D

Bin mit 16 mit meiner ersten Freundin zusammen gekommen.
Sind jetzt beide 17 und hatten nach 8 Monaten unser erstes Mal.
Bin jetzt also 17 ;)

Ich - mit 16, davor war ich auch reichlich aktiv dss jahr aber nur mit vielen verschiedenen Frauen und keine Beziehung sondern Sex und Küssen.

Lest es euch durch, einfach nur geil, weil welche ja angegeben haben, das frauen geld kosten^^

1. Mit jungen 13 Jahren
2. Mit 17...genau richtig also ;)

Meine erst Freundin hatte ich mit 14 und mein erstes ma hatte ich mit 15 und jez bin ich 24.

1. richtige Freundin mit 17 -> 1. mal mit 18

hat sich gelohnt so lange zu waren, bin mittlerweile 21 und habe immernoch die gleiche Freundin ;)

1. also ne "freundin" mit 15 aber das war kidnerkam die erste richtige mit ende 16
2. mit 17
3. Ic hhabe an der masse meienr exen festgestellt das ich keine beziehunge nführen kann :D

1. Meine erste Freudin habe ich mit 15 gehabt.
2. mit 16
3. Bin 19 Jahre alt und bin immernoch mit der Zusammen, mit der ich mein 1. Mal hatte. Sind schon fast 3 Jahre! :)

1. mit 16 war aber nicht ernstes
2. mit 18 mit meiner Freundin

fg Pusev

1. mit 14
2. mit 17 und bin immer noch glücklich mit ihr zusammen !

1. In welchem Alter hattet ihr eure erste Freundin/Freund
2. In welchem Alter hattet ihr euren ersten Sex
3. Falls nichts davon zutrifft, wie alt seid ihr??

1. 10 Jahre
2. 14 Jahre
3. bin jetzt 18

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten