Erste Freundin in welchem Alter?

Hab ziemlich lange gebraucht bis ich mich für Mädels interessiert habe. Mit 17 hab ich krampfhaft versucht ne Freundin zu bekommen. Auf Disco am Strand und sonstwo gewesen. War aber immer zu schüchtern. Naja mit 21 hat sich das dann über den Freundeskreis ergeben. Mit ihr hab ich mein erstes mal gehabt und bin sogar immer noch mit ihr (21 Jahre) zusammen und bin 23. Hätte allerdings auch mal lust auf eine andere. Kenn ja nix anderes. Hab das mit meiner Freundin auch schon mal besprochen und sie hätte nix dagegen wenn Sie mitmachen dürfte. :tongue: Was besseres kann mir ja garnich passieren denk ich mal. Muss nur noch eine finden die damit kein Problem hat. Aber man is ja noch jung und da wird sich schon irgendwann noch was ergeben hoff ich.

Hatte auch meinen ersten Sex mit 16....feste Freundin bisher noch nicht, liegt aber wohl mehr an mir als an den Weibern. Bei mir muss schon jemand ganz besonderes kommen, damit da mehr draus wird. Aber so wichtig find ich das zur Zeit noch nicht, ich koste das Single Leben noch aus :D bin 18

1) erste Freundin mit der es ernst gemeint war, war mit 18 (hat damals 10 Monate gehalten), davor najo war ma egal obs jetzt mei Freundin war oda net *fg*
2) 2-3 Jahre vor da ernst gemeinten Freundin
3) bin jetzt najo ca. 20 1/2 und mit meiner jetzigen Freundin über 1 Jahr zusammen

Das mit dem meckern net so viel trinken ist in meinem Fall wohl gut da viele Leute mein Trinkverhalten wohl als Alkoholismus bezeichnen würden.

Also, meine erste Freundin hatte ich mit 14. Mit ihr hatte ich auch meinen ersten Sex, da waren wir 4 Monate zusammen (Tja, damals dauerte das immernoch etwas länger :smile:)

War mit ihr über drei Jahre zusammen und meine aktuelle Freundin ist Nr. 3.

Mach dir am besten keine Gedanken. Irgendwann trifft man schon die Richtige und dann rappelt's in der Kiste :biggrin:

Also,

machtet jut

PS

1. im kindergarten, dann trotz interresse lange keine mehr bis 15
2. mit 17
3. 24 (so gut wie verheiratet)

Also meine erste fixe Beziehung hatte ich mit einem alter von 17 Jahren, und ebenso das erste mal Sex. Bin jetzt inzwischen ein wenig älter (29)...

ich hab meine 1.seit kurz vor meimem 17., und bin jetzt 2 jahre und n paar monate mit ihr zusammen
aber langsam krieselts aaaahh

ich hatte meine erste Freundin mit 14 bin jetzt 16 und naja Sex ist nicht das wichtigste obwohl ich oft lust darauf hätte

Moin , da beantworte ich auch mal deine Fragen.
1.) Richtige Freundinn würd ich sagen etwa 14 .
2.) Erste ma anfang 15 (Was aber auch voll der rießen Fehler war, war besoffen und bin dazu auch noch Fremdgegangen, ich bereue es heute noch!!!)
3.) Und nu bin ich 16

mfg

1. erste richtige(wenn man das in dem alster so nennen darf)mit 14
2. erster Sex mit 15 (weiß garnich was ihr immer habt^^ mein erstes mal war recht angenehm)
3. bin jetzt 23

und seid 4 jahren in ner festen beziehung und mauss sagen. sex hat mir in meiner "sturm und drangzeit" nicht so gut gefallen wie mit meiner jetzigen freundin. man weiß halt was man hat und jeder kennt des anderen vorlieben.

mfgrabauke

1. In welchem Alter hattet ihr eure erste Freundin/Freund
Das is ne gute Frage. Ich glaub das war in der 4.-5. Klasse.

2. In welchem Alter hattet ihr euren ersten Sex
Da war ich 17

3. Falls nichts davon zutrifft, wie alt seid ihr??

Fat.Joe schrieb:
Meine erste freundin hatte ich mit 16.
Denn ersten Sex hatte ich mit 17 und bereue es auch nicht finde ist ein gutes alter nicht zu alt nicht zu jung:biggrin:.
ich habe noch keine und bin 22, würde gerne mal endlich zum schuss kommen :rolleyes:

Mit 15,war aber nicht sonderlich ernst.

also das erste mäddel, dass ich freundin nennen durfte, war mit 16, aber das erste mal sex kam leider erst mit 17. ;)

1. mit 14 ^^ aber des war noch nicht wirklich was richtiges aber man hats damals halt gedacht :D
2. mit 15
3. jetzt bin ich 21.

ich kenn aber auch nen paar die 18-20 sind und noch keine freundin hatte.ist ja auch net schlimm. mir ist es schon wichtig ne freundin zu hbaen hab meine jetzt fast 3 jahre.

1. hatte mit 15
2. hatte auch mit 15 xD
3. bin 15 werde im März endlich 16 xD

Bin 15 bald 16
freundin schon gehabt
sex noch nicht aber petting schon

zZ leider schon reicht lange single -.-

also ich hatte mit 13 und bin inzwischen 19 hab mal da und dort die freundin gewechselt kp wieviele beziehugen ich hatte auf jeden fall bin ich jetzt in einer glücklichen beziehung ;) sie ist 18

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten