Erste Freundin in welchem Alter?

Die Richtige hab ich mit 18 gefunden und das 1. mal war mit 16

1. meine erste freundin hatte ich mit 15
2. hatte auch mit 15 mein erstes mal
3. ich bin 17

PS. bin mit dem mädchen immernoch zusammen :D

1. 20 :wink2:
2. 8 stunden nachdem wir uns kennen gelernt haben hatten wir den ersten sex.:shockkk!:
3. Ich bin 26 und immernoch mit der Frau zusammen wir haben 2 Kinder und sind super glücklich :klatsch_3:
:top: Ich finde es super wichtig eine Freundin zu haben :top:

1. Freundin hatte ich noch nie
2. Genauso. Entweder ich blockte ab (weil ich bin jemand der niemanden wenn er betrunken ist ausnutzt) oder es ergab sich nicht.
3. Ich werde Ende März 19

naja freundin hatt ich schon mit 8 jahren, mit küsschen etc.
aber so ne richtige freundin mit 16,5 jahren und 2 monate danach schon den ersten sex

Meine richtige erste Freundin hatte ich mit 18!
Mit ihr hatte ich auch meinen ersten Sex!

Bin jetzt seit fast einem Jahr mit ihr zusammen :-))

Erste Freundin hatte ich mi 14 ...nach 8 Wochen mit ihr dann auch Sex...Und nun bin ich mit meiner letzten Freundin schon immer hin 8 Jahre zusammen,und es ist wie am ersten Tag noch:smile:

mit 13

ich hatte da immer glück ! weil wir ein familienhotel zuhause haben sind da immer ne menge gleichaltriger und jugentliche bei uns gewesen!
so kam es das eines tages ne hübsche 16 jährige zu gast war ! uns sie es nicht nehmen lies mit mir den ersten sex zu haben!

war cool hat mir gefallen!

florian

1. mit 12 erste Freundin
2. mit 13 ersten Sex

Erste Freundin mit 19 und das erste mal auch mit 19

ciao
Lava

Mittlerweile 21 und noch keine richtige Beziehung gehabt.
Also muss ich schreiben, ich hatte noch keine richtige erste Freundin.

Also ich war 15 und sie 13.

Und da war auch das erste Mal.

Hat damals immerhin schon über ein Jahr gehalten! :top:

ich hatte mit 19 meine erste richtige freundin.. und auch gleich am nächsten Tag Sex ^^.. nach 2 jahren bund wars dann aber vorbei.. dann war ich ein jahr offline... und da gabs dann soviele freundinnen.. hab irgendwann aufgehört zu zählen.. das war ne lustige zeit. :P
also solange du keine Lust hast auf Freundin.. dann würd ich dir das auch nicht raten ^^.. das ist wie beim Autofahren.. beim Computerspielen, beim Surfen oder beim Saufen. du weisst erst das du es willst wenn dus mal probiert hast .. wenn du noch kein interesse hast.. dann sei froh das du dir DEN Stress noch nicht geben musst.. und wenn du trotzdem ausm haus kommst und im Reallife lebst. .wunderbar ^^

1) mit 16
2) mit 16
3) 24

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten