eMule Flux v0.47a (Codename: Hidden & Dangerous 05/06)

• Ersteller Ersteller Butcho
  • Erstellt am Erstellt am
@Goliat
Antscheinen hast du ja ein wenig Ahnung vom Coden. Aber du kannst doch nicht wissen wie andere Coder die Jahrelang sich nur mit so was Beschäftigen nicht ein paar Hintertüren finden um den Quellcode zu umgehen. Saug dir halt mal den Mod und Kontrolliere was die Coder da gemacht haben. Wenn du es überhaupt fertig bringst ihn zu entschlüsseln. Ich hab echt viele no Upload Clients versucht, aber der ist echt der Hammer. Er saugt bei mir Teilweise besser wie manch andere Version mit Up und das kann echt kein Zufall sein wenn hier so viele Leute das gleiche schreiben. Ist echt nichts gegen dich du scheinst dich echt auszukennen, aber mich kannst du echt nicht Überzeugen. Dann wären fast alle Leecher umbrauchbar...

Wenn man den emule flux (den alten von Noda) längere Zeit laufen lässt kann man sogar beobachten das zumindest einer der "Hacks" funzt !

oO.. ich glaub wir haben nen harten Coder erwischt, der uns bald ne neue Flux-Version und zwar 0.48g mit allen "realexistierenden" Features(darunter QR Hack, Credit Hack .. etc.) programmiert. Der ist eigentlich noch nicht sicher, was die ganzen Funktionen machen, aber er versuchts oder?!? Und das ganze nur in 20 Min! Ist das nicht krass ;)

p.s: sry für Sarkasmus Goliath, aber du klingst so, als ob du im Coden sehr mächtig wärst. Und hacke bitte nicht auf den anderen Coder/Programmierer rum, wenn du sie gar nicht kennst. Ich schliesse mich mqm an, beweis uns doch was du kannst:eek13:

have fun..

Ich verstehe ja was er meint denn Credit Hack funktioniert ungefär so:
Um den jeweiligen Clienten sicher als inhaber seiner Credits zu erkennen muss eine client id gesendet werden. Diese besteht aus dem User Hash und einem anderen kombinierten Schlüssel. Einige Coder haben es fertig gebracht diese id zu stehlen und können damit fremde credits verbrauchen. Aufgrund dessen wurde die sichere Identifikation eingeführt die diese Diebstähle ungefär ab Version 0.30 ummöglich machen sollten. Deshalb durfte dieser Hack bei neuen Versionen nicht funktionieren. Aber meine Meinung ist halt das ein guter Coder bestimmt auch das neue id Sytem umgehen kann wenn sie es beim alten auch schon geschafft haben. Jeder weis fast jedes System kann man irgendwie umgehen sonst gäbe es ja auch keine Hacker und der Mod ist für mich der Beweis das Zeitgeist genau wie Noda mit ihren Versionen es irgendwie geschafft haben...

Leute wie ich glauben grundsätzlich nichts
Offenbar doch. Sonst wärst du nicht noch immer von den Features "Credit Hack" und "QR Hack" überzeugt (ohne jeglichen Beweis für ihre Existenz).

PS: Wo sind wir gerade, Emule 47a b c... hast du jede Source bis heute durchgeschaut? Und, wenn man nicht genau weis wie QR Hack funzt, wonach sucht man dann?
Ich hab mir nur die aktuelle Source (v0.47a) und den kompletten changelog durchgeschaut. Aber laut changelog fand in letzter Zeit definitiv keine derartige Änderung der Upload-Warteschlange statt, so kann ich definitiv sagen, dass die genannten Features in keiner v0.4xx Version funktionieren.
Wie ich vorgehe um derartiges zu belegen habe ich bereits gesagt. Ich habe mir im eMule Quellcode das System der Warteschlange (bzw. Benutzer Identifikation) angenschaut. Und nun kann ich sagen, dort gibt es bestimmt keine derartigen Schwachstellen!

Aber du kannst doch nicht wissen wie andere Coder die Jahrelang sich nur mit so was Beschäftigen nicht ein paar Hintertüren finden um den Quellcode zu umgehen.
Ich gebe dir Recht, das kann ich definitiv nicht;). Aber ich kann mir wie schon gesagt die eMule Sources anschauen und ganz einfach feststellen, dass derartige Schwachstellen dort nicht existieren.

Saug dir halt mal den Mod und Kontrolliere was die Coder da gemacht haben. Wenn du es überhaupt fertig bringst ihn zu entschlüsseln.
Um es auch für diejenigen klar zu machen, die selbst nicht coden können: eMule ist in der Programmiersprache C++ geschrieben und eine compilierte C++ Software lässt sich nicht mehr decompilieren, von niemandem!

Dann wären fast alle Leecher umbrauchbar...
Wieso dass denn? Ich hab nur gesagt, dass zwei Features nicht funktionieren können, dadurch werden noch lange nicht alle Leecher unbrauchbar. Und zu weiteren Funktionen wie FakeRank oder ModThief/NickThief kann ich nur sagen, dass sie absolut möglich sind zu coden. Wobei ich bei diesen Features keinen Sinn im Bezug auf den Speed Vorteil sehe...

Wenn man den emule flux (den alten von Noda) längere Zeit laufen lässt kann man sogar beobachten das zumindest einer der "Hacks" funzt !
Und wie bitte kannst du das beobachten? Eure Aussagen beziehen sich alle rein auf glauben und Vertrauen gegenüber der Mod (bzw. dem Modder). Ich hingegen habe hier "Beweise" geliefert, da jedoch von euch offenbar keiner C++ zumindest ansatzweise lesen kann, glaubt mir keiner:biggrin:

Und hacke bitte nicht auf den anderen Coder/Programmierer rum, wenn du sie gar nicht kennst.
Das ist hier auch nicht meine Absicht und das habe ich bis jetzt nicht gemacht und werde ich auch nicht machen.

Um den jeweiligen Clienten sicher als inhaber seiner Credits zu erkennen muss eine client id gesendet werden.
Die "Client ID" ist so weit ich bis jetzt informiert bin etwas ganz anderes als der Userhash und hat damit auch nichts zu tun. Die Client ID bekommst du vom Server und sie ist auch nur zur Kommunikation mit ihm relevant.

Aber meine Meinung ist halt das ein guter Coder bestimmt auch das neue id Sytem umgehen kann wenn sie es beim alten auch schon geschafft haben. Jeder weis fast jedes System kann man irgendwie umgehen sonst gäbe es ja auch keine Hacker und der Mod ist für mich der Beweis das Zeitgeist genau wie Noda mit ihren Versionen es irgendwie geschafft haben...
Dann informier dich bitte einmal, was ein "384 bit RSA key" ist. Dann wirst du ganz schnell erfahren, dass die Rechner, mit denen man die Sichere Benutzr Identifikation faken will, ein vielfaches der heutigen Leistung benötigen würden und dann immer noch mehrere Stunden Arbeit hätten, um nur einen einzigen Client Hash zu stehlen;). Somit ist deine Theorie also schlichtweg falsch.

Einen neuen Thread dazu will ich nicht aufmachen, es ist hier nicht meine Aufgabe/Absicht jeden hier davon zu überzeugen. Ich bin nur auf dieses Forum gestoßen, weil ich mir ein paar mods anschauen wollte und als ich dann die Feature Liste von diesem hier gesehen habe, ist mir klar geworden, dass diese Features nicht funktionieren KÖNNEN. Und ich sags auch gerne nochmal: Jeder Coder, der sich die von mir genannten Stellen im eMule Quellcode auch eine Weile anschaut wird mir Recht geben;) Mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen, letztlich kann jeder von euch hier glauben was er will.

Goliath schrieb:
mqm schrieb:
Leute wie ich glauben grundsätzlich nichts

Offenbar doch. Sonst wärst du nicht noch immer von den Features "Credit Hack" und "QR Hack" überzeugt (ohne jeglichen Beweis für ihre Existenz).

Nein, du mußt mich da falsch verstanden haben. Ich glaub gar nichts. Ich bin auch nicht von irgendwas überzeugt. Und ob QR funzt oder nicht ist mir im Grunde auch völlig egal. Dazu nutze ich Emule viel zu wenig, als das mich sowas interessieren würde.

Ich denke ich handhabe das so wie jeder normale user. Ich starte den Mod, grundsätzlich alles an Leecher Optionen an, klar vor allem No-Up... und dann mal sehen wie es so läuft. Und laufen tut er super!!! :top:

Du hättest dir auch nicht die unnütze Mühe mit dem Mod machen müssen, ich dachte nur du erkennst dann vielleicht das es gar keinen Sinn für nen Coder macht, irgendwelche fake Sachen wie zb. "Bratwurst mit Senf" einzubauen!!!

Ansonsten, Willkommen auf dem Board... :smile:
Falls du selbst mal Bock hast nen Mod zu basteln, findest du hier bestimmt ein paar Leute die ihn für dich testen. Es gibt da ne Uploadvorlage und so weiter, eigentlich ganz einfach. So, in diesem Sinn, hoffe dir gefällt die Community... ich bin weg, hab nämlich schon wieder Hunger :biggrin:

das es gar keinen Sinn für nen Coder macht, irgendwelche fake Sachen wie zb. "Bratwurst mit Senf" einzubauen!!!
Ich nehme mal an ihr kennt alle den Client eMCrypt. Dieser verspricht auch Dinge im Bezug auf Sicherheit, die er niemals halten kann. Aber für den Coder "lohnt" es sich derartige fake Features einzubauen, da es User glauben und er seine Mod letztlich sogar kostenpflichtig anbieten kann. Da diese Mod hier kostenlos angeboten wird, macht es natürlich weniger Sinn irgendwelche fake Features einzubauen, aber ich bin wie gesagt davon überzeugt, dass der Modder es dennoch gemacht hat, wahrscheinlich einfach um seine Mod etwas "besser" wirken zu lassen.

Von meiner Seite wäre diese Diskussion hiermit auch beendet, da ich wie gesagt nur etwas anmerken wollte. Viel Spaß euch allen noch auf dem Board, vielleicht sieht man sich gelegentlich:smile:

Goliath schrieb:
Ich nehme mal an ihr kennt alle den Client eMCrypt. Dieser verspricht auch Dinge im Bezug auf Sicherheit, die er niemals halten kann. Aber für den Coder "lohnt" es sich derartige fake Features einzubauen, da es User glauben und er seine Mod letztlich sogar kostenpflichtig anbieten kann. Da diese Mod hier kostenlos angeboten wird, macht es natürlich weniger Sinn irgendwelche fake Features einzubauen, aber ich bin wie gesagt davon überzeugt, dass der Modder es dennoch gemacht hat, wahrscheinlich einfach um seine Mod etwas "besser" wirken zu lassen.

Von meiner Seite wäre diese Diskussion hiermit auch beendet, da ich wie gesagt nur etwas anmerken wollte. Viel Spaß euch allen noch auf dem Board, vielleicht sieht man sich gelegentlich:smile:

He He :tongue:

Ich habe mir euer gezange eine ganze Weile angesehen :smile:

eMcrypt kenne ich nur zu gut.Darüber habe ich schon ein Tutorial geschrieben :wink:

Zuerst ein mal verstehe ich vom coden nicht die Bohne.Bin aber schon lange genug dabei um etwas dazu zu sagen.

Es mag sein das manche Funktionen in Mods nicht funktionieren auch wenn es dort versprochen wird.Aber das ist doch wurscht :biggrin: Solange die Funktionen nicht Schädlich sind oder man zur Kasse gebeten wird.

eMule ist auch schon lange nicht mehr mein Ding.Aber dieser Mod bringt es wirklich.Obwohl jegliche Funktionen die man sonst braucht für den Speed ausgeschaltet sind,geht der ab wie die Feuerwehr.Was will man mehr.Wir sind nunmal ein Leecher Board.Und mit dem Mod kann man ohne was zu geben voll saugen :biggrin:

Gute Coder können wir immer gebrauchen :wink:

Ich warte ja immer noch auf jemanden der es schafft einen uTorrent Mod mit 0 Upload zu coden der dann auch noch richtig Speed hat.Natürlich sollten die ganzen anderen Funktionen wie No Report usw. auch noch drin sein :biggrin:

@ mqm

Koch dir mal wieder selber was du faule Socke ;-)

Top MOD echt, und durch den Tipp von Butcho läuft der nun auch endlich stabil, vll. sollte dieser bug bald mal gefixt werden, hab stunden zuvor alle einstellungen verändert oO

Der eMule Pimp 0.47a Mod soll ja auch die Leecher Funktionen Credithack & QR Hack drin haben ! Ich glaube das sind nur fake Funktionen, da der Mod richtige shice läuft :mad:

Hmm. Hab auch schon jegliches probiert. Er will einfach bei mir net ziehen. Lädt ständig mit einer geasmmtkapazität von ca. 20 bis 25kbs runter und das bei 10 Files. Naja und für mein DSL 3000 is es halt etwas zu lahm.
Falls hier jemand noch dsl 3000 hat und dieser Mod bei ihm gut funtzt, kann derjenige mir bitte seine Einstellungen nennen?
Danke.

Der Pimp 0.47a Mod funzt bei mir auch nicht so richtig. Habe eine 6000er Leitung. Weiss auch nicht woran das liegt. vllt. an Quellen^^

Black-Eagle schrieb:
Hmm. Hab auch schon jegliches probiert. Er will einfach bei mir net ziehen. Lädt ständig mit einer geasmmtkapazität von ca. 20 bis 25kbs runter und das bei 10 Files. Naja und für mein DSL 3000 is es halt etwas zu lahm.
Falls hier jemand noch dsl 3000 hat und dieser Mod bei ihm gut funtzt, kann derjenige mir bitte seine Einstellungen nennen?
Danke.
Welchen Mod meinst du jetzt den Flux 0.47 oder den Pimp 0.47?
Wenn du denn Pimp meinst hab ich das selbe Problem genauso mit dem Exorzist 6.0 von Rappi. Obwohl eigentlich alle ähnliche Features haben.

Black-Eagle schrieb:
Nein, sry. ich meine den Flux-Mod.
Wieviele Quellen haben die Files? Hast du no share bzw. no upload an oder gibts du Upload? Hast du an den normalen Einstellungen was verändert oder alles so gelassen? Hast du das sP2 Verbindungslimit gepatcht? Warst du schon mal mit einem anderen emule credits Sammeln und hast die entsprechenden Config Dateien mitgenommen?

Bei den Einstellungen für die Verbindungen habe ich den Assistenten benutzt. Bei den Flux-Einstellungen habe ich bei den Traffic Features No Upload, AutoDrop 45mins, QRHack und CreditHack an. Was dieser KadBoost ist, habe ich nicht verstanden, also habe ich es auch ausgelassen. Sonst ist alles beim Alten.
Was ich noch fragen wollte. Was sind die sogenannten "Verbosse" in den Erweiterten Einstellungen? Sollte ich es anmachen? Und wenn ja, was davon, denn da sind noch ziemlich viele Unterkategorien?

Edit: Ja ich war mal mit dem Emule 0.44B Ketamine v7.0 Sle Ackronic2.1 und hab von dort einiege Dateien kopiert. Dieser rannte allerdings wie Sau. Und nein die SP2 Verbindungslimit-Patch hab ich noch net ausprobiert...Hab ich ganz vergessen, ich probier es mal.

Black-Eagle schrieb:
Ja ich war mal mit dem Emule 0.44B Ketamine v7.0 Sle Ackronic2.1 und hab von dort einiege Dateien kopiert. Dieser rannte allerdings wie Sau. Und nein die SP2 Verbindungslimit-Patch hab ich noch net ausprobiert...Hab ich ganz vergessen, ich probier es mal
Hast du da Upload an gehabt? Wenn ja hast du die cryptkey.dat mitgenommen? Wenn du Kadmila benutzt würde ich den KAD Boost aktivieren. Das Verbindungslimit würde ich auf jedenfall Patchen. Wenn alles nichts hilft dann mach upload only release files und hau Linux und andere legale Files mit der Priorität Release in deinen Freigabe Ordner. Dann sammelst du wenigstens Credits und es wird bestimmt besser. Für die Grund Einstellungen würde ich diese Anleitung nehmen:
http://forum.00de.de/emule-einstellungen-29619.php?highlight=emule+einstellungen

Wenn echt alles nichts hilft was ich nicht glaube, da bis jetzt jeder recht zufrieden war kann es schon sein, denn nicht jeder Mod läuft auf jedem System gleich.

Ja Upload war bei dem anderen Muli an und ja ich habe die cryptkey.dat in den Flux kopiert, war es ein Fehler? Verbindungslimit habe ich jetzt gepatched. Und ein paar Files werde ich mal gleich releasen, obs besser geworde ist, werde ich dann morgen nach einem 24h lauf sagen.
Und vielen Danke für deine Hilfe Butcho.

Black-Eagle schrieb:
Ja Upload war bei dem anderen Muli an und ja ich habe die cryptkey.dat in den Flux kopiert, war es ein Fehler? Verbindungslimit habe ich jetzt gepatched. Und ein paar Files werde ich mal gleich releasen, obs besser geworde ist, werde ich dann morgen nach einem 24h lauf sagen.
Und vielen Danke für deine Hilfe Butcho.
Na war schon richtig das du sie mitgenommen hast. Zur Not kannst du ja ein wenig Upload geben, aber das must du wissen dann muss er laufen.
Auf jedenfall viel Glück...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten