Leute wie ich glauben grundsätzlich nichts
Offenbar doch. Sonst wärst du nicht noch immer von den Features "Credit Hack" und "QR Hack" überzeugt (ohne jeglichen Beweis für ihre Existenz).
PS: Wo sind wir gerade, Emule 47a b c... hast du jede Source bis heute durchgeschaut? Und, wenn man nicht genau weis wie QR Hack funzt, wonach sucht man dann?
Ich hab mir nur die aktuelle Source (v0.47a) und den kompletten changelog durchgeschaut. Aber laut changelog fand in letzter Zeit definitiv keine derartige Änderung der Upload-Warteschlange statt, so kann ich definitiv sagen, dass die genannten Features in keiner v0.4xx Version funktionieren.
Wie ich vorgehe um derartiges zu belegen habe ich bereits gesagt. Ich habe mir im eMule Quellcode das System der Warteschlange (bzw. Benutzer Identifikation) angenschaut. Und nun kann ich sagen, dort gibt es bestimmt keine derartigen Schwachstellen!
Aber du kannst doch nicht wissen wie andere Coder die Jahrelang sich nur mit so was Beschäftigen nicht ein paar Hintertüren finden um den Quellcode zu umgehen.
Ich gebe dir Recht, das kann ich definitiv nicht

. Aber ich kann mir wie schon gesagt die eMule Sources anschauen und ganz einfach feststellen, dass derartige Schwachstellen dort nicht existieren.
Saug dir halt mal den Mod und Kontrolliere was die Coder da gemacht haben. Wenn du es überhaupt fertig bringst ihn zu entschlüsseln.
Um es auch für diejenigen klar zu machen, die selbst nicht coden können: eMule ist in der Programmiersprache C++ geschrieben und eine compilierte C++ Software lässt sich nicht mehr decompilieren, von niemandem!
Dann wären fast alle Leecher umbrauchbar...
Wieso dass denn? Ich hab nur gesagt, dass zwei Features nicht funktionieren können, dadurch werden noch lange nicht alle Leecher unbrauchbar. Und zu weiteren Funktionen wie FakeRank oder ModThief/NickThief kann ich nur sagen, dass sie absolut möglich sind zu coden. Wobei ich bei diesen Features keinen Sinn im Bezug auf den Speed Vorteil sehe...
Wenn man den emule flux (den alten von Noda) längere Zeit laufen lässt kann man sogar beobachten das zumindest einer der "Hacks" funzt !
Und wie bitte kannst du das beobachten? Eure Aussagen beziehen sich alle rein auf glauben und Vertrauen gegenüber der Mod (bzw. dem Modder). Ich hingegen habe hier "Beweise" geliefert, da jedoch von euch offenbar keiner C++ zumindest ansatzweise lesen kann, glaubt mir keiner:biggrin:
Und hacke bitte nicht auf den anderen Coder/Programmierer rum, wenn du sie gar nicht kennst.
Das ist hier auch nicht meine Absicht und das habe ich bis jetzt nicht gemacht und werde ich auch nicht machen.
Um den jeweiligen Clienten sicher als inhaber seiner Credits zu erkennen muss eine client id gesendet werden.
Die "Client ID" ist so weit ich bis jetzt informiert bin etwas ganz anderes als der Userhash und hat damit auch nichts zu tun. Die Client ID bekommst du vom Server und sie ist auch nur zur Kommunikation mit ihm relevant.
Aber meine Meinung ist halt das ein guter Coder bestimmt auch das neue id Sytem umgehen kann wenn sie es beim alten auch schon geschafft haben. Jeder weis fast jedes System kann man irgendwie umgehen sonst gäbe es ja auch keine Hacker und der Mod ist für mich der Beweis das Zeitgeist genau wie Noda mit ihren Versionen es irgendwie geschafft haben...
Dann informier dich bitte einmal, was ein "384 bit RSA key" ist. Dann wirst du ganz schnell erfahren, dass die Rechner, mit denen man die Sichere Benutzr Identifikation faken will, ein vielfaches der heutigen Leistung benötigen würden und dann immer noch mehrere Stunden Arbeit hätten, um nur einen einzigen Client Hash zu stehlen

. Somit ist deine Theorie also schlichtweg falsch.
Einen neuen Thread dazu will ich nicht aufmachen, es ist hier nicht meine Aufgabe/Absicht jeden hier davon zu überzeugen. Ich bin nur auf dieses Forum gestoßen, weil ich mir ein paar mods anschauen wollte und als ich dann die Feature Liste von diesem hier gesehen habe, ist mir klar geworden, dass diese Features nicht funktionieren KÖNNEN. Und ich sags auch gerne nochmal: Jeder Coder, der sich die von mir genannten Stellen im eMule Quellcode auch eine Weile anschaut wird mir Recht geben

Mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen, letztlich kann jeder von euch hier glauben was er will.