eMule Flux v0.47a (Codename: Hidden & Dangerous 05/06)

• Ersteller Ersteller Butcho
  • Erstellt am Erstellt am
So nach über 10 stunden reine Emule laufzeit poste ich mal nen neuen Speedreport. Dafür das ich im Muli immer nur wenige dateien drin haben (5 bis 8 datein durchschnittlich) hat der doch schon ganz gute arbeit geleistet.

Flux einstellungen:
QR Hack: an
Credithack: an
Autodrop NNS: 30 min
Kein share: an

Speedreport:
-----------------

Client: eMule 0.47a

Einstellungen:
Hard Limit: 500
Max. Verbindungen: 1000
Auto Hardlimit: 0 / 0 / 0 / 0
Max. Verbindungen / 5 Sek.: 40
Max. halboffene Verbindungen: 50
Anzahl Files:
Max. Upload in kb/s:

System:
Prozessor GHZ:1,84 GhZ
Festplatte/n GB:160 GB
RAM MB/Art: 896 MB
Internet-Verbindung: DSL6000
Betriebssystem: WinXP SP1

Kommentar:
Laufzeit: x:xx Stunden Minimale Laufzeit: 6 Stunden! 261,472Std <===== 10 Tage 21 Min 31 sec
Ratio: 1:x : 1:
Hochgeladen: xx.xx GB: 0GB
Heruntergeladen: x.xx GB : 13,7784GB

-----------------
Erstellt für forum.00de.de

Butcho schrieb:
Hast du das sP2 Verbindungslimit gepatcht?

Also das mit dem Patch ist ja ein Ding. Habs gerade gelesen und mein sp2 damit ausgestattet. Mit einem Schlag hatten alle Files einen Partner zum Laden! Ist das normal oder eher ein Zufall?
Kann ich jetzt selbst mit einem eindeutigem "ja" beantworten.

nighttrainbiker schrieb:
Also das mit dem Patch ist ja ein Ding. Habs gerade gelesen und mein sp2 damit ausgestattet. Mit einem Schlag hatten alle Files einen Partner zum Laden! Ist das normal oder eher ein Zufall?

dürfte normal sein da du jetzt viel mehr verbindungen auf einmal aufbauen kannst als vorher, standard sind glaub ich nur 10 verbindungen zugelassen :tongue: das ist im grunde total lächerlich. wer sp2 drauf hat sollte gleich als aller erstes den patch drauf machen damit die kiste sich schön oft connecten kann. da haste dein pc echt mal was gutes gegönnt:biggrin: , und am besten noch ne firewall davor.

Firewall war das Erste was ich instelliert habe, nach XP. Man glaubt gar nicht was selbst prfesionelle Programme so mitzuteilen haben.:baeh:

Übrigens hat schon mal jemand bemerkt, dass Emule bzw. der Flux versucht Emails zu versenden? Was soll das eigentlich?

nighttrainbiker schrieb:
Firewall war das Erste was ich instelliert habe, nach XP. Man glaubt gar nicht was selbst prfesionelle Programme so mitzuteilen haben.:baeh:

Übrigens hat schon mal jemand bemerkt, dass Emule bzw. der Flux versucht Emails zu versenden? Was soll das eigentlich?

Etwa das selbe hab ich auch schonmal gefragt... :wink:

Da hat jemand den Standart Port für Emails in seinem Emule eingestellt und wenn der dann von deinem Emule abgefragt wird, denkt die Firewall das Emails gesendet werden sollen... dem ist aber nicht so. :top:

Hallo + Vielen Dank für den Tip + den Mod :-)

Eine Frage zu dieser Version: Ich sehe unten ein Fenster, welches mit "Ladend" betitelt ist - bezieht sich diese Aussage auf mich? Also ich lade etwas oder bezieht sie sich auf meinen Upload.

Hier auch noch die ergänzende Frage, wie ich die Einstellungen setzen muss, um wirklich keinen Upload von Daten zu ermöglichen?

Ich hoffe, dieser Beitrag wurde korrekt von mir gepostet.

Danke + Gruß,
ernst

ernesto schrieb:
Hallo + Vielen Dank für den Tip + den Mod :-)

Eine Frage zu dieser Version: Ich sehe unten ein Fenster, welches mit "Ladend" betitelt ist - bezieht sich diese Aussage auf mich? Also ich lade etwas oder bezieht sie sich auf meinen Upload.

Hier auch noch die ergänzende Frage, wie ich die Einstellungen setzen muss, um wirklich keinen Upload von Daten zu ermöglichen?

Ich hoffe, dieser Beitrag wurde korrekt von mir gepostet.

Danke + Gruß,
ernst

Ladend bezieht sich auf das was du lädst. Wenn du da unten auf die Schaltfläche klickst kommen noch andere Fenster wie bekannte Clients, Uploads usw...

Wenn du nichts hochladen möchtest, setze den Haken bei noupload oder bei kein share...

Das Ladend bezieht sich auf die Clients wo du was saugst...
@mqm warst eine Sekunde schneller...

der grösste negative punkt an dieser mod ist wenn man in der suche etwas angeklickt hat und runtergeladen hat, wird diese datei in der suche nicht gekennzeichnet. so läuft man leider gefahr das man 2x das gleich runterlädt oder man verliert etwas den überblick was man schon an dateien runtergeladen hat. vielleicht kann dass jemand patchen oder ne neue build machen.

Ich glaub sogar das ist Absicht bei dem Mod, dass man nicht Nachvollziehen kann was geladen worden ist...

Butcho schrieb:
Ich glaub sogar das ist Absicht bei dem Mod, dass man nicht Nachvollziehen kann was geladen worden ist...
warum das? kann ich mir nicht vorstellen...

@hitman: ladest du einfach sachen runter, nur damit geladen wird? man weiss doch was man hat und was nicht, oder?

Warum kannst du dir das nicht vorstellen. Wenn sie mal zu dir kommen und die Logs abrufen was du geladen hast...
Das kann dir hier nicht passieren weil nichts gespeichert wird...

Ich hatte das Thema in diesem Thread schon mal angesprochen.

fry schrieb:
Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Wenn alle Files entbunden sind, werden fertige Downloads offensichtlich nicht mehr in die known*.met eingetragen. Zumindest kann ich fertige Downloads bzw. bekannte Dateien (grün) nicht mehr von den übrigen Suchergebnissen (schwarz) unterscheiden. Dadurch wird es manchmal etwas unübersichtlich, wenn man nach einer bestimmten Datei sucht. Wäre es nicht möglich, das automatische Hashing fertiger Downloads auch dann durchzuführen, wenn alle Files entbunden sind?
Ich vermute mal, das "entbunden" bedeutet, dass eine Aktualisierung der known*.met nicht mehr stattfindet. Somit tauchen die Files nicht mehr im Share auf, können aber auch nicht mehr als "bereits geladen" gekennzeichnet werden.

fry

Genau aber das ist doch gut so oder täusch ich mich da?

Butcho schrieb:
Genau aber das ist doch gut so oder täusch ich mich da?

jo dürfte gut sein. dadran hab ich garnicht gedacht das es so beabsichtigt war, aber jetzt weiss ich bescheid :wink:. dass dürfte wohl zur noshare option die schon sehr gute sicherheit bietet noch mehr sicherheit geben.

Ich vermute eher, dass es so, wie alle Dateien entbunden sind, es technisch nicht ohne weiteres möglich ist.

In die known*.met werden ja alle Dateien eingetragen, die eMule bereits kennt. Diese werden dann unter den Suchergebnissen grün dargestellt, damit man weiß, dass man diese Datei bereits auf dem Rechner hat.

Ist eben die Frage, ob es möglich wäre, die known*.met, so wie sonst üblich, zu aktualisieren (Incoming- und gesharte Verzeichnisse) und deren Informationen in die Suchergebnisse mit einzubeziehen - diese aber trotzdem nicht über das Netz zu verteilen (no Share, alle Dateien entbunden).

Wünschen würde ich mir ja so was auch. :)

fry

hi hab da mal ne frage und zwar wieviele credits braucht man denn um diesen mod downloaden zu können ? und wie bekommt man credits ??

mfg marcel

marcigu22 schrieb:
hi hab da mal ne frage und zwar wieviele credits braucht man denn um diesen mod downloaden zu können ? und wie bekommt man credits ??

mfg marcel

Für einen Vernünftigen Beitrag bekommst du ein Credit. Für diesen Mod brauchst du glaub ich zwei.

Hello,

i would like to try and test this mod, what do i have to do for that?
Thx

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten