DVD-Player mit Selbstzerstörung

wenn es so was geben würde, wären die sicher so teuer(entwicklungskosten), dass sie eh keiner kaufen würd und somit is die sache eh schon gegessen!! :)

O.O hart, mit Kanonen auf Spatzen schiessen oder was?^^

Außerdem wären sie nach Userberichten sowieso sofort durchschaubar oder gehackt

Teilweise n1 das wird eh diverse fehler haben mit orginalen dvds haben dann 1 2 3 b00m und ein unshculdiger kunde ist seinen player los

ich halte das ganze für ein fake, man kann nichtmal den link artikel ansehen. eventuell wird sowas entwickelt, aber es wird niemals eingesetzt, wir sind ja nicht james bond ;-)

Mfg Crest

Die andere Frage, wer kauft sich freiwillig so ein Teil? Die Firmen müssten einerseits mit immensen Entwicklungskosten rechnen, andererseits mit einem Imageverlust und Kaufrückgängen. Und so ein "Format" kann ja nicht für alle Hersteller zur Pflicht gemacht werden, sprich man weicht halt auf No-Name-Produkte aus.

Tja, wieder so eine kundenfeindliche Spielerei.

Fast so wie die beiden Philips Patente:
* Abschaffung des Vorspulknopfs
* Verhinderung des Schnellüberspringens von Werbeblöcken (wie bei Festplattenrekordern)

sowas wird sich denke ich nicht durchsetzen wer würde den denn schon kaufen?? aber naj was die sich immer einfalle lassen...

naja wenn die oem hardware am pc genau so funktioniert wird das ausweichen, wenn nicht mounten schwer

also die ersten blueray player haben so ein feature ja noch nich, einfach so einen dann benutzen, same@hd
was sich die industrie immer wieder einfallen lässt is so ein schwachsinn

beispiel: gekaufte CDs lassen sich nichtmehr am computer abspielen....
is doch nurnoch ein grund mehr die musik im internet zu DLn und keine CDs mehr zu kaufen!

und wie ist es mit gebrannten musik cd's? machst dann auch BOOOM x_x??? Die werden immer verrückter wenn die rauskommen sollten wird bestimmt ne andere firma ein rausbringen der das nicht hat ^^ also kann sich niemals durchsetzten denke ich ^^

Interessant ist, welche Wichtig und Wertigkeit solche Probleme dem Kapital darzustellen scheinen. Wasser ist irgendwann begrenzt aber BluRay wird es zur Genüge geben, mittlerweile habe ich den Eindruck in der bestmöglichen Realität zu sedieren, denn nach mir erwartet alle nur noch physische und mentale Sterilisation :)

paragnosys schrieb:
Interessant ist, welche Wichtig und Wertigkeit solche Probleme dem Kapital darzustellen scheinen. Wasser ist irgendwann begrenzt aber BluRay wird es zur Genüge geben, mittlerweile habe ich den Eindruck in der bestmöglichen Realität zu sedieren, denn nach mir erwartet alle nur noch physische und mentale Sterilisation :)

da kannste leider recht behalten.

aber zum thema. alte player behalten. die schönen blue rays werden dann bestimmt gerippt, komprimiert und man kann sie dann halt auf die gute alte dvd brennen und in seinem alten player abspielen, vieleicht mit ein wenig qualtätsverlust, aber egal.
digitales fernsehen soll in zukunft ja auch nur mit kopierschutz/drm ausgestrahlt werden. wenn der rechteinhaber es nicht will, soll auch keiner mehr tv mitschitte machen dürfen oder wenn, dann nur in schlechterer analogqualität und auch nur auf dem aufnahmegerät abspielbar.
diese ganze zirkus, schöne neue welt....
und den konsumern verkauft man das bestimmt so gut das sie freiwillig alle ihre rechte abgeben werden.
wie du schon sagtest "denn nach mir erwartet alle nur noch physische und mentale Sterilisation"

Thorsten schrieb:
Was ist HTPC, hab davon noch nie was gehört...

Kann mich da mal jemand aufklären?

Bei einem Home Theater PC (HTPC) handelt es sich um einen PC dediziert abgestellt zu Audio / Video Zwecken, meistens auch noch eingebaut im passenden Gehäuse, mit passendem Betriebssystem, z.B. Windows XP Media Center Edition

Denke auch, dass es sowas nie geben wird..

Was da für Kosten entstehen würden, wenn da der DVD-Player durch's Wohnzimmer fliegt...

Außerdem, wo soll man dann seine selbst gebrannten Urlaubfotos schaun ? ;)

kaishakunin schrieb:
da kannste leider recht behalten.

aber zum thema. alte player behalten. die schönen blue rays werden dann bestimmt gerippt, komprimiert und man kann sie dann halt auf die gute alte dvd brennen und in seinem alten player abspielen, vieleicht mit ein wenig qualtätsverlust, aber egal.
digitales fernsehen soll in zukunft ja auch nur mit kopierschutz/drm ausgestrahlt werden. wenn der rechteinhaber es nicht will, soll auch keiner mehr tv mitschitte machen dürfen oder wenn, dann nur in schlechterer analogqualität und auch nur auf dem aufnahmegerät abspielbar.
diese ganze zirkus, schöne neue welt....
und den konsumern verkauft man das bestimmt so gut das sie freiwillig alle ihre rechte abgeben werden.
wie du schon sagtest "denn nach mir erwartet alle nur noch physische und mentale Sterilisation"

das rippen und komprimieren von bluerays wird die rippkosten und die rippdauer ziemlich ansteigen lassen 50GB sind nicht von heute auf morgen gerippt und komprimiert?

kapiere eh nicht wie sie das erkennen wollen!Wenn man doch eine DVD gebrannt hat , hat man doch wenn man nicht völlig verstrahlt ist^^ den Schutzmeschanismus umgangen und garnicht erst auf die DVD mitgebrannt!So wie will nun dieses Teil erkennen ob das eine Copyright DVD oder eine BilderDVD von meiner Kamera ist?
mfg Rayen

Kann ich mir auch nicht vorstellen, daß sowas auf den Markt kommt. Da würde sich der Hersteller doch selber schädigen. Wenn ein Kunde durch solch einen Unsinn ein Gerät geschrottet hat, kauft der so schnell nix mehr von diesem Hersteller. Wenn sich sowas dann rumspricht werden solche Produkte/Hersteller halt gemieden.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten