imported___joe__
Well-known member
wenn es so was geben würde, wären die sicher so teuer(entwicklungskosten), dass sie eh keiner kaufen würd und somit is die sache eh schon gegessen!! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
paragnosys schrieb:Interessant ist, welche Wichtig und Wertigkeit solche Probleme dem Kapital darzustellen scheinen. Wasser ist irgendwann begrenzt aber BluRay wird es zur Genüge geben, mittlerweile habe ich den Eindruck in der bestmöglichen Realität zu sedieren, denn nach mir erwartet alle nur noch physische und mentale Sterilisation![]()
Thorsten schrieb:Was ist HTPC, hab davon noch nie was gehört...
Kann mich da mal jemand aufklären?
kaishakunin schrieb:da kannste leider recht behalten.
aber zum thema. alte player behalten. die schönen blue rays werden dann bestimmt gerippt, komprimiert und man kann sie dann halt auf die gute alte dvd brennen und in seinem alten player abspielen, vieleicht mit ein wenig qualtätsverlust, aber egal.
digitales fernsehen soll in zukunft ja auch nur mit kopierschutz/drm ausgestrahlt werden. wenn der rechteinhaber es nicht will, soll auch keiner mehr tv mitschitte machen dürfen oder wenn, dann nur in schlechterer analogqualität und auch nur auf dem aufnahmegerät abspielbar.
diese ganze zirkus, schöne neue welt....
und den konsumern verkauft man das bestimmt so gut das sie freiwillig alle ihre rechte abgeben werden.
wie du schon sagtest "denn nach mir erwartet alle nur noch physische und mentale Sterilisation"