DVD-Player mit Selbstzerstörung

spätestens wenn das erste haus zusammenbricht ^^ wegen nachgemachter asländischer marken dvd player überlegen die sich das nochmal ;)

MFg
Ace

Das wird mit fliegenden Fahnen vor die Wand fahren! So langsam geht mir die Musik- und FIlmindustrie zu weit, berechtiger Urheberschutz hin oder her!!

wie sieht den das aus? wenn man nun einen wirklich selbst aufgenommenen film ankucken will? machts dann auch boom?

Mein DVD-Player löst das Problem auf eine einfache Art und weise. Er nimmt einfach keine Rohlinge an.

War ein älteres Gerät. Der neue Billig-DVD-Player mag alles.

Warum sollen die solche Player nicht bauen?
Sony verkloppt auch kaputte CD´s trotz Klagen am A....
Und wie war das mit der Software die sich gleich ma ungefragt mit installiert?

Also werden auch Player vertickt die bei den falschen Rohlingen den Dienst verweigern.
Und der normale Bildzeitungsleser holt sich bestimmt den nächsten Volksplayer mit DRM, HD DVD, VirtualDolbyParanoia, Blue Ray tralala und CDDestruct (hört sich auch cool an oder?).

Ich denke nicht, daß das mal wirklich spruchreif wird, die vergraulen sich doch die Kunden.

der hersteller der so ein gerät auf den markt wirft ist aus dem rennen :D

Was ist wenn alle Hersteller ein neues Gerät, gar einen neuen Standard auf dem Markt werden.

schwachsinn, aber wirklich

Also meines Erachtens kann und wird sich dieser Standard nicht in Europa behaupten können. Zumal er sicherlich keine Zulassung bekommen wird.

Ein Kopierschutz ist keine 100% Sicherheit vor unerlaubter Vervielfältigung. Denn es wird immer Möglich sein, auf irgend eine Weise den Kopierschutz zu hintergehen.

Das größte Problem an sich wird sein, das man nicht mehr seine eigenen Videos auf DVD brennen kann, um diese Abzuspielen.

Es wird aber auch immer ein Schlupfloch geben. Sie können und dürfen es nicht verbieten, das man die DVD nicht mehr am PC kucken kann. Die Hersteller würden nie mitziehen und würden solche Kopierschutz Methoden zulassen!

Wenn das sooo weitergeht, dann muss man später für jeden Film eine Lizens erwerben, wenn man den Film nun schauen möchte!

Tja, mein Auto könnte sich dann auch selbst zerstören wenn es gestohlen wird?
NE, ich glaub eher die Zukunft ist so'n Mediacenter das ganz schnell Gates anruft wenn du einen Film siehst der grad im Kino ist!

Sowas ähnliches gab es auch bei Windows XP schon. Wenn dir ein Codec fehlte für einen Film, denn du über WMP schaust, versucht dieser ja, einen kostenlosen über Microsoft zu laden, dabei sendet er die Daten, um welchen Film es sich handelt mit. Diese Funktion konnte man aber austellen, a) mit AntiSpy XP und auch im WMP selbst!

ach so ein misst wird sich eh nicht durchsetzen...so ein schwachsinn

wrong5mile schrieb:
Also meines Erachtens kann und wird sich dieser Standard nicht in Europa behaupten können. Zumal er sicherlich keine Zulassung bekommen wird.

Mit Genug Lobbyismus geht leider alles. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass sowas nicht zu uns kommt. Vor ein paar Jahren hötten wir uns noch kein DRM vorstellen können. Die Firmen werden leider immer Nutzerfeindlicher. Das beste daran ist, dass sie es nicht bemerken.

In Kanada gab es niemals eine Klagewelle. Trotzdem ist die Zahl der P2P-Nutzer zurückgegaben. So ein Zufall...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten