DVD-Player mit Selbstzerstörung

Die Technik muss dann aber zu 100% funktionieren, sonst rollt auf die Hersteller eine Reklamationsflut zu ;) Und da eine solche Technik nie ganz ausgereift sein kann, wird es solche DVD-Player auch nie geben.

Ganz abgesehen von der rechtlichen Lage (besonders in Deutschland). Das wäre mindestens Sachbeschädigung ;)

und es nach den Plattenfirmen geht!

wirds aber nicht gehen. ausserdem würde so eine selbstzestörung massig geld an entwicklung kosten´, was sich für dvd player sowieso nicht (als billigprodukt) lohnt.

aha cool.. unter dem Motto "born to be destroyed!" oder was!?! Na die werden sich aber wundern, wenn die Dinger keiner kauft. Irgendwie ne sch.... Strategie ist das.. Und wenn ich zB. meine Urlaubsvideos anschauen möchte, und das Ding macht "Boom!" was dann??:tongue: ...

ha, die haben wohl abissl zu viel inspektor gadget geschaut :D ich mein, das würd sich ja wirtschaftlich gar nicht rentieren. ich lass mir einreden, dass sie eventuell keine gebrannten dvds mehr lesen aber sich selbstzuzerstören? das ist schon etwas heftig. :tongue:

Ich denke mal auch nicht das es so welche geben wird! Gerade in den USA werden dann klagen kommen wie: ich musste ein Film für die Uni gucken und da ging mein DVD Player nicht mehr und nun habe ich ne scheiss note...! Dann darf der Hersteller sofort nen paar Zehntausender abdrücken!
mfg
CDE

Na toll, was ist, wenn ich eine Orginal-DVD abspiele und der DVD-Player die "Selbstzerstörung" auslöst?

Wie soll ich denn das bitte beweisen, dass das ne Orginal-DVD war?

Ich hoffe dass das nie kommt...

So eien Quatsch wird doch niemand kaufen ! Muss man schon reichlich dumm für sein. Ich denke das sowas nie eingeführt wird...

Soulja88 schrieb:
So eien Quatsch wird doch niemand kaufen ! Muss man schon reichlich dumm für sein. Ich denke das sowas nie eingeführt wird...

Eben! So was will man doch net mal geschenkt :tongue:

Für die Zukunft kauf ich eh keine Geräte mehr... schon gar net DVD Player, sowas macht alles der HTPC... Kann ich sehr empfehlen, was flexibleres wird es nie geben :biggrin:

Was ist HTPC, hab davon noch nie was gehört...

Kann mich da mal jemand aufklären?

Eine DVD die ich also von meiner VideoCam einlege ,ist kein Orginal !!!
Boooooommmmm

Jede Woche neuen Player auf Garantie kaufen ^^

Aber so was Ähnliches hatten die Japaner doch schon mal entwickelt, DVD die nach 6 Stunden sich selbst zerstört. Also diese Licht Geschichte ... Schlecht ist so eine einmal DVD nicht, aber ich glaub die Umweltschützer, waren nicht begeistert davon.

Das wäre doch mal ne geile sache wäre gespannt welcher händler diese geräte dennoch vertreiben sollte
währe wahrscheinlich für die lieferer ziemlich lukrativ

lolwech

rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Ich dneke mal nicht das sich das durchsetzt .
Schaut mal gebrannte DvD´s sind nicht grundsätzlich illegal wenn man sich zb selber ne sicherheitskopie macht von seinen eigenen dvd´s

Wenn der da auch in die Luft geht ....

solche teile gehen dann sicher auch kaputt wenn man mal ne dvd mit nem kleinen kratzer hat, dann gibts 2 Beschwerden und die teile werden wieder abgeschafft

wat plattenfirmen net schon alles verlangt haben =)

duchgesetzt bekommense jedoch fast nichts...
dies wird auch nicht darunter fallen =)

Riesen Schweinerei was se sich alles ausdenken... gut irgendwie müssen die Firmen auch an ihr Geld kommen ... aber ich denk die meisten haben davon mehr als genug

lol wer wird den sowas kaufen und außerdem denk ich das verbraucherschützer dagegen vorgehen würden weil es ja wohl kaum angehen kann das man sich nen teuren blue ray player kauft nur damit man den wieder in dei tonne treten kann wenn man mit wissen oder ohne (kopie von freunden oder kopie von nem Vietnamensen markt) nen FIlm einlegt.

nimmt man halt einfach alte dvd player her bzw kauft welche die keinen solchen mechanismus in sich haben.die firma die das herstellt wird schon sehen ob sie damit geld verdienen oder nicht.. oO schwachsinnige erfindung

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten