Dt. Richterin rechtfertigt eheliche Gewalt mit dem Koran

zum kopftuch: Es gab da mal sonen konflickt das ne muslima anner schule nicht mit kopftuch unterrichten soll. Aber Nonnen dürfen auch in ihrer tracht unterichten!

Unterrichten Nonnen an "normalen" Schulen oder an ausdrücklich christlich geprägten Schulen? (Ernsthafte Frage)

Koran vs. GG: Hatse au jedenfall falsch gehandelt und wollt vohl pc sein^^
und wenn des durchgekommen wär hätt ja auch jeder sagen könn das liegt an seiner erziehung^^'

Wie meinen? Was zum Geier ist "pc" in diesem Zusammenhang?

Ich denke dieser Wirbel kommt ua. vom 11.9.01 und ach das die meisten moslems einfach ma nen anderes aussehen haben als wir. Es gibt genauso viele brutale ehemänner,diebe und extremisten in Dt. die haltn europides aussehen haben!

Welchen "Wirbel" meinst Du?

Das schlimmste is aber der hass einiger gegen andere religionen da allen 3 das alte testament zugrunde liegt. Und der Islam war zu seiner zeit enorm fortschritlich auch was frauen rechte anging. Z.B sollen frauen inner moshee woanders beten als männer damit sie diese nicht ablenken beim beten.

Mhm, ja ... das klingt äußerst fortschrittlich ...
2iabpu0.gif

Ein weiteres Prob ist das der Islam im großteil sich nicht wirklich weiterentwickelt hat. So wie es im westen passiert ist. Auser allser attatürk den ma reformiert hat. So suniten und shiiten die sich auch nich riechen könn.
Und das es wie bei den christen siehe Konquisition oder Vatikan eben um macht spielchen geht.

Und ick hab letztens nen artikel im spiegel gelesen wo sih nen verein der ex muslime vorgestellt hat die ihren glauben aufgegeben haben da ihnen die extremisten derbe aufn keks gehen.

Irgendwie kann ich zwischen Deinem Beitrag und dem Diskussionsthema kaum einen Zusammenhang feststellen (was möglicherweise an Deiner höchst eigenwilligen Ausdrucksweise liegen mag). :eek13:

Gruß,
smallwood

Edith sagt: @ Mutter: ich dachte schon es läge an mir, dass ich von diesem Beitrag nur ungefähr die Hälfte verstanden habe. :biggrin:

kA hab nur jehört dat es in dem weiss-blauen hinterwältler land da im süden sowas noch geben soll. Wat auch immer die sind die tragen kopftuch.

pc is doch diese neue erfindung das alle politisch korrekt sein sollen damit sie niemanden diskriminieren oder verletzen oder so. Und da meines wissens leute die ne schwere kindheit hatten auch mildernde umstände bekommen.

Den wirbel das auf einmal alle leute über moslems reden und das die ja so böse sind usw. weil die osama leute da ins world trade center gekracht sind. Wär das ich passiert würd man ich nachwievor nen drek um sowas scheren.

Beim gebet soll man sich auf des gespräch konzentreieren beichten etc. damit brauchen schonma kein pfaffen. Und nu stell dir ma vor vor dir kniet sone junge vollblut türkin innem engen anzug da worauf achtest du da auf gott oder den göttlichen arsch vor dir?

Der zusammenhang? Janz einfach hab einfach die kommentare kommentiert da des mit der richterin schon vorbei war und des in ne islam diskussion umgeschweift ist.

und ick meinte och keen haupt artikel im spigel des war son kleiner von vorn paar ausgaben.

jetzt klar?

Edit: hmm wende was ernsthaftes ham willst geh studiern oder was dir sonst spass macht! Ick schreibe des ohne erstnahtigkeit da ick nur schlechte erfahrungen mit ernsthaften persoenen gemacht hab. Und wenn wir alles so eng sehn wern wa krnk und bekomm falten etc. siehe Salutogenese!

Ich.....bin nu echt platt....
Weiß wirklich nicht, ob ich nun lachen oder weinen soll-während ich dies schreibe,hab ich jedoch irgendwie so ein Grinsen von Ohr zu Ohr im Gesicht..
Wegen des Textes,des Ausdrucks...oder der zweifelhaften Ernsthaftigkeit? Wegen ALL dem ? :confused:
Egal,ich amüsier mich jetzt einfach mal und harre der Dinge, die da kommen...

Für mich hat sich eher das Thema damit erledigt.
Ich schlage vor wir begraben das Ganze mit den tiefgehenden Worten:

Und nu stell dir ma vor vor dir kniet sone junge vollblut türkin innem engen anzug da worauf achtest du da auf gott oder den göttlichen arsch vor dir?

Da das Gebet für viele Menschen ein Heiligtum ist (egal welcher Religion) verziehe ich mich eher, als dass ich da sabbernd rumhänge....

Womit wir bei einem klassischen Pradoxon sind....was wir allerdings durchbrechen sollten und nicht wie das Kaninchen vor der Schlange einfach nur anstarren sollten und uns nicht bewegen.
Es geht nicht von alleine weg, wenn wir nix tun!

Neue Skandal - Urteile

Schwelm/Hagen. Ali K. (26) stach mehr als zehnmal auf seine am Boden liegende Frau ein. Er wollte sie töten. Der spitze Krummdolch mit zwanzig Zentimeter langer Klinge durchstieß dabei auch die Leber. Erschreckend ist in diesem Fall das milde Urteil des Hagener Schwurgerichts: Nur vier Jahre Haft. Der Staatsanwalt hatte sechs Jahre und neun Monate Gefängnis gefordert. Gab es einen Strafrabatt wegen des kulturellen Hintergrunds?
http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=2602

Minden. Ein mutmaßlicher Islamist ist weiterhin als Asylberechtigter in Deutschland anerkannt. Dies entschied das Amtsgericht Minden am Dienstag. Das Gericht korrigierte damit einen vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge verhängten Widerruf der Anerkennung als Asylbewerber für den 40-Jährigen, der in Porta Westfalica lebt.

Das Bundesamt hatte den Asylstatus widerrufen, weil der aus Ägypten stammende Mann Verbindungen zur radikalen islamistischen Szene unterhalten haben soll. Zudem soll er als Prediger in Moscheen zum Kampf gegen «Ungläubige» aufgerufen haben ...
http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=2601

Das so genannte Koran-Urteil löst Empörung aus. Das Urteil des Berliner Verwaltungsgerichts, das Hizbollah-Fahnen auf Demonstrationen erlaubt, hingegen nicht.

Die öffentliche Entrüstung war so gut wie einhellig, als eine Frankfurter Familienrichterin einer Deutschen marokkanischer Herkunft die vorzeitige Scheidung von ihrem gewalttätigen Ehemann verweigerte, und zwar mit dem Hinweis auf ein angeblich im Koran verbürgtes »Züchtigungsrecht« des Mannes.

(...) Das Berliner Verwaltungsgericht befand am Mittwoch voriger Woche über die Klage des »Menschenrechtsanwalts« Eberhardt Schultz und seiner Mandanten vom Deutschen Friedensrat. Diese hatten gegen ein Verbot geklagt, das der Berliner Innensenator Ehrhart Körting (SPD) im vorigen Jahr erlassen hatte. Während einer Demonstration gegen den Krieg im Libanon, die im vergangenen August stattfand, durften keine Symbole der Hizbollah oder Bilder ihres Anführers Hassan Nasrallah gezeigt werden.
http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=2600

Ich will das alles nicht glauben...
Wie kann es nur so weit kommen? Wie kann es noch immer Deutsche (bzw in meinem Fall Österreicher) geben die eine solche Islamifizierung befürworten?
Ich sehe schon die Zeit kommen in der ich als nicht-moslem verfolgt werde....

Dann fahr mal nach Afghanistan und bau da eine Kirche....

ich mein warum sollte sie sowas nicht machen. wenn ich als deutscher in den niederladen heirate und dann vor einem deutschen gericht die scheidung einreiche werde ich in deutschland auch nach niederländichen recht geschieden warum darf man das dann nciht nach islamischen recht?

Weil es kein "islamisches Recht" gibt. Vorallem weil so ein "islamisches Recht" nicht in Deutschland gilt.

Aber Danke, dass Du dich registriert hast, um an die Mods zu kommen....

Köln: Neuer Justizskandal

Der medizinische Gutachter hatte an einer lebenden Person noch nie so schwere Verletzungen gesehen, wie sie eine Frau aufwies, die im Jahr 2005 vier Wochen lang von einem Türken gefangengehalten, misshandelt und vergewaltigt wurde. 11 Jahre und 3 Monate Haft lautet das strenge Urteil von Richter Klaus-Dieter Paßage. Dem Täter kann´s egal sein. Der wurde rechtzeitig aus der U-Haft entlassen um sich in die Türkei abzusetzen, wo er vor deutscher Strafverfolgung sicher ist.

Der Kölner Express berichtet:
Er ahnte wohl schon zu Beginn des Prozesses, was ihn erwarten würde. Denn der 25-jährige Angeklagte hatte sich vor dem fünften Verhandlungstag aus dem Staub gemacht, war in die Türkei geflohen. Zuvor hatte Ayhan Y. sechs Monate in U-Haft gesessen, der Haftbefehl war dann vom Kölner Oberlandesgericht aufgehoben worden.

Die Staatsanwaltschaft habe gegen den Beschleunigungsgrundsatz verstoßen, das Verfahren verzögert. Ayhan Y. ergriff daraufhin die Chance und machte sich aus dem Staub. Ob er überhaupt seine Strafe absitzen muss, ist unwahrscheinlich. Die Türkei liefert ihre eigenen Staatsangehörigen nicht aus.

Der zuständige Staatsanwalt dazu: „Grundsätzlich haben wir 25 Jahre Zeit, solange dauert die Vollstreckungsverjährung. Wir werden natürlich alles daran setzen, damit er die Strafe verbüßt. Und wer weiß, was passiert, falls die Türkei in die EU kommt.“
http://www.express.de/servlet/Satel...4370693460&rubrik=200&artikelid=1177082134866

Abwarten. Manchmal liefert die Türkei auch Straftäter aus. Vielleicht kommt da noch was.
Aber der Fehler liegt definitiv bei den Kölner Behörden, die den Schuldigen frei gelassen haben...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten