Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo kleineFee75
Ja so richtig helfen kann man dabei nicht.....Du musst die Kreise im Kasten so drehen, dass eine blaue Linie zwischen Anfang und Ende entsteht. Einmal für die obere Etage und später für das Labor. Na und den Schalter im Garten hast du hoffentlich eingeschaltet, nachdem du die Wassermühle zum laufen gebracht hast.
Hallo wo finde ich den Schalter ? Habe schon alles abgesucht.
Bitte helft mir.
Hallo jersy24
Ich habe noch keine Komplettlösung gefunden,habe es aber geschafft das Spiel einmal durchzuspielen.Vielleicht kann ich ja so helfen.Mein Problem sind eher die Secrets der Juwelen,denn mein Englisch ist misserabel.Dort sind einige Hilfen zu finden wenn man die Wörter richtig zusammenfügt.
Also fall ich helfen kann...
atti 62
Hallöchen @ all
Suche einen Screenshot vom Bootbau. Ich finde das letzte Holzstück nicht und klicke schon systematisch durchs ganze Bild aber nix tut sich.
Gruß Natalie
hallo guten tag,
habe mich heute erst angemeldet. habe eine frage an dich, bin bei dem schachspiel angekommen und finde das letzte teil nicht (ein kleines braunes spitzes), suche schon ewig herum, aber ich finde nichts, kannst du mir helfen????
hilfe hilfe
ich stecke im tunnel fest oder was das auch ist hab bis jetzt dort nur ein blatt papier gefunden ich komm da einfach nicht weiter wäre nett wenn jemand helfen könnte
ich kann gar kein englisch *grummels*
lg delphinchen