Dream Chronicles 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute ich stecke bei dream cronicles 2 in level 19 fest. Ich finde den 5. Fuß des Notenständers und den letzten Notenzettel nicht. Könnt ihr mir helfen?:confused:

Huhu Leute ich häng beim Grammophon fest... die lösung aus der datenbank kann ich nicht downloaden. Gibt es eine möglichkeit an diese Lösung zu kommen ???

Danke euch schon mal für die hilfe :)

@mondzahn, frag mal bei nehe an ;)

@kanarya: du musst im turm alle etagen durchsuchen, einige der notenblätter sind sehr versteckt, am besten überall einfach klicken, vor allem im bücherregal oben da sind einige nur kleine striche und so schwer zu erkennen.

ich bin nun im labyrinth in chapter 25 und find irgendwie den 3.ten schlüssel nicht, kann da wer weiterhelfen?

@mondzahn, was für probleme hast Du denn beim Grammophon?

@mandylein...guck mal auf seite 9, da hab ich eine klick anleitung fürs labyrinth:D

lg
funcats

Hallo!
Bin ganz neu hier, hab aber direkt eine Frage...
Ich stecke im Kapitel 13 und finde die sechsecke nicht alle.. :mad:
Mir fehlen noch 2 stück die einfach nicht aufzutreiben sind.. und ich find den letzten kleinen schlüssel nicht... laut anderen seiten soll in jedem raum einer sein.. aber ich hab auch den überblick verloren... so´n mist -.-
Vielleicht kann mir einer von euch helfen?
danke schonmal, chili

Hallo Chillipeppersw
die sechsecke sind eklig verteilt,guck mal auf der treppe bei merrows Labor,und oben auf dem Fußboden,mal einfach klicken.Im Regal sind auch noch welche versteckt ganz rechts.Bei den Büchern hinten am fenster liegt auch noch ein Schlüssel,und unten auf dem Fußboden beim Fenster.;)

Hallo Mandylein
die Notenzettel liegen ganz versteckt an der decke am fenster,an der Fußleiste oben,am Fensterrahmen oben,und in den Büchern.In der Orgel unten sind glaub ich auch noch zwei,doof zu sehen.Der fuß liegt glaub ich hinter einem Stuhl ganz rechts oder daneben.
Viel glück:)
Danke Shrotty wußte nicht wie das geht!!

Tür zum Turm

ich komme nicht in den turm habe die tafeln rechts und links eingeordnet aber sehe keine schlösser kann jemand helfen was ich da falsch mache?

hallöchen ihr lieben,

ich brauche eure hilfe, und zwar bin ich schon über das 20 kapitel hinaus. ich bin in einem raum wo dieser fidget schläft und der teddy von der tochter da liegt. mir fehlt nur dieser verdammte satz den ich bilden muss.

lyra ist das auserwählte kind einer fee,.....

ich kriege es nicht hin. könnt ihr mir nicht helfen?

Hallo zusammen :)

Ich bin im Level 16 hängen geblieben, ich habe mein ganzes Inavatar mit diesen Steinen voll wo ne sonne drauf ist, wolken und bäume usw...
ich weiß nicht wo die hin sollen, zudem habe ich gesehen das dort noch einige rumliegen, zwei aufalle fälle.

Danke schon mal für eure Hilfe

Hallo, ich habe das Spiel jetzt 3mal gespielt, aber es werden keine Punkte im Highscores angezeigt. Kann mir jemand sagen, ob ich irgendetwas besonderes machen muß? Bei Dream Chronicles 1 habe ich das Problem nicht. Würde mich über eine Antwort freuen. VieleGrüße

Antworten auf Schlüssel

Hallo ihr da Bin jetzt im Turm der Träume, habe das Rätzel um di Orgel gefunden und der der Bücher jetzt bin ich bei den Noten wo finde ich die notenständer und die dazugehörige Noten???? Ein Bild währe da hilfreich.

Hallo Püppchen,
rechts und links vor der Tür sind sind 2 Pfeiler (wie ein Geländer).wenn Du auf die Spitzen klickst, siehst Du entweder rechts oder links neben der Tür runde Kreise.Klick auf näher rangehen. Dann mußt Du die Steine richtig einordnen. Wenn der Stein richtig eingeordnet ist leuchtet er blau.Vergiß nicht die restlichen Steine zu sammeln. Viele Grüße

Schachspiel

Hallo alle zusammen,

ich bin total am verzweifeln :confused: - bei dem Schachspiel komme ich einfach nicht weiter. Ich habe den Level schon bestimmt 5 mal neu gestartet. Aber ich finde die letzte braune Figur nicht.

Die weißen habe ich alle und von den braunen habe ich einen im Musikzimmer gefunden unter dem Stuhl und einer war in der Bibliothek, sowie 4 om Schachzimmer. Aber den letzten kann ich einfach nicht finden. :confused:

Wäre Euch riesig dankbar, wenn Ihr mir da etwas weiterhelfen könnt.

Vielen lieben Dank.

Hallo, bin ganz am Anfang in einem Raum, so ein Art Labyrinth wo ich verschiedene Zettel finden soll. Zwei habe ich schon. Wie finde ich die anderen. Man kann nur links, rechts und vorwärts gehen.
Wer kann mir weiterhelfen.
Danke

danke für die hilfe hab aber schon das nächste problem....ich habe alle teile der rüstung gefunden nur nicht von der die ganz vorne im bild steht da fehlt mir das schulter teiel alles andere habe ich gefunden....kann mir da jemand helfen????

Dream Chronicles Deluxe 2

hallo brauche eure hife komme im level 25 Dream Chronicles Deluxe 2 nicht wieter habe einen schlüssel gefunden und eine truhe mit einem stein
wie gehts jetzt weiter habe kein plan

Hi Jule,
also sieh mal auf der Seite9 Treat 220 nach. Da ist der gesamte Weg durchs Labyrinth auf geschrieben und mir hat es sehr geholfen dadurch zu kommen.
Viel Spass noch. LG rtselnkatze

Danke für dein tip rtselnkatze
der hat mich sehr viel weitergebracht
offe das bald er 3teil kommt

jo.... immer schön hier im Thread stöbern, hier ist fast jedes Level beschrieben!

Dabei nicht die Regeln vergessen:

KEINE Doppelposts...
edit.gif
benutzen!

lg... NeHe

bin schon durch, aber ...

hallo, wie gesagt, hab das spiel jetzt schon durch, jedoch hab ich die secrets erstmal untergehen lassen. dem widme ich mich jetzt beim 2. durchgang und da hab ich schon das erste problem. bekomme den allerersten spruch nicht zusammen.

weil man
fee
verlassen
sterne
von
die feen
alles von
drei
gesehen
der himmel
herbst (?) oder fallen, abfallen, herabfallen

keine ahnung. die frage dazu lautete: warum habe ich keine feen an diesem alten ort leben sehen?

ich hoffe, es kann mir jemand helfen. vielen dank schon mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten