Dream Chronicles 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja an der rechten Seite vom Bildschirm bei der Tür, da ist ein Lichtschalter. Der funktioniert wenn du den Stromkreis richtig geschlossen hast

jo... und alle, die sich im capcha 25 verlaufen haben....

blättert mal hier im Thread 2-3 (od. 4 :confused: ) Seiten zurück.... da ist eine skizze, in der ist eingezeichnet, wo was zu finden ist und wie was zu machen ist....

öhm... und i-wo 1-2 seiten vor dieser hier ist sogar ein "1xlinks-klick.... 1x rechts klick.... usw." - Post

lg... NeHe

vielen Dank NeHe, so hat es super geklappt

Cream Chronicles Level 25

Hallo, ich habe die Skizze die hier abgebildet ist gesehen und auch die Beschreibung 1 klick rechts, 1klick links ....... Da ist aber immer von umdrehen die Rede. Aber wie soll ich umdrehen, da man ja bloß immer rechts, links und vorwärts gehen kann. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
Viele Grüße

Mit umdrehen meinte ich, das wenn man vor einer Wand oder dergleichen steht, 2 mal nach links oder rechts klickt, damit man wieder zurück gehen kann ;)

lg
funcats

gitti also 4 sind beim grammophon, 2 im raum bei dem grammophon, zwei unten im flur und eines im hof vor dem brunnen, bei den beiden im flur, eines liegt auf der linkentreppe und eines auf der rechten treppe

Hallo funcats, ich glaube ich habe genervt. Bin jetzt aber durch. Hätte ich ohne Deine Hilfe nicht geschafft. Nochmals vielen Dank

Nein hast Du nicht.
Fürs nächste mal weiß ich bescheid und werde es anders formulieren:D
Freut mich, das es dir trotz allem geholfen hat.;)

lg
funcats

Dream Chronicle 2

Hallo,
kann mir jemand helfen ich finde im Labyrinth weder Schalen noch Steine noch Truhen. Wo liegt der Fehler ??

Guck mal auf Seite 9 Beitrag #220 ;)
Da ist eine detaillierte Wegbeschreibung!!

Achja mit umdrehen meine ich 2 mal links oder rechts klicken!

lg
funcats

Hallo zusammen, habe das Spiel jetzt 2x durch un d finde jedesmal nur 7 Traumjuwele.

lösung chapter 9

ich würd mal den lichtschalter betätigen... ;)

edit: hast du den hebel neben dem tor zur mühle umgelegt...???

hallo, habe mich gerade erst angemeldet. ich komme einfach nicht weiter in chapter 9 . 2 papierstücke habe ich. das 3. ist einfach nicht zu finden. vielleicht kann mir jemand helfen.
herzlichen dank
gitti777

Ja an der rechten Seite vom Bildschirm bei der Tür, da ist ein Lichtschalter. Der funktioniert wenn du den Stromkreis richtig geschlossen hast

Hi bin ganz neu und versuche verzweifelt, den Stromkreis richtig zu schalten. Kann mir jemand helfen???

Hallo Leute,bin neu hier und lese mich seit 2 Stunden durch eure Tipps nur vermisse ich Antworten auf die Schachspielfragen,da hänge ich fest.Den blöden Kopf vom Musikzimmer habe ich,mir fehlt ein brauner Kopf.Gefunden 2 Bauern,1 Pferd und 1Königin sowie 2 Läufer,alles braun da weiss kommplett,was und wo fehlt mir?Danke

hy!komm bei dem turm nicht weiter wo muss ich diese steine einfügen!bei der mauer tut sich nichts!!!hilfeeeee!!!!

Brauche eure Hilfe

Hallo,

habe gerade mit dreamchronicles 2 angefangen und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich schon an der ersten Großen Rätzeltür hängen bleibe. :confused:

Ich bin jetzt über das Wasser gegangen und komme einfach mit der Tür nicht weiter.
Kann mir jemand Helfen?

Danke

summernight

Hi, hast du die beiden Türen - rechts u. links - im Bild schon erledigt? Diese Puzzles müssen erst in die richtige Reihenfolge zurück gesetzt werden, dann kannst du das mit den Steinblöcken über Wasser machen u. die Türe geht dann auch auf. Hoffe konnte dir helfen. LG rtselnkatze

Hallo an Player von DC2!!!
Möchte eimal ein lob aussprechen über dieses großartige Forum.Habe jetzt 10 mal gespielt und hätte es nie geschafft wenn es Euch alle nicht geben würde.
Super,super,super!!!Danke,danke,danke.
Hoffe es gibt noch ein dritten teil.;) :D :) :band: :bier2: :thx: :thx: :knu: :knu:

Es gibt sicher einen dritten Teil, immerhin ist die Story noch nicht beendet. Die Frage ist nur, wann wird der erscheinen...also ich warte schon sehnsüchtig darauf.
Hab den 1. und 2. Teil etliche male durchgespielt..wird Zeit für was Neues.

Trude...einen Kopf der Schachfiguren findest du unter dem rechten Stuhl im Musikzimmer. Den hab ich auch ne Weile gesucht..vielleicht gehts dir ja auch so..einfach mal rumklicken^^

Hallo Hallo,
bin schon seid einer Woche bei dem letzten Labyrint und auch der Plan
hilft mir nicht weiter, drehe mich immer im Kreis,
ich glaube ich gebe auf
Gruß tiene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten