Dream Chronicles 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, komme im chapter 22 seit Tagen nicht weiter. Habe die beiden goldenen Ritter und den Silbernen ganz links vollständig. Bei den beiden anderen Ritter hab ich alles vollständig, bis auf die linken Arme. Die Schulterteile sind befestigt, gefunden habe ich auch die beiden Arme und die Schwerter, kann aber die Arme nicht befestigen. Fehlen da evtl. noch Gelenke? Wenn ja, kann ich die nicht finden, kann mir da bitte jemand helfen?
Danke

Ruthation hat mir super geholfen ... Danke nochmals

Mist finde des letzte Holzstück net bei Chapter 13 -.- hab alles -> die 3 Schallplatten und den restlichen Teil vom Grammophon aber mir fehlt noch EIN EINZIGES Holzstück .. Des nervt wahnsinnig -.- Hoffe ihr könntet mir helfen SCHNEEELL :P :D:boing:

hat sich erledigt .. stecke aber nun beim Turm der Träume fest -.-
hab so paar holzteile aber wo sind diese 2 rätsel die ich machen muss an der tür
finde es nicht :(

die beiden rätsel sind links und rechts von dem tor; auf der mauer da mußt du die holzteile dann richtig einsetzen

die beiden rätsel sind links und rechts von dem tor; auf der mauer da mußt du die holzteile dann richtig einsetzen

um die sichtbar zu machen, musst du am obersten ende des "treppengeländer" die beiden kleinen dreiecke drücken ;)

weitere teile für die beiden rätsel findest du, wenn du den weg rechts, nach hinten in den wald gehst :p

Ich brauche noch 1 Schlüssel und 3 Holztäfelchen. Kann mir jemand sagen wo das alles ist?

Hat sich erledigt. Ich brauche jetzt noch 3 Notenblatt-Fetzen.

Hallo,ich habe das Spiel jetzt schon zum 3.mal durch gespielt aber ich kriege den Traumjuwel Satz einfach nicht hin.
Was ist das ewige Labyrinth?
-Es
-Welt
-Labyrinth
-die
-trennt die Welt
-und
-unterirdisches
-der Sterblichen
-ein
-ist
-der Feen
-Das
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke

Question: "What is the Eternal Maze?"
Answer: "It is an underground labyrinth that separates the ancient fairy world from the mortal world."

;)

Gruss, NeHe

hmmmmm danke dir NeHe,wenn ich das jetzt noch in Deutsch bekommen würde wäre das noch besser.;)

edit/
So nun habe ich das Spiel zum 4. mal durch gespielt und um die Fragen mal zu beantworten die schon so oft gestellt wurden.....
Es gibt insgesamt 8 Traumjuwele und 135 Traumsplitter....die fragen bleiben nicht gleich bei 2 oder 3,ist die Frage und natürlich die Antwort auch anders.
LG Süsse

Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

Hilfe bitte bei Dream Chronicles 2

Hallo, bin ganz neu hier. Ich hab ein riesen Problem und werde bald wahnsinnig.:mad: Vielleicht kann mir jemand helfen.
Stecke bei Dream Chronicles 2 im letzten Labyrith fest, habe zwar 3 Schlüssel gefunden doch jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.:confused:
Danke schon mal im voraus.:)

ich hab auch mal ne frage und zwar bin ich bei dem tor wo man an den seiten die rätzel lösen muß indem man die steine da einsetzt. so und nun meine frage wie muß ich die steine da einsetzen hab schon alle möglichen varianten ausprobiert und keine scheint zu gehen :(

Kapitel 8

Hallo,

finde den 4.Schlüssel nicht :confused:. Kann mir jemand helfen...?

MfG Wufferl

labyrint kapitel 25

Wer mit der Karte im Labyrinth Kapitel 25 nicht zurecht kommt,ich habe die Lösung Schritt für Schritt.
Bitte PN an mich

Bin vom 8.8-10.8 nicht da,kann also Anfragen erst ab Montag wieder beantworten

hallo bin im kapitel25 im labyrint und komme einfach damit nicht klar.habe es auch schon mit einer skizze versucht.kannst du mir die schritt für schritt lösung schicken.wäre echt nett.danke im vorraus.

Hier mal eine Wegbeschreibung für alle, die nicht durchs Labyrinth finden! :D

3 Klicks nach vorne, 1 klick nach links, 4 klicks nach vorne, 1 klick nach links, 2 klicks nach vorne, 1 klick nach rechts, 4 klicks nach vorne, schlüssel aufnehmen.
Umdrehen, 4 klicks nach vorne, 1 klick links, 2 klick nach vorne, 1 klick links, 2 klick nach vorne, 1 klick rechts, 2 klick nach vorne, 1 klick links, 3 klick nach vorne, 1 klick links, 1 klick nach vorne Schlüssel aufnehmen, umdrehen, 1 klick nach vorne, 1 klick rechts, 1 klick nach vorne, 1 klick links, 2 klick nach vorne, 1 klick links, 1 klick vorne, Scgllüssel aufnehmen, umdrehen, 1 klick nach vorne, 1 klick nach rechts, 2 klick nach vorne,1 klick links, 2 klicks nach vorne, 1 klick links, 2 klick nach vorne, 1klick rechts, 3 klick nach vorne, 1 klick rechts, 2 klick vorne, 1 klick rechts, 1 klick vorne, Kiste öffnen und Stein entnehmen, umdrehen, 1 klick nach vorne, 1 klick links, 2 klick nach vorne, 1 klick rechts, 2 klick nach vorne, 1 klick rechts, 2 klick nach vorne, Kiste öffnen und Stein entnehmen, umdrehen, 2 klick nach vorne, 1 klick rechts, 4 klick nach vorne, 1 klick rechts, 2 klick nach vorne, 1 klick rechts, 2 klick nach vorne, Kiste öffnen und Stein entnehmen, umdrehen, 2 klick nach vorne, 1 klick links, 2 klick nach vorne, 1 klick links, 9 klick nach vorne, 1 klick links, 4 klick nach vorne, 1 klick links, 2 klick nach vorne, 1 klick rechts, 2 klick nach vorne, 1 klick rechts, 4 klick nach vorne, 1 klick rechts, 1 klick nach vorne, 1 Statue, Stein reinlegen und umdrehen, 2 klick nach vorne nächste Statue, Stein reinlegen umdrehen, 1 klick nach vorne, 1 klick links, 1 klick nach vorne, letzte Statue, 'Stein reinlegen, Schlüssel erhalten und umdrehen, 5 klick nach vorne, 1 klick links, 2 klick nach vorne, 1 klick links, 2 klick nach vorne, 1 klick rechts, 2 klick nach vorne, 1 klick links, 2 klick nach vorne, 1 klick rechts, 2 klick nach vorne, 1 klick links, 1 klick nach vorne (verschlossene Tür mit Schlüssel öffnen), 2 klicks nach vorne, 1 klick links, 3 klicks nach vorne, Flasche nehmen und umdrehen, 3 klicks nach vorne, 1 klick rechts, 3 klicks nach vorne, 1 klick rechts, 2 klicks nach vorne, 1 klick links, 2 klicks nach vorne, 1 klick rechts, 2 klicks nach vorne, 1 klick links, 6 klicks nach vorne, 1 klick rechts und dann nur noch nach vorne bis zum ausgang klicken!!!

mit umdrehen meine ich zweimal nach rechts oder links klicken.

lg
funcats
daaaaaaaaaaaaaanke suche schon tagelang und finde nix

du muß einfach so lange die orgel nachspielen bis alle stufen da sind

frage wie soll man das mit pn machen und ich komme bei chapter 12 mit dem stromkries nicht weiter ich weiß einfach nicht wie ich das drehen soll um den stromkreis zu aktivieren kann mir da jemand weiterhelfen bitte

Hallo zusammen,

keine Angst, hab keine Frage sondern:

Ein gaaanz großes Dankeschön für die ganzen nützlichen Tipps hier in diesem Threat!!!!!

Ich habe es mit eurer Hilfe geschafft, das Spiel durchzuspielen, ich brauchte noch nicht mal alle 19 Seiten durchlesen. Wäre das bei DC 1 auch so einfach, da hock ich kurz vor Schluss und bin mit dem Latein am Ende, aber das gehört hier nicht her. Ich werd jetzt DC 3 in Angriff nehmen.

Ich wollte das nur mal hier los werden, also nochmal: VIIIELLENN DANK!!!

Wer mit der Karte im Labyrinth Kapitel 25 nicht zurecht kommt,ich habe die Lösung Schritt für Schritt.
Bitte PN an mich

Bin vom 8.8-10.8 nicht da,kann also Anfragen erst ab Montag wieder beantworten

hallo..
ich komm auch in dem labyrint nicht weiter..ich lauf schon seit ca. 1 stunde blöd im labyrint rum und finde nix...
kannst du mir auch helfen?:)

Guck mal ein paar Posts über deinem, da ist eine Anleitung fürs Labyrinth.
Die ist gar nicht zu übersehen

lg
funcats

Hallo,
Bin neu hier und komme leider auch nicht weiter. Bin beim 20 Kapitel und habe alle Notenblätter und Ständer gefunden. Alle leuchten blau. Nur wo finde ich die Instrumente? Bin am Verzweifeln und freue mich über jede Hilfe. Im Voraus schon lieben Dank.
Liebe Grüsse Claudia

edit/
Hallo,
Wollte melden dass ich nun beim Schachspielen bin, habs also doch noch geschafft.
Liebe Grüsse Claudia

Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

:(:(:( ich hänge bei den schachfiguren fest!
ich finde den letzten nicht!
kann mir jemand sagen wo alle sind, wie viele in welchem raum sind,
und wo die hinterhältigsten verstecke sind!
biiiiiitttteeeeee sonst verzweifle ich!!!
lg

2 Teile liegen in der Bibliothek, gar nicht zu übersehen.
2 Teile liegen im Musikzimmer, ganz rechts am Stuhl und 2ter Stuhl von rechts (darunter)
4 Teile (1schwarzer und 3 weiße) links beim Stuhl.
5 Teile beim rechten Stuhl. Ein weiße Teil fast bei der Treppe.
So war es zumindest gerade bei mir!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten