Die neuen Rapidshare Captchas!!! man kann nix mehr laden

• Ersteller Ersteller gangstahustla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Leuten wenns ich dem heir so lesen tu, mach, kan dem mir nur gans schlecht wärden, bei das deudsch wen ich hier lesen tu.

Zum Thema hat muesli bereits alles bestens auf den Punkt gebracht.

Ich fordere die zuständigen Moderatoren hier jetzt öffentlich auf, solche Beiträge zu löschen:

ich kann die katzen ehcnt et sehen...da kriegste die krise
Ist doch klar das die sich wären müssen.
die geschwindigkeit wurde dort letzt erst erhöht, sodass man mit sehr guter speed wieder ziehen kann.

Und das ist nur das Gröbste.

Wie meinen ?
Kannst du das etwas ausführen ?

Würde mich mal interessieren
yuhu

Ich meinen das so:D :

Situation A (bisher 1mal vorgekommen): Ich fordere Das Programm an, kriege jedoch einen Gutschein für einen Online-Elektronikstore und kaufe es mir legal.

Situation B (bisher 2mal vorgekommen): Ich fordere etwas an und dann macht mich ein Bekannter/Verwandter darauf aufmerksam bzw. ich bemerke, dass der mir dies ausleihen kann.

Situation C (bisher ein einziges mal vorgekommen, ich gebe zu, es ist bitter): Ich fordere etwas an, sehe dann in der PN, das es sehr viele Teile sind. Ich hab keinen Bock das zu leechen, da ich erstens mit einer 768-Leitung mit Statischer IP ausgerüstet bin und 2. keinen Prem-Acc. bei rs.com habe. Ich gehe in ein Geschäft und kaufe mir das Objekt.

Situation D (2mal vorgekommen): Ich fordere Etwas an und mir fällt dann auf, dass dies gar nicht das ist was ich will bzw. erkenne das ich das nicht brauche.

Gesagt sei, dass die Situationen sich nicht ausschließen.

So ruderbernd jetzt stress mal nicht rum:) Ich habe mehr Post durch richtige Beiträge als durch Dank-Sagung bekommen. PUNKT. Ich möchte sogar sagen, dass ich das nicht nötig habe:) Und Punkte erschleiche ich mir sowieso nicht. Meinetwegen glaube es oder nicht. Mir egal.

@muesli

mace, muesli => habt euch bitte Lieb! ;)

Ich vergrabe mal das Kriegsbeil.

@ yuhu

Gibts noch Probleme? Ich hoffe nicht. Wenn ja können wir das per PN klären. Ich kann mich gut rechtfertigen (Obwohl es hier nichts zu rechtfertigen gibt, meiner Meinung nach).

Viele Grüße

Mace:drum:

P.S.: Ich wollte hier eigentlich kein Dauer-Erwiderungs-Off-Topic-Posting aufziehen. Hat sich aber so entwickelt.

Wichtige Information!

Jo Slate, danke für den Aufruf.

Erste Amtshandlung: 8000 Beiträge gelöscht, weitere folgen die Tage :D

Bitte achtet auf eure Rechtschreibung ;) Manchmal rollen sich echt die Zehennägel bis zum geht nicht mehr bei mir. Was man hier teilweise alles lesen muß, von der Rechtschreibung unter aller Kanone :(

Zur Klarstellung, hier nochmal die Grundaussage aus diesem Thread hier von Slate: http://www.freesoft-board.to/f20/einfache-rechtschreibregeln-224886.html
Gegen Tippfehler sagt keiner was, mir ging es einfach um die Grundlegenden Fehler, die häufig vorkommen, sich jedoch leicht vermeiden lassen.

Heißt: Wenn ich feststellen muß, daß Beiträge hier nur lieblos hingerotzt werden, dann wird ab jetzt durchgegriffen :devil: Etwas Mühe kann man sich doch bitte geben beim Verfassen eines Beitrags. Es ist auch ein gewisser Respekt dem Leser gegenüber, wenn man sich bemüht leserlich zu schreiben. Ihr erwartet doch auch eine Antwort auf eure hier gestellten Fragen. Also bitte macht es dem Leser nicht unnötig schwer ;)

Zurück zum Thema.

Linda

PS: Der Thread mit den 8000 Accounts ist uralt, bitte keine Panik deswegen. Paßte nur so schön rein :D

aber das problem is, bei mir sin immer bei jedem buchstabe eine katze :rolleyes: :rolleyes:

leuts, wie wärs alle setzen dem ein ende und wir(also alle vom board) steigen auf uploaded.to um. die geschwindigkeit wurde dort letzt erst erhöht, sodass man mit sehr guter speed wieder ziehen kann. dann wird rapidshare selber merken, wenn ihnen die kunden weglaufen^^ :D :D :D :weg:

Naja wenn man genau hinsieht dann erkennt man schon das es katzen UND Hunde sind. ALSO AUGEN AUF :p

*klugscheiß*

linda, in deinem verlinkten thema wurden 8000 accounts gelöscht, nicht 8000 beiträge. :P

*/klugscheiß*

zum thema:

uppt halt endlich wieder mehr auf pubs und stros, oder kauft euch prems.
oder regt euch weiter auf.

Wo wir gerade beim Thema Prem sind: mein Acc läuft nächsten Monat aus und ich hab nur 7k Punkte, also sponsert mal schön meinen Accout damit ich mit keine Katzen und Hunde reinziehen muss :P

Ich verstehe echt euer Prob nicht... seit doch froh das ihr bei RS überhaupt kostenlos und mit sehr hoher Geschwindigkeit !selbst als Free-User! leechen könnt.
Und so "übel" sind die neuen Captchas nun auch nicht... ich kann da gut erkennen was was ist, immer beim 1. mal das richtige eingegeben!

mfg Undeath

uppt halt endlich wieder mehr auf pubs und stros, oder kauft euch prems.
oder regt euch weiter auf.

Es gibt da nur ein Problem, die Zahl der Pubs und Stros ist kontinuierlich gesunken (Es gibt immer weniger Idioten die ihre Server nicht vernünftig absichern), dafür ist die Zahl der Pubszene krass gestiegen, das kann man nicht gegeneinander aufrechnen! Ich behaupte, würden wir alle nur noch auf pubs und stros uppen wollen, hätten wir beinahe katastrophale notstände ;)

Ich behaupte, würden wir alle nur noch auf pubs und stros uppen wollen, hätten wir beinahe katastrophale notstände

es soll ja nicht komplett darauf umgestiegen werden, aber man sollte sich davon abwenden, rs als einzige möglichkeit zum uppen zu sehen, was anscheinend bei manchen hier der fall is..

n paar RS Alternativen: Klick mich

Remixshare scheint ja z.b. laut den Daten von oneclickhoster.com nit schlecht zu sein

Ich möcht hier noch erwähnen, dass es nit als kompletter Umstieg gedacht sein soll (wie batisT schon wegen den Pubs/Stros sagte):

batisT schrieb:
es soll ja nicht komplett darauf umgestiegen werden, aber man sollte sich davon abwenden, rs als einzige möglichkeit zum uppen zu sehen

n paar RS Alternativen:

Remixshare scheint ja z.b. laut den Daten von oneclickhoster.com nit schlecht zu sein
Sind ja nur sehr wenige Alternativen
muttley.gif
Aber man kann ja mal drübernachdenken :hy:

also zum thema: ich denke mal, dass wir free-user uns durch solche lächerlichen, sinnlosen captchas nicht unterkriegen lassen werden ^^.

alternative/lösung: eine gute idee wäre es, wenn man mehr auf yourfiles.biz hochladen würde. man muss vor jedem download nur 15 sekunden warten und der speed ist ziemlich hoch.

tja aber solange es im internet und hier im board leute gibt die nicht (gerne) teilen, wird man es immer schwerer haben, programme, musik, dateien u.s.w kostenlos zu kriegen.

@ all Pub/Stro Upper

Nicht jeder kann mal schnell so eine Pub scannen und dann noch schnell das Teil haxxen.....(hoffe ich habe nicht falsches geschrieben!!! Wenn ja, dann bitte verbessert mich zum allgemeinen Verständnis)

@ 9999

Ja, das könnte schon irgendwie und -wann mal was zum teilweise ausweichen sein.

Uploadet.to war das auch mal (auch FREE ) und jetzt gibt da auch Premiumaccounts für fast das gleiche Geld von RS.com!!!

Fazit alles hat mal ein Ende, wenn die merken, dass eine gewisse Menge von Uploads bzw. Download in einem bestimmten Zeitraum passieren!!!

---> Dann kommt der scheis* mit dem KOMMERZIELLEN Gemache!!!! :würg:

Wo wir wieder am Anfang stehen!!! :devil:

Gruss BG J. O´Neill

nur zur Info: Ev. wird es heute Nacht noch a Update geben. Sind schon zu 70 % fertig.

@ BG: Pubs werden nicht gehackt ;) Bei denen ist einfach nur deer anonyme Login erlaubt (gewollt oder nicht), so dass jeder drauf bzw uppen/leechen kann.

Nicht jeder kann mal schnell so eine Pub scannen
Warum nicht? Anleitungen gibt es genügend im www.
Statt zu hoffen das diverse Download Manager es schaffen die Catpchas wieder zu erkennen, könnte man ja seinen Po heben und es versuchen...

uploaded.to versucht wohl die Nutzer von RS für sich zu gewinnen.
Lade die letzten Tage ein Test Files ab und an mal runter. Früher waren es um die 30-40KB/s. Mittlerweile sind es 200KB/s. Und wie man im Netz so ließt, bin ich nicht der einzige bei dem der Speed die letzten Tage deutlich höher ist als früher.

Naja, vielleicht sollte man sich jetzt nicht mehr bei rapidshare.de anmelden ;)

Also ich find das cool.

Endlich wird euch Free-User-Schnorrern das Handwerk gelegt und ich als Prem User kommt wieder auf Full Speed :löl:

ebend genau so ich hab meinen acc seit mitlerweile 2 Jahren und ich hatte auch schon Einbrüche bei denen ich mich gewundert hab...

naja sehr geil auf jeden Fall die neue Idee :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten