Hallo liebe Premium User! Wer von euch zahlt denn schon seinen Account aus
eigener Tasche? Wird doch von den free Usern (Schnorrern) gesponsert! Sich dann
aber im gleichen Zuge über mageren Speed beschweren das kann‘s ja wohl nicht sein!
Gruß gipo
Hallo
ich zum beispiel, kaufe mir meinen Account zu 90 % immer selber.....und das wird auch so bleiben.....
hätte ich was zu bestimmen, ich würde als erstens den Speed auf 150 KB/s für Free Bremsen....und nicht full speed....
ich habe bei X Hostern mIrrors im Free heruntergeladen, gut es mag sein dass in letzter zeit einige auch einen guten Speed haben....leider recht selten !
Habe mir gestern eine Datei über XlSpreed ? 10 Mirrors heruntergeladen ....äuserst interesant, auser rs.com konnte ich die 8 Dateien nur über einen einzigen Mirror noch herunterladen.....(keine 30 Tage alte Datei)
von Netload wollen wir erst gar nicht sprechen, hatte bis vor kurzen einen Account...Super Speed und kein Limit, Teoretisch einfach nur klasse ....
nur in den Letzten 3 Monaten sind ihnen X Festplatten abgeraucht, die Reparieren kein einziges....File
und das meiste wird hier ja über Premium heruntergeladen, ausser der Upper verlangt ein free.....also, ich meinerseitzt würde den Uppern die Punkte gerne zugestehn...für die mords_arbeit die dahintersteckt...
und wer die 15 Cents am Tag nicht aufbringen kann solls halt lassen, jeder hoster der neu kommt will halt auf Kundenfang gehen...ist ja Logisch....auf Dauer gut sein ist die Devise....und da ist rs.com nunn mal spitze.....
ich bin seit neuestem auf das Usernet umgestiegen.....für sagenhafte 3 Euro im Monat habe ich mir eine 2,5 MB Flat zugelegt.....Funzt super....Für 5 Euro könnte ich eine 10 MB Flat bekommen, ich finde dieses Angebot einfach super
Bei rs.com stöhrt mich nur das Download limit von 5 GB /tag , das ich im Usernet nicht habe und bei Netload auch nicht, habe mir da mal in 2 Tagen 2 Serien mit je 5 Staffeln gezogen....+- 40 GB....
als ich hier die DVD James Bond bekommen habe, war ich am laufenden band gesperrt...Schit 52 GB alle 21 Filme
Gruß Franz