Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Jackomo : Ist schwer zu sagen welcher der Indy Teile mir am besten gefallen hat.Ich fand alle hatten was besonders, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich den "Tempel des Todes" wählen - mit seiner rasanten fahrt im Kohlewaggon oder die Ekelszene wo die Tante den Schalter in dem Fach voller Ungeziefer umlegen sollte.............fand ich stark! Am meissten haben mir die Fallen und Gefahren in den Katakomben gefallen!
Ja, uralte Fallen Gänge und Labyrinte und keiner der Zuschauer blickt durch, wie sie funktionieren. Nur Indy schafft das. Aber der letzte Kreuzzug war auch nicht schlecht, oder? Hat man noch ein bisschen alte "Kriegs-"Technologie sehen können. Die witzigste Szene war wohl die Szene mit dem Luftschiff, wo er dann sagt: "Der hatte kein Ticket!", oder so.
Für mich gehören auf jeden Fall dazu: Ocean´s Eleven und Star Wars 1-6. Eigentlich könnte ich weit über 100 aufzählen aber dann würde man es sicher nicht mehr als die besten Filme aller Zeiten bezeichnen. :wink: