Die besten Filme aller Zeiten

• Ersteller Ersteller Shavidan
  • Erstellt am Erstellt am
ein paar von meinen lieblingsfilmen:
in china essen sie hunde,match point,taxi driver,goodfellas,scarface,sonnenallee,verschwende deine jugend,12 monkeys,tim burton,jim jarmusch,tarantino,finding neverland,napoleon dynamite
.......

also, ich find einer der geilsten Filme ist Requiem For A Dream von Darren Aronofsky, is schon sehr krass der Film.. Top is auch wie schon zuvor erwähnt der Blutige Pfad Gottes oder Identität mit John Cusack^^

Scary Movie und so Filme wie Scream, oder ich weiss was du letzten Sommer getan hast!

sowas schaue ich gerne ;)

Also ich finde den Film " Saw 1+2" wirklich klasse. Super geniale Handlung und total spannend.

Viel zu viel um alles aufzuzählen. Napoleon Dynamite hab ich mir erst letztens angesehen, der rockt

ich kann nur "das leben stinkt" von mel brooks empfehlen, hab ich mir zig mal angesehen

Die Ritter der Kokosnuss, Gladiator, Ich weiss was du letzten Sommer getan hast, alle Bud Spencer & Terence Hill - Filme (aber nicht die mit Buddy allein), Matrix (nur der Erste), Sieben (bis auf den Schluss), Das Experiment, Die purpurnrn Flüsse (der Erste is genial, den Zweiten muss ich am Sonntag anschau), .....

Das was vorerst.

:top:

mein favorit ist ganz klar Trainspotting gefolgt von Alomst Famous

Bei mir sind es Bad Boys I und II
Außerdem noch Matrix I und Herr der Ringe

Hm Der Pate 1+2
Es war Einmal America
und der Schmale Grat

enexur

Für mich:
Ju On-The Grudge (Die Asia-Vers.)einer der wenigen Film die mir Angst machten...
Indy ( alle Teile ) - Zu Geil, mein Kindheitsidol!
Herr der Ringe 2 + 3 - Die Massenschlachten bleiben unübertroffen und fesselnd

Für mich:
seven samurai
natürlich der Pate
Oh brother where art thou (keine Ahnung, ich liebe einfach den Film)

frankthebank schrieb:
Für mich:
Ju On-The Grudge (Die Asia-Vers.)einer der wenigen Film die mir Angst machten...
Indy ( alle Teile ) - Zu Geil, mein Kindheitsidol!
Herr der Ringe 2 + 3 - Die Massenschlachten bleiben unübertroffen und fesselnd

Was hat dich den an Indianer Jones besonders begeistert? Welcher Teil hat dir am meisten gefallen?

Pulp Fiction (john Travolta) einfach nur genial
Harry Potter

Magnum
Charmed
Cheers
Mc Gyver

Borat
Supernova Wenn die Sonne explodiert
Deutschland Ein Sommermärchen
John F. Kennedy - Tatort Dallas

Fear and loathing in lasvegas

re

uff...
ich hab so viele lieblingsfilme...
die zu posten wäre viel zu viel ^^

aber mir fällt spontan ein ganz guter ein (lief erst neulich im tv):

forrest gump

einfach genial, diese vermischung von realität und fiktion ^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten