Die besten Filme aller Zeiten

• Ersteller Ersteller Shavidan
  • Erstellt am Erstellt am
So auf Anhieb: Ritter aus Leidenschaft, Nur noch 60 Sekunden, Butterfly Effekt, Last Samurai, Braveheart,...

@ Jackomo : Ist schwer zu sagen welcher der Indy Teile mir am besten gefallen hat.Ich fand alle hatten was besonders, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich den "Tempel des Todes" wählen - mit seiner rasanten fahrt im Kohlewaggon oder die Ekelszene wo die Tante den Schalter in dem Fach voller Ungeziefer umlegen sollte.............fand ich stark! Am meissten haben mir die Fallen und Gefahren in den Katakomben gefallen!

Ja, uralte Fallen Gänge und Labyrinte und keiner der Zuschauer blickt durch, wie sie funktionieren. Nur Indy schafft das. Aber der letzte Kreuzzug war auch nicht schlecht, oder? Hat man noch ein bisschen alte "Kriegs-"Technologie sehen können. Die witzigste Szene war wohl die Szene mit dem Luftschiff, wo er dann sagt: "Der hatte kein Ticket!", oder so.

Green Mile
Fluch der Karibik 1
Butterfly Effect

ich finde friday night lights hammer der film hat richtiges feeling und nimmt einen richtig mit ich kann ihn nur empfehlen !! ein klasse streifen

also auf jedenfall darf hackers nich fehlen .. so ein geiler film!
dazu noch 23 und mein neuer liebling saw 1+2 :D

Nightmare Before Christmas
Corpse Bride
Fluch der Karibik
Sleepy Hollow
The Devil's Rejects
The Butterfly Effect

The Big Lebowski - lang nicht mehr gesehen, aber immernoch gut in Erinnerung.

Der mit dem Wolf tanzt
Lost in Translation
Gladiator
Krieg der Sterne IV-VI

....um nur ein paar zu nennen........

Herr der Ring
Sin City
Pulp Fiction

Für mich gehören auf jeden Fall dazu: Ocean´s Eleven und Star Wars 1-6. Eigentlich könnte ich weit über 100 aufzählen aber dann würde man es sicher nicht mehr als die besten Filme aller Zeiten bezeichnen. :wink:

Mfg

Rebound

Der Herr der Ringe ist auf jeden Fall die beste Trillogie.
Gleich danach kommt bei mir dann Matrix.

braveheart
das boot
full metal jacket
und..........

Der beste Film ist Der blutige Pfad Gottes,
beste Serie (Miniserie) aller Zeiten ist Band of Brothers!
Ist ganz einfach so ;)

mfg

Die "Tanz der Teufel" trilogie is ja wohl unschlagbar!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten