Deutsche Atomkraftwerke- Die sichersten der Welt!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar geht das!!!!
Zwar nicht von heute auf morgen aber in 5 jahren könnte das schon gehen!

Wird aber nicht geschen!

Weil: Geld reggiert die welt!!!!

So einfach ist das!!!!

Ja und sie könnten es innerhalb von 5 Jahren garnich schaffen genug Energie Quellen zu bauen die alle AKW´s ersetzten auch wenn sie genug Geld hätten was erzählst du den hier fürn Stuss :depp:

Wie wollten sie das denn schaffen sag mir wie?

mfg CF-re4l

Ja und sie könnten es innerhalb von 5 Jahren garnich schaffen genug Energie Quellen zu bauen die alle AKW´s ersetzten auch wenn sie genug Geld hätten was erzählst du den hier fürn Stuss :depp:

Wie wollten sie das denn schaffen sag mir wie?

mfg CF-re4l

Indem man jetzt anfängt!

Was möglich wäre!

Man könnte zb einen sponsor besorgen!
Z.B. Ölscheiche etc. die dann wenn die alternativen anlgaen in betrieb sind einen festen anteil vom gewinn abkriegen der damit gemacht wird!!!!

Ich denke das wäre möglich!
Ohne frage!

MfG

tv and me

In DL wirds wahrscheinlich auch noch 50 Jahre dauern denke ich denn so einfach geht das Forschen mal nicht. Die Technologie geht nicht kontinuierlich voran das it Tatsache!

Man könnte zb einen sponsor besorgen!
Z.B. Ölscheiche etc. die dann wenn die alternativen anlgaen in betrieb sind einen festen anteil vom gewinn abkriegen der damit gemacht wird!!!!

Die wären doch blöd, sowas zu unterstützen?
Deren Anteil kann doch eh keiner Garantieren. Die bringen da hohe Summen für Forschung auf, haben Vertrag mit nem überteuertem Anbieter und China baut denen alles nach und verkaufts für ein drittel.
Der Scheich sieht von den Erlösen nichts und sein Öl will kaum einer haben.

Die wären doch blöd, sowas zu unterstützen?
Deren Anteil kann doch eh keiner Garantieren. Die bringen da hohe Summen für Forschung auf, haben Vertrag mit nem überteuertem Anbieter und China baut denen alles nach und verkaufts für ein drittel.
Der Scheich sieht von den Erlösen nichts und sein Öl will kaum einer haben.

Richtig. Ein Scheich wird auf keinen Fall in alternative Energien stecken^^ also ein Ölscheich. Das wäre ja wohl das dümmste was er machen könnte. Also eigentlich wärs gescheit aber in seiner Situation mein ich.

greez

Richtig. Ein Scheich wird auf keinen Fall in alternative Energien stecken^^ also ein Ölscheich. Das wäre ja wohl das dümmste was er machen könnte. Also eigentlich wärs gescheit aber in seiner Situation mein ich.

greez

Naja...

Vielleicht würde er es aber machen wenn er in geldnot ist!!!!
Aber ihr habt schon recht es ist absurd!!!!

Ich denke es müssen andere investoren her!!!!

Die großen energiekonzerne sowieso!

Aber vielleicht auch privatunternehmen, die wissen das man damit sehr viel geld machen kann!!!!

Naja...

Vielleicht würde er es aber machen wenn er in geldnot ist!!!!
Aber ihr habt schon recht es ist absurd!!!!

Ich denke es müssen andere investoren her!!!!

Die großen energiekonzerne sowieso!

Aber vielleicht auch privatunternehmen, die wissen das man damit sehr viel geld machen kann!!!!

LOL?

Wenn er in Geldnot wär was sollte er denn dann investieren :löl:

Natürlich müssten da dann andere Investoren her ist doch klar.:p

Das ist nunmal so von nix kommt nix.:fuck:

mfg CF-re4l

Wenn nur jeder Bürger nen Beitrag dazu beipflichten könnte. Oder vllt. müsste?
Nein zwar ich denke nicht das man das den Bürgern auftragen könnte die haben sowieso schon genug sorgen, aber vllt. werbung machen für Spenden usw gäbe sicher viel Einkommen, oder immerhin etwas.

Wenn nur jeder Bürger nen Beitrag dazu beipflichten könnte. Oder vllt. müsste?
Nein zwar ich denke nicht das man das den Bürgern auftragen könnte die haben sowieso schon genug sorgen, aber vllt. werbung machen für Spenden usw gäbe sicher viel Einkommen, oder immerhin etwas.

denkst du das wird nich schon gemacht?! ja na klar gesammelt wird immer
die meistens spenden einfach und wissen nicht mal wo für ;)
Beim Geldsammeln sind die doch immer die ersten wo sie was haben wollen

Das was so und wird auch immer so bleiben!

mfg CF-re4l

LOL?

Wenn er in Geldnot wär was sollte er denn dann investieren :löl:

Natürlich müssten da dann andere Investoren her ist doch klar.:p

Das ist nunmal so von nix kommt nix.:fuck:

mfg CF-re4l

Weil er dann das frpße geld machen würde natürlich!!!!
Wenn man informiert ist weiß man das!!!!
Das man den Strom verkaufen kann!!!!

@mitchbrotha:

Ich denke jeder kann seinen beitrag dazu leisten!!!!
Es reicht schon wenn man mal etwas strom spart!!!!

MfG

tv and me

Also die ganze Sache mit den Spenden - das ist doch der Ablassbrief, den man in Kirchen kaufen konnte.

Ich meine, wenn die sich die Nachrichten schauen, wie arm doch andere sind, und wie toll es doch einem selbst geht. Man möchte ja mensch sein, man möchte ja helfen.
Durch eine Spende an "irgendwen", der verspricht den und den zu helfen, erkauft man sich doch einfach nur billig ein gutes Gewissen, damit man wieder normal in seinem weichen Bettchen schlafen kann.

Ja aber insgeheim geht der insgesamte Stromverbrauch doch hoch, hast du nicht bemerkt? Wir werden immer mehr abhängig von Computern und Elektrizität. Wenn du Die Hard 4 gesehen hast, weist du wovon ich rede. Ist ne schlechte Entwicklung.

Ja aber insgeheim geht der insgesamte Stromverbrauch doch hoch, hast du nicht bemerkt? Wir werden immer mehr abhängig von Computern und Elektrizität. Wenn du Die Hard 4 gesehen hast, weist du wovon ich rede. Ist ne schlechte Entwicklung.

Ja wir werden immer abhängiger von Strom.
Computer, Maschinen usw. machen doch die ganze Arbeit was wären wir den ohne Strom
Nix wärn wir alles würde viel zu lange dauern un d man würde nix schaffen das ist leider so :rolleyes:

mfg CF-re4l

Genau. vllt trifft Matrix ja wirklich mal ein wer weiss, wenn wir so weiterfahren ists gar nicht so weit hergeholt mit dem Krieg zwischen Maschinen und Menschen.^^
Wenn die dann mal IQ haben wirds ernst da mach ich net mehr mit und sag tschüss zum leben und gehe in ne Höhle wohnen oder so^^

Ja wir werden immer abhängiger von Strom.
Computer, Maschinen usw. machen doch die ganze Arbeit was wären wir den ohne Strom
Nix wärn wir alles würde viel zu lange dauern un d man würde nix schaffen das ist leider so :rolleyes:

mfg CF-re4l

Ja das ist leider so!!!!
Aber man könnte sich auch eifach mal anpassen!!!!
Lieber mehr arbeiter weniger gewinn, weniger stromverbrauch!!!!
Das ist doch besser für alle!!!!

Ich denke es kommt alles ganz im gegenteil!!!!

MfG

tv and me

Genau. vllt trifft Matrix ja wirklich mal ein wer weiss, wenn wir so weiterfahren ists gar nicht so weit hergeholt mit dem Krieg zwischen Maschinen und Menschen.^^
Wenn die dann mal IQ haben wirds ernst da mach ich net mehr mit und sag tschüss zum leben und gehe in ne Höhle wohnen oder so^^

Wenn es erst soweit kommt is sowieso allez vorbei dann ist alles zuende
da hat der Mensch verloren noch ist es nich soweit aber es kommt !
Maschine ist halt stärker als der Mensch.

mfg CF-re4l

Wenn es erst soweit kommt is sowieso allez vorbei dann ist alles zuende
da hat der Mensch verloren noch ist es nich soweit aber es kommt !
Maschine ist halt stärker als der Mensch.

mfg CF-re4l

Schwachsinn!!!!:löl:

Soweit kommt es ganz sicher nicht!!!!

Ihr weicht langsam vom thema ab!!!

Wir sind hier bei AKWs!!!!

Und nicht bei: Löschen Maschinen irgendwann die Mescheit aus!!!!

Also---> themenorientiert schreiben!!!!

MfG

tv and me

Schwachsinn!!!!:löl:

Soweit kommt es ganz sicher nicht!!!!

Ihr weicht langsam vom thema ab!!!

Wir sind hier bei AKWs!!!!

Und nicht bei: Löschen Maschinen irgendwann die Mescheit aus!!!!

Also---> themenorientiert schreiben!!!!

MfG

tv and me

Ja ok is schon richtig^^
bisschen übertrieben

Man kann höchstens den Stromverbrauch regulieren
mehr kann man da wirklich kaum machen :( das is halt so

@Themenstarter das Thema ist jetzt aber echt schon fast durch!

mfg CF-re4l

ok wieder zum thema^^

Wie gesagt der Stromverbrauch steigt ja ständig, gehen wir mal davon aus. (darüber hatte ich mir noch nie gedanken gemacht leider, deshalb werd ich das jetzt auch miteinbeziehen)

Werden denn so jemals die alternativen Energien ausreichen, um diesen Bedarf zu decken? Ich frage mich da wirklich ob das reichen wird. Denn der Verbrauch steigt sehr soviel ich weiss

Werden denn so jemals die alternativen Energien ausreichen, um diesen Bedarf zu decken? Ich frage mich da wirklich ob das reichen wird. Denn der Verbrauch steigt sehr soviel ich weiss

Alles hat seine Grenzen.
Bei 100% effektivität hat mein Maximum erreicht.
Gesetzt der Physik halt.

zB Sonnenenergie.
Wenn man es schafft Solarzellen bei 100% zu betreiben, ist Schluss mit forschen. Weiter wird es da nicht gehen. Sollte aber Energiebedarf weiter steigen, so wird man was neues brauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten