Du kannst deswegen nichts über K.I.Z finden, weil sie nicht gut sind. ^^
Ich bin geschockt

Manche antworten auf die Frage: "Wer ist der beste deutsche Rapper" mit Sido oder noch schlimmer Bushido?
Irgendwas stimmt da nicht. Natürlich ist das die Meinung anderer, aber Bushido hat doch kein einziges gutes Lied. Nicht einmal einen guten Beat, oder guten Text. Seine Texte sind total unrealistisch "GHETTOOOO"

Dazu sag ich nur: In Warschau hätte man ihn beneidet, für das was er Ghetto nennt, aber gut. Dazu kommt noch das Bushido überhaupt nicht rappen kann. Seine Rhymes sind miserabel und wenn er redet, klingt jedes Wort so, als hätte er es rausgekotzt. Und zu Sido. Ich seh ihn nicht als richtigen Rapper, denn er ist bloß ein Teenie-Idol und seine Musik ist total kommerz

Alle "Möchtegernhopper und Mainstreamopfer" hören Aggro Berlin, obwohl ein paar süße Tracks dabei sind. Ein wirklich guter Rapper ist z.B.: Kool Savas, mir persönlich hat er zwar früher besser gefallen, aber niemand flowt so fine wie er

Er ist, für mich, die ungeschlagene Nummer 1 und wirds höchstwahrscheinlich auch immer bleiben. Aber F.R. ist auch nicht schlecht. Hat auch ein paar sehr sinnvolle Texte usw. super Stimme, tolle Flows, perfekte Rhymes und noch so jung. Tja, aber Bass Sutan Hengzt, der ist auch klasse, seit er bei ersguterjunge ausgestiegen ist ;P Selfmade hat ein paar ziemlich geile Tracks. Favorite, Kollegah, Casper usw.. gefallen mir 1000 mal besser als Sido, Kitty Kat, Fler, Bushido & co. Und natürlich Frauenarzt & King Orgasmus One darf man nicht vergessen, obwohl es halt wieder Geschmackssache ist, aber ich finde, das sie um Meilen besser sind als die ganzen Mainstreamrapper. Taichi is auch ned schlecht, aber bei machen Liedern denk ich mir schon, das rappen nicht so sein Ding ist.
Mhm, ist ja schon etwas länger geworden, mein Beitrag xD aber ums nochmal kurz zu machen. Der beste Rapper ist meiner Meinung nach, KING KOOL SAVAS und Optik Records.