Bester Deutscher Rapper

• Ersteller Ersteller Harakiri
  • Erstellt am Erstellt am
wo kann ich hier K.I.Z finden..

Finde auch über SUFu nichts...????

Tx

Du kannst deswegen nichts über K.I.Z finden, weil sie nicht gut sind. ^^

Ich bin geschockt :eek: Manche antworten auf die Frage: "Wer ist der beste deutsche Rapper" mit Sido oder noch schlimmer Bushido?
Irgendwas stimmt da nicht. Natürlich ist das die Meinung anderer, aber Bushido hat doch kein einziges gutes Lied. Nicht einmal einen guten Beat, oder guten Text. Seine Texte sind total unrealistisch "GHETTOOOO" :D Dazu sag ich nur: In Warschau hätte man ihn beneidet, für das was er Ghetto nennt, aber gut. Dazu kommt noch das Bushido überhaupt nicht rappen kann. Seine Rhymes sind miserabel und wenn er redet, klingt jedes Wort so, als hätte er es rausgekotzt. Und zu Sido. Ich seh ihn nicht als richtigen Rapper, denn er ist bloß ein Teenie-Idol und seine Musik ist total kommerz :rolleyes: Alle "Möchtegernhopper und Mainstreamopfer" hören Aggro Berlin, obwohl ein paar süße Tracks dabei sind. Ein wirklich guter Rapper ist z.B.: Kool Savas, mir persönlich hat er zwar früher besser gefallen, aber niemand flowt so fine wie er ;) Er ist, für mich, die ungeschlagene Nummer 1 und wirds höchstwahrscheinlich auch immer bleiben. Aber F.R. ist auch nicht schlecht. Hat auch ein paar sehr sinnvolle Texte usw. super Stimme, tolle Flows, perfekte Rhymes und noch so jung. Tja, aber Bass Sutan Hengzt, der ist auch klasse, seit er bei ersguterjunge ausgestiegen ist ;P Selfmade hat ein paar ziemlich geile Tracks. Favorite, Kollegah, Casper usw.. gefallen mir 1000 mal besser als Sido, Kitty Kat, Fler, Bushido & co. Und natürlich Frauenarzt & King Orgasmus One darf man nicht vergessen, obwohl es halt wieder Geschmackssache ist, aber ich finde, das sie um Meilen besser sind als die ganzen Mainstreamrapper. Taichi is auch ned schlecht, aber bei machen Liedern denk ich mir schon, das rappen nicht so sein Ding ist.
Mhm, ist ja schon etwas länger geworden, mein Beitrag xD aber ums nochmal kurz zu machen. Der beste Rapper ist meiner Meinung nach, KING KOOL SAVAS und Optik Records. :cool:

kool savas^^
und btw WAS HAT SAV DA VOR?
wer die blog-vids noch nicht kennt schaut sie euch an und rätselt mit was der king vorhaben könnte^^

Igitt, wa shier wieder an Audiovergewaltigung gepostet wird...
Ihr nennt Bushido, Aggro (juhu, sind endlich weg ;)), Savas ect gut?
Frauenarzt?

Dämliches Chartgeblubber, gesponsort von MTV...

Richtiger HipHop wird von ChaozOne, Conéxion Musical gemacht.
Und natürlich der absolute Winderständler: Holger Burner...

Im Anhang mal ein paar Tracks:

Conéxion Musical - Autonom
Chaoz One - Kein Mensch ist illegal (Chaoz One rappt von 2:35 - 3:30)

Holger Burner - Ketten Zerreißen

Holger Burner - Unser Standard
Holger Burner - Aufwachen

Beide seiner Alben, sowohl Cypherproaganda wie auch Kalssenkampfrap sind zu empfehlen...

90 % dessen was hier gepostet wurde hat mit HipHop nix zu tun

Na ganz klar: Sonny Black & Frank White. Ihr wisst bescheid ;-)

Igitt, wa shier wieder an Audiovergewaltigung gepostet wird...
Ihr nennt Bushido, Aggro (juhu, sind endlich weg ;)), Savas ect gut?
Frauenarzt?

Dämliches Chartgeblubber, gesponsort von MTV...

na hör mal zu, es kommt auch drauf an mit welchen künstlern man aufwächst
du bist jung, kennst den alten shit nicht, klar das man dann sagt iss kommerz unso aber auch diese leute die wir etwas "äteren" feiern waren auch mal klein
früher hab ich derbste rödelheim hartreim gefeiert war derbst geil, dann kam irgwann mal kool savas, interesse an rap wurde immer größer
z.b. selfmade records, das label hab ich vom aufbau bis jetzt verfolgt die habn klein angefangen und nun isses ein richtig geiles label geworden
wer schlecht über die alten rap-hasen redet, seien es kool savas, azad, sido, bushido, rödelheim hartreim, blumentopf, fettesbrot usw...
und diese nun verpöhnt weil sie jetzt so bekannt sind usw... sollte mal darüber nachdenken das diese alten hasen den rap in deutschland mitentwickelt haben, pioniere des deutsch-raps
ist doch klar, das wenn jmd mit den alten aufwächst die künstler heute immer noch feiert ohne ende

so word das wars von mir, immer diese hater-reinen

nix da Frauenarzt,orgasmus,MC Boggy,Mr Long und Sido

De beste deutsche apper ist ganz klar Frauenarzt ^^ und warum ??? Weil er auf alle anderen kackt er zieht sein ding durch egal das wa füher so und ist heute immernoch so ;)

Yop, Frauenarzt, Orgi69 und Marsimoto sind meiner Meinung nach die besten deutschen Rapper!

Zieht euch mal Analyse von Orgi69 rein - einfach nur geil!

Wie konnte Deutschland zu solch einem Kommerzopfer werden?

Der einzig wahre und beste ist Torch!

Also ich würde einfach mal sagen : Blumio
weil der einfach die lustigsten Texte hat

also für mich ganz klar Samy Deluxe. Er hat die beste Stimme und wenn er denn hoffentlich bald mal mehr joints raucht, auch die besten texte. Nix geht über die alten zeiten von dynamite deluxe:blink:

Beim Deutschem Hip Hop kann man die "Guten" Acts mit der Lupe suchen!
Aber natürlich gibt es auch den einen oder anderen "Guten" Act.
Meine Favoriten sind Maze & Bene von MB1000.

Joe Rilla, Holger Burner, Curse, und natürlich Thomas D. aber Azad finde ich auch nicht schlecht, aber auch Kool Savas hat ein paar gute Texte. Ansonsten ist das meiste einfach nur schlecht, rasistisch und Frauenfeindlich :fuck: Buschido :löl: rühmt sich mit geklauten songs und ist für mich der verlierer aller Rapper 2009.
HAHA

LG Phoenix

Der beste ist bzw. war Ferris Mc!!!!!
Und dann natürlich noch die FANTAS!!
mfg spike

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten