Bester Deutscher Rapper

• Ersteller Ersteller Harakiri
  • Erstellt am Erstellt am
mhh damals war das ganz klar Samy ... oder ASD ... die alte Dynamit crew ... alles was neu ist ist echt LOW ...

4 Fists - KC Da Rookee, Samy Deluxe, Afrob, D-Flame

SIDO ist meine Meinung nach Top

k.i.z. die texte sind einfach nur sau geil.
un bushido is kein rap das fällt unter bravo rap was so viel wie pop ist

k.i.z. hab es endlich mit ihrem aktuellen album auch in die charts geschafft!

Ich finde Sentino am besten der macht so geile Tracks. Mein Lieblingslied von ihm ist Horizont aus Gold.

Also von geschwindigkeit her auf jedenfall kollegah^^

Kollegah!!!

Raptechnisch einfach mit Abstand der beste

Sein neues Album ist das beste Rapalbum das ich je gehört habe

Savas ist King!

Kollegah kommt nicht mal annähernd an Savas ran...

Der ist doch nur ein Image-Rapper, hat keine Ahnung und redet davon wie hart erst ist... Pimp, Gangsta, Goldketten, bevor ich mir das geb, höre ich lieber Bushido...

Rap ist ja nicht so mein ding, besonders die nicht, die auf der Bühne stehen,als hätten sie vorher Juwelier Geschäft ausgeräumt.

Den Bushido find ich schon nicht schlecht, hat der nicht soen filmchen gedreht ??

lg,nedal

@nedal: Also ich kenn nur die Live DVD... Von nem Film hab ich jetzt noch nie gehört nur sein Buch...

Scheiß auf die Komerz Rapper mit Ihrem Chart Sellout.
Ihr kennt einfach keinen Rap mit Tiefgang mehr wenn man hier liest überwiegend :(
Richtiger Rap ist eh nicht in den Charts vertreten wie :

- Holger Burner
- Mc Albino
- Curse
- Nic Knatterton
- Lea Won und Koljah
- Anarchist_Academy
- BoFlower
- Benjie
- Clueso
- Brothers Keepers

ect.

Tarek von K.I.Z.^^ vom "Swagger" her haha

und Maeckes vom textlichen

der/die beste/n deutsche/n Rapper

Früher, bsp. 2002 war das meiner Meinung nach mit mega Abstand, Samy Deluxe, er ist:
1. Der schnellste Rapper deutschlands,
2. Sein Flow ist wirklich perfekt
3 Die Texte haben wirklich intelligenz, da steckt wirklich was dahinter.
Mitlerweile fand ich ihn zwar noch gut, jedoch nicht mehr "top", da kahmen bei mir eher, Fiva MC (wer SIE kennt, weiß was richtig guter Oldschool Rap ist), Denyo oder auch Curse.
Jedoch ist seit dem Album "Liebling ich habe das Label geschrumpft", Damy wieder voll an der Spitze (bester Track des Albums: Künstler sein).
Er hat sich nen neuen, jungen Talentierten Act an die Seite geholt, Tua.

Außerdem fand ich und finde ihmmer noch die Beginner die beste Rap Gruppe aller Zeiten, die werden nie wieder getoppt, op national oder international.

Wer da noch was dagegen sagt hat entweder keine Ahnung von "richtigen" Rap, oderfindet noch andere cool, die ich hier nicht aufgezählt habe.

ENDE :):D:)

Wie einigen hier auch gefällt mir der Rap von den ganzen Möchtegern-Gangster die auf der Straße aufgewachsen sind nicht sonderlich.

Was ihr euch aber auf alle Fälle mal anhören solltet, ob ihr nun Rap mögt oder nicht, ist Alligatoah. Sind wirkliche Witzige Texte, die er ehcti n voll hartem battle Rap vorträgt ;)
Einfach mal klicken.

also ich finde der wirklich beste ist schon samy deluxe.
allerdings sehe ich auch savas ganz weit vorne...
die meisten anderen kommen da nicht mal in die naehe.
bushido war eine zeit lang nr 1, aber das ist mir zu chartlastig geworden.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten