Bester Deutscher Rapper

• Ersteller Ersteller Harakiri
  • Erstellt am Erstellt am
Meiner meinung nach ist Kool Savas Bester Deutcher Rapper dann kommt Sido.:)

Sentino ist ganz klar eis fetter Rapper.
Curse ist sehr nachdenkilch.

High Society ist auch geil^^

Ich stimme Fritz2 da völlig zu und füge noch ein paar hinzu.

MC Rene, Illo 77, Spax, Main Concept, Toni L mit Hardcore Gladiator, Stieber Twins, Boulevard Bou, Ruhrpott AG, die Beginner und Eins Zwo. Noch fragen???

Blokkmonsta & Uzi & Dr.Faustus & Dr.Jekyll & Onkel Size & Perverz | MC Basstard | Kaisaschnitt | Skinny Al | G.P.C also berlin untergund halt:D :D

eindeutig bushido. ob wohl es seit CCN2 wirklich bissl kinderkacke is abba egal

also ich find dass Bushido NICHT wegzubekommen ist - er ist einfach nur zuuuu gut^^

danach kommt AIDS (also B-Tight & Sido)

frauenarzt und danach azart mit savas

mit dem rest von aggro und BC kann ich persönlich nix anfangen die kommen mir alle ein wenig komisch (Sorry :D )

der rest soll dort bleiben wo er ist :D greez

Azad der Bozz macht schon gute musik! nicht so wie sido die ganze zeit fick deine mutter und soo was

bushido natürlich ;)

danach würd ich ma sagen azad, eko, savas

Azad
Illmatic
KKS
Ercandize

bester deutscher Rapper

Also den besten Deutschen Rapper zu nennen ist sehr schwer, weil es einige gute Rapper gibt aber die besten sind: Kool Savas, Samy Deluxe, Massive Töne, Afrob, Azad,Blumentopf usw.
Die beiden besten sind aber KKS und Samy Deluxe.
Wer sich fragt wieso der muss sich die nur mal anhören.
Beweise gibt es genug wer schon mal MTV Master Deutscher HIPHOP gesehen hat der wird sehen das die Experten des Deutschen Rap auch sagen, dass Kool Savas der Beste ist. Außerdem war auf Den Splash Festival 2006 nicht Aggro Berlin oder Bushido Hauptgast (Headliner) sondern Kool Savas.
Noch ein Beweis ist die Zeitschrift juice wo auch Kool Savas als bester Rapper gevotet wurde. Neben bei noch etwas: Rap ist nicht nur gansta Rap es gibt auch noch anderen Rap und nur Themen als nur f****, Drogen, scheiß Schule und Schlagen. Rest in Peas

Rhymin Simon ist für mich mit abstand einer der Besten deutschen Rapper!
Rhymin Simon Rulz ^^.

MFG: kanYe

Keine Frage!! Das is ganz klar BUSHIDO!!!!!! Der macht sooo geile Musik.....Der geht so ab der Junge....Bin sein größter Fan;)

gibt viele gute ..z.B. B-Tight,Orgi,Kaisa, Savas.....

Bushido auf jeden!
Wers nich glaubt kann sich auf meiner Seite überzeugen > Downloadbereich!

dirty hari schrieb:
... Außerdem war auf Den Splash Festival 2006 nicht Aggro Berlin oder Bushido Hauptgast (Headliner) sondern Kool Savas..
Das liegt daran dass Bushido nicht mehr aufm Splash auftritt! :D

Aba stimmt schon KKS is weit vorn und schon sehr lang im Biz!

ich finde bushido und b-tight und tony sehr gut! die besten sind sie aber auch nicht sie machen konstant ihre lieder.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten