Bester Deutscher Rapper

• Ersteller Ersteller Harakiri
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz Klar PRINZ PI seine Lycrics sind der hammer und der flow der burner

King Kool savas ist die unangefochtene nummer 1

naja ich bevorzuge doch K.I.Z. xD

die frage ist natürlich ein witz
da kann ich auch fragen welches das trockenste meer ist
oder welcher blinde am schärften sieht

K.I.Z.

immer geile beatz, ironische lyrics und viiiiel schwarzer humor

aber der beste ist Tarek von K.I.Z.

cya FrEeZkiLL

Auch wenn ich mir auf einen Schlag 10 Erzfeinde mach:

SIDO is geil ^^ Vorallem das neue Album ist witzig, macht Stimmung und haut einfach kräftig rein!

Nicht so n Schrott wie Bushido, der nicht mal richtig sprechen kann ;)

1. KingBushido
2. Sido
3. B-Tight/ Fler und Alpa Gun

hab grade nen neuen entdeckt!
der ist hammer
Alligatoah
sind zwei der Rapper heißt Kaliber69
massig wortspiele und ironie aber auch skill...
richtig geile mischung

wenn ich ehrlich bin könnte man den Rap oder Hip Hop schrott ganz abschaffen.
was hat das denn bitte mit musik zu tun, wenn die sich gegenseitig in ihren songs fertig machen

wenn ich ehrlich bin könnte man den Rap oder Hip Hop schrott ganz abschaffen.
was hat das denn bitte mit musik zu tun, wenn die sich gegenseitig in ihren songs fertig machen

was hörst du denn?
und außerdem geht es in dem thread nicht um die einzelnen meinungen um die musikrichtung allgemein sondern um die beliebtesten/besten rapper.

solche posts kann man sich einfach sparen!

bushido is nich schlecht :)

aber iwie is dass alles nur noch geld mache irgendwelcher möchte gern gängster^^ (höre es aber manchmal auch xD)

Die Frage lautete: Bester deutscher Rapper?!

Ich äußere hier jetzt mal meine Meinung,- kritisiere
hier nicht die der anderen Member,- sondern akzeptiere
sie. Also akzeptiert bitte auch meine!

Thomas D. - mein Favorit was diesen Thread betrifft!

Warum? Hört ihm mal zu! Gruß, myxdcn

Also der beste und auch einflussreichste Rapper in Deutschland ist natürlich Kool Savas,das steht hier ausser Frage!!! Danach kommen viele gute Rapper, wie Samy,Azad,Moses,Illmatic und wie sie nicht alle heissen und dann mit abstand kommen die absoluten nullen die meinen die seien in den amerikanischen Ghettos groß geworden, aller Eko, Bushido, Sido, Massiv, Fler und wie die ganzen möchtegern Spinna heissen die sich hier in Deutschland RApper NR1 Nennen

Peace

also ich habe schon sehr viel schlechten deutschen Rap gehört aber man muss sagen, das es auch ein paar Rapper gibt die es wirklich draufhaben. Wer aufjeden fall dazu gehört ist Kollegah. Seine Texte und Reime sind einfach killa und auch die doubletimeraps sind mehr als fett. Bei ihm muss man manche Lieder 10mal anhören um den Sinn zu verstehen ;) Shiml ist auch ein klasse Rapper, der auch super Texte mit viel Sinn hat. Aber wie auch schon viele vor mir gesagt haben, ist Kool Savas natürlich auch spitze aber von Ihm hört man (leider) auch schon länger nix mehr. Wer von euch sagt das Aggro Berlin oder Bushido die besten Rapper Deutschlands sind, über die kann ich nur lachen. Die Texte sind mittlerweile einfach nur noch schlecht und die wollen auch nur noch das dicke Geld. Naja. Finde aber gut das jeder seinen eigenen Musikgeschmack hat, da so die unterschiedlichsten Genres gebildet werden und die Interpreten auch immer zunehmen.

Gruß
Lugbert

hm....deutsch und rao schliessen sich irgendwie fast schon asu wemma sich die acts alles so ansieht...

Ich mochte EKO echt gerne...aber irgendwann isses mir zu blöd geworden.

Französischer RAP steckt noch in den Kinderschuhen und ist hammergeil!

Bin eigentlich nicht so ein Rap-Hörer..eher so ein Chart rauf und runter-Hörer:D

Aber Bushido hat paar Tracks die mir auch gefallen.

Sido, B-Tight, Fler, Samy Deluxe, Kool Savas, Beginner, K.I.Z. Frauenarzt, Bass Sultan Hengzt, Tony D, Fanta 4, Automatikk....

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten