Bester Deutscher Rapper

• Ersteller Ersteller Harakiri
  • Erstellt am Erstellt am
Also für mich ist das mit einigem Abstand Samy, denn:
-Sein Flow ist unschlagbar
-Seine Texte sind intelligent
-Er ist charismatisch.

Danach kommt Savas.
Bushidos Flow hat seit CCN2 sehr gelitten, find ich.

Aber Denyo ist auch killa.

MfG,
V!olo

KLARSTELLUNG:

Kool Sava$ ist der beste deutsche HipHop SchwergewichTler,
da seine art mir wörtern uns sätzen umzugehen von keinen bisher geschlagen worden ist und auch nie geschlagen werden wird.(100%)

ausserdem ist er Türke deswegen bekommt er von mir sowieso Pluspunkte!!!
(die türken sind so oder so die besseren wenns um wiedergeben der strassen gesetze geht.)

keiner kann meiner meinung nach ihm das wasser reichen, das weiss er auch,
er fic*t alles was im ihn die quere kommt und das find ich sehr bestaunend.
(AGGRO;FETTES BROT UND WAS WEISS ICH WIE DIE ALLE HEISSEN; SIND FÜRN ARSCH, DA DIESE VOLLIDIOTEN NICHT REAL SIND, WENN SIE BISSCHEN IHR "WAHRES" GESICHT ZEIGEN WÜRDEN, WÜRDEN SIE NIE WIEDER PLATTEN VERKAUFEN KÖNNEN : YUAHAHAH : )

KKS ist und bleibt der King wiegesagt.

(ansonsten 1-5 lieder von Bushido sind fett, 1-5 von Azad auch.)

Aggro was ist schon Aggro.
Samy Deluxe und Curse sind die absoluten Kings!!!
Bushido,geht ja mal gar nicht.Das ist so ein Typ der Leute auf der Straße zusammenschlägt um PR zu bekommen und dann noch bei Mama wohnt und sich von ihr alles hinterher räumen lässt!!!

Savas is der King of Rap!
Danach Kinderzimme rProductions!

Mfg,
SuperSkunK

Man muss sagen, dass die momentanige "Rap-Lage" in Deutschland sehr sehr traurig ist. Deutschland ist in der Hand von Wannabe-Gangstern sowie Wannabe-Pimps.

Jedoch gibt es auch noch dt. Rapper, die von alle dem nichts an sich haben.

Ich denke, dass lyrisch Galla sehr weit oben ist. Galla ist zwar eher unbekannt im Rap Business, jedoch dürften Leute, die sich etwas mehr für HipHop interessieren, ihn kennen.
Ich empfehle sein zuletzt gedroptes Album "Swing Kid" für die, die mehr auf Rap-Lyrik abseits vom üblichen Geprahle stehen. Es gibt im Album kein gespitte, keine hoch-gepitchten 80's Hooks/Samples ,kein Flüster-Rap und sonstige Gangster Fantasien....

Bushido, Hengzt , Savas.

Harakiri schrieb:
Wer ist eurer Meinung nach der beste deutsche Rapper?

meine favouriten sind Kool Savas und Bushido :öm:

ausser azad nix hinzuzufügen........:p

Samy Deluxe!!!!

Für mich ist Samy Deluxe einfach der beste Deutschte Rapper, denn sein Rap ist einfach Perfekt. Dann kommt Kool Savas und Boogieman.

mfg killa

ROFL...was für eine Frage! Es gibt keine guten Deutschen Rapper. Alles Möchtegerns. Hört auf, so einen Schund zu hören. Kein Wunder das es mit Deutschland bergab geht, wenn man sich so ein Bockmist anhören muss.

Gute Rapper:
Thomas D. - der wenigstens Stil
Sammy Deluxe - zumindest ein bisschen Grips...

schade das eminem kein deutscher ist naja dann
AGGRO/KOOL S UND SAMY D.

Tak47tloss

kool savas samy deluxe aggro berlin????????

GUTER RAP?? IHR HABT ALLE KEIN PLAN!

TAKTLOSS IST DER BESTE!

MfG Breitmann:D

Bushido is the King of RAP
da könnte ich mich immer so weg scheißen man wo kann der den rappen ? das doch kein rap oh man der hats echt nich drauf lyrisch nicht flow mäßig nicht ich sag nur "Isch bin der karsse endgegner" omg das son sh!ce

Also für mich ist das mit einigem Abstand Samy, denn:
-Sein Flow ist unschlagbar
-Seine Texte sind intelligent
-Er ist charismatisch.

Danach kommt Savas.
Da zu kann ich nur sagen WORD!!!
samy hats einfach nur drauf freestyle geht der ab kann bushido das ??! neh ^^
und er ist der beste Battle Mc soll der mal bushido batteln der wird so platt gemacht
ich mein der hat immer hin was im kopf beim schreiben denkt er nach seine texte machen sinn das findet man kaum obwohls nich so schwer ist und er mach nicht auf möchtegern ganster was mich bei den ganzen aggro leuten ankozt

Samy und savas schon weit oben obwohl ich finde das savas manchmal n bissel eintönig ist aber das urteil war natürlich killah

King of Kingz ist Bushido, Junge. Denn er ist immer noch gemein wie 10. :D

is ganz kla, orgie69,king orgasmus one und der untergrund könig Frauenarzt und die ganze berliner untergrund scene wie berlin crime,bassboxxx,mach,akte,darn,joupe,bogy,bassdart.....und vorallen mein atze MC HEROIN, der beste rapper und party schmeißer ne´ ;)

Rapper kommen zwar zum Battle gegen Kool Savas aber überlebens nicht.

Kool Savas sagt ein Wort und Rapper laufen fort wie Tiere im Wald.
Aber er ist kein Idol für die Kids, Teacher oder Priester sondern nur der beste Rapper im Game und das beliebteste Feature.

Wie man schon wohl sieht für mich mit großem Abstand Kool Savas (der KING OF RAP), anschließend Azad (der BOZZ). Aggro Berlin macht doch kein Rap, das ist sinnloses Rumgerede!

Curse - Einer der wenigen deutschen Rapper der noch mit der Seele rappt und seine Texte regen zum nachdenken an, nicht so wie "jojo ich bumms deine Mutter und dann lach ich" so nachn Motto

Deutsche Rapper.
Für mich hat Curse die authentischsten und besten Texte. Was zum Nachdenken und viel intelligente Sozialkritik. Außerdem noch die Fanta 4, Samy Deluxe, Freundeskreis,...
Dann sollte man nochmal deutschen Rap definieren. Die Fantastischen Vier, die unangefochten Pioniere im deutschen Sprechgesang haben sich schon distanziert von der Bezeichnung "Rapper", wenn Aggro Berlin & Co Rap machen. Sie sagten, dann machen sie "Alternativ-Musik".
Fand, dass war 'ne geile Aussage :p
Aber wahrscheinlich kennen viele von euch gar nicht mehr die "alten" Rapper.
Kann auch die ganzen neuen "Rapper" nicht für voll nehmen, die über Dinge berichten, die sie nie erlebt haben; Sachen, die in Deutschland nicht passieren (Ghettos gibt's bei uns nicht so wie in den USA :flag: ) oder die auf einer sozialkritischen Welle mitschwimmen, auf der sie traurige Balladen schmieden, die sich sehr gut verkaufen mit tollen Texten, von denen ich glaube, dass sie sie nicht komplett selbst geschrieben haben :würg: .
Ich mag sogar einige wenige dieser Lieder von Azad, Bushido, Ferris usw. weil ich eben gute Musik mag. Nur geht es ja allgemein um den/die beste/n Rapper.
So, und jetzt steinigt mich, weil ich keine Ahnung habe! :depp:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten